• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Aragorn muss auch lächeln.*

"Doch, da steht eine ganze Menge drin. Wenn ich Zeit hätte, könnte ich euch viele Geschichten daraus erzählen."
 
*Eowyn schaut ihn wieder an*
Es gibt nicht viele Gelgenheiten dafür.
*Sie schaut wieder nach vorne*
Ich...habe schon lange nicht mehr lachen können!
Und es wird eine Zeit geben wo unser aller lachen einmal verstummt.
 
"Sagt so etwas nicht, Eowyn! Noch ist die Hoffnung nicht ganz verloren. Wir werden diesen Kampf gewinnen, für unsere Väter und unsere Kinder! Eines Tages wird wieder jeder in Mittelerde lachen können!"
 
Seid Ihr Euch da so sicher, Herr Aragorn?
Ich hoffe es jeden Tag, doch ebenso mit jeden Tag der vergeht, schwindet meine Hoffnung.
Was wird geschehen wenn wir diesen Kampf verlieren? Was wird geschehen wenn alle freine Völker in einen neue Dunkelheit fallen?
*Sie starrt zu Boden und ihr Blick scheint etwas glasig zu sein*
 
*eowyn nickt und schüttelt kurz den Kopf um ihn wieder klar zu bekommen*
Ihr habt recht!
*sie atmet wieder durch und schaut sich um*
Ihr habt recht!
*flüstert sie mehr zu sich als zu Aragorn. Und als sie wieder aufschaut strahlen ihre Augen wieder*
 
*Aragorn strahlt und freut sich, dass es Eowyn wieder besser geht. Dann blickt er sich um und sucht Legolas mit den Augen. Er reitet zu ihm hin.*

"Was meinst du, werden sie den Zug angreifen?" *flüstert er.*
 
(Entschuldigt, das ich so lange nichts mehr geschrieben habe :(

Also, da ich als ich das ganze beschlossen hatte mit Arwen und Elrond, das buch noch nicht fertig gelesen hatte, habe ich gedacht, das Elrond und Arwen, so wie es im Film ist, an dem Ort der Herrschau eintreffen, Elrond etwas früher, dort überreicht er aragorn dann das Schwert Anduin und Arwen, welche kurze Zeit später eintrifft, verabschiedet sich von Aragorn noch einmal, bevor dieser in den Krieg nach Minas Tirith zieht. Da ich denke, das es keine gute Idee wäre Arwen mit in den Krieg ziehen zu lassen, würde sie dann vielleicht nach Edoras gehen, wo sie unter anderem ein Gespräch mit ihrem Vater führt und im klar macht, das sie ihre Unsterblichkeit aufgibt..
wäret ihr damit einverstanden? *fragendschau*)

:: Piper reitet schweigend ein Stück vor Eowyn und beobachtet die Umgebung, während sie einfach dem Laufe des Zuges folgt. Das Reiten beherrscht sie schon relativ gut, sodass sie kaum mehr Rückkenschmerzen hat. Trotzdem steigt sie nach einiger Zeit von ihrem Pferd, da sowieso nur langsam geritten wird, sodass sie auch zu Fuß schritt halten kann. Suchend schaut sie sich kurz nach ihren Schwestern um, ehe sie wieder nach vorne blickt::

(Also, Elrond und auch Arwen befinden sich auf dem Weg nach Edoras! Von dort aus brechen sie dann später zu dem Ort, wo die Heerschau stattfindet auf. (je nach dem ob ihr einverstanden seit!) :) )
 
Phoebe winkt piper zu um ihr zu zeigen, dass alles in ordnung ist, als piper sich nach ihr blickt. Phoebe unterhält sich gerade mit einer mutter von drei kindern aus dem volk. die beiden reden hauptsächlich über dinge, wie man sich vor dem tod schützen und vorbereiten kann. zwischendurch werden die beiden von kinderrufen unterbrochen, was phoebe keineswegs stört.
 
Werbung:
(@Shadow: Also ich halte das für eine gute Idee! :D Und das Schwert, dass Aragron bekommt heißt Anduríl nicht Anduin! :p )

*Eowyn lässt sich etwas zurückfallen in der Menge und kommt bald auf gleiche höhe wie die Schwestern, was sie jedoch noch nicth bemerkt*

______
Galadriel:
*Nach einen langen Ritt treffen die Reiter endlich in Helms Klamm ein. sie schau sich um und bemerkt, dass der König noch nicht hier ist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben