1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "na toll" brummt phoebe und seufzt. als sie das besorgte gesicht ihrer freundin sieht, sagt sie aufmunternd zu ihr: "keine sorge, eure männer sind sehr stark und tapfer. es wird schon nichts passieren." hoffentlich, fügt sie in ihren gedanken hinzu.
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Theoden:

    *Gibt den Befehl weiter zu reiten*

    Eowyn:
    *Seufzt und setzt sich wieder auf ihr Pferd. Sie war schrecklich müde und verwirrt. Aragorn bringt sie ganz durcheinander. Sie schüttelt den Kopf um ihn wieder klar zu bekommen. 'Nein, ich werde nicht heute darüber nachdenken!' Ermahnt sie sich. Sie reitet wieder an die Spitze des Zuges und bleibt etwas hinter Theoden stehen*
     
  3. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    :: Piper kommt nachdem sie ein wenig umhergeritten ist wieder zu den anderen, steigt vom Pferd, doch schon langsam etwas flüssiger und nimmt ihren Mann dann in der kurzen Pause die sie haben in den Arm und sie sieht das er sich noch immer nicht ans reiten gewöhnt hat::

    Na mein Hengst!? *grins*
    Ich schätze dir gefällt der Gedanke des vielen reitens noch immer nicht?

    ::sie lächelt ihn an, gibt ihm einen Kuss und lehnt sich anschließend wieder an ihn. Insgeheim plagen sie Gedanken von zu Hause, wie würde das ganze aussehen wenn sie wieder kämen? Ob ihr Haus noch stehen würde? ... ging der Kampf gegen die Dämonen direkt wieder von neuem los? Langsam aber sicher reicht ihr der ewige Kampf gegen das Böse und sie sehnt sich mehr als alles anderen ein normales Leben. Kurz wird ihr Blick traurig als sie gegen den Boden schaut, doch lächelt sie sofort wieder leicht, auch wenn ihr danach nicht zumute war.. sie wollte niemanden beunruhigen.. ::

    ______

    EDIT:

    Eomer

    ::Eomer traft zusammen mit Galadriel und seinen Männern in Helms Klamm ein. Es waren einige Krieger dort, welche auch sofort die Versorgung der Pferde übernahmen::

    Habt ihr den König gesehen?

    ::der Mann der nahe an seiner Seite steht schüttelt den Kopf und erklärt das noch niemand sonst eingetroffen ist. Eomer nickt und sieht sich kurz in den Höhlen um ehe er wieder nach draußen tritt und auf der Mauer wartet während er ausschau hält::
     
  4. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Arwen

    ::Arwen reitet noch immer so schnell sie kann, ebenso muss auch ihr Vater reiten, denn noch immer kann sie ihn nicht erblicken und zweifelt sie langsam daran, das sie ihn einholen wird.

    Andererseits wäre dies auch gar nicht so schlecht, schließlich würde dieser sie sofort wieder auf den Weg zu den Grauen Anfurten schicken..

    .. doch diesen Weg würde sie kein zweites Mal mehr anschlagen und für ihren Vater würde dies ein hater Schlag werden..

    .. doch auch dies konnte sie nicht mehr länger davon abhalten ihr Vorhaben auszuführen.. wenn es nicht anders ging, so gehörte sie bald nicht mehr zu ihrem Volk, sondern nur noch zu dem Mann, welcher ihr Herz besaß.. Aragorn, bald würde sie ihn wieder sehen, es war ein Fehler gewesen auch nur daran zu denken ihn zu verlassen, denn wenn dem so wäre, würde sie ihre Entscheidung für immer bereuen..

    ´Aragorn, ob er nun auch an sie dachte?
    Wie konnte sie ihm den Schmerz zufügen ihm zu sagen sie würde ihn verlassen? Denn hatte sie dies nicht als sie einfach davon ritt?
    Verzeih mir mein liebster, das wollte ich nicht!`

    Spricht Arwen in Gedanken, während sie hofft er würde spüren das sie an ihn denkt.
    Während sie hofft, er würde spüren das sie da war.
    Während sie hofft er würde spüren, das sie ihn nicht verlassen hatte::
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Hemhem! Will ja wieder nicht die Meckertante sein, aber sind wir nicht schon in Helmms Klamm angekommen? :ka: Aber ich bin mir nicht sicher! Bin mir eigentlich gar nicht sicher! Aber ich hab mir eingebildet dass da was war! :ka: )
     
  6. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (Ehm sind wir? :D
    Ups ich weiß nicht, ich dachte wir kommen erst nach den anderen an... also Eomer und Galadriel...
    Ich weiß es wirklich nicht mehr, werde mal nachlesen!)
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Warte! Ich schau schnell! :D )

    (EDIT: Jo da ist es! Ist aber nur ein Satz! :D ______
    Galadriel:
    *Nach einen langen Ritt treffen die Reiter endlich in Helms Klamm ein. sie schaut sich um und bemerkt, dass der König noch nicht hier ist*
    War auf Seite 158! ;) )
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo drückt Piper an sich und sieht gespielt beleidigt zu ihr, als sie ihm einen neuen "Kosenamen" verpasst::

    Erinner mich bitte nicht in jeder Lebenssituation an meine Abneigung gegen stundenlanges reiten!

    :: Dann erwidert er ihren Kuss und ist froh, wieder einmal wenigstens etwas Zeit mit ihr verbringen zu können. Aber da bemerkt er, dass Piper etwas auf dem Herzen hat::

    Piper, was ist denn los?

    ::fragt er sie besorgt::
     
  9. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (ups.. tut mir leid, hab ich wohl überlesen! :) ich editier das andere weg!)

    Piper

    :: Piper lächelt Leo an und schüttelt dann den Kopf::

    Ist schon ok, es ist nichts besonderes!
    Wir werden wohl auch gleich weiterreiten!

    ::bemerkt sie nebenbei, als sie sieht wie sich die Pferdeherren bereit machen und aufsitzen::
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Eowyn ruft etwas in der Sprache von Rohan und die Schar setzt sich langsam wieder in Bewegung. Sie selbst bleibt am Platz stehen bis sie wieder von Piper eingeholt wird, neben ihr reitert sie weiter*
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    als phoebe piper und leo eng umschlugen sieht, vermisst sie cole. sie schaut sich nach ihm um, kann ihn aber nirgends entdecken. er konnte überall sein, schließlich war das volk ja groß genug, um cole zu verbergen.
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn reitet neben Theoden an der Spitze des Heeres. Er ist jederzeit bereit, auf einen möglichen Angriff zu reagieren. Trotzdem kann er nicht verhindern, dass seine Gedanken ab und zu zu Arwen wandern. Er vermisst sie... er fragt sich, ob er sie je wiedersehen wird... sein Verstand sagt ihm nein, doch tief in seinem Herzen glaubt er fest daran.*
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo seufzt leicht::

    Ich brauche wohl nicht erst zu erwähnen, dass die Pause wegen mir auch noch länger hätte dauern können!

    ::murrt er leise vor sich hin und hilft dann Piper in den Sattel ihres Pferdes, bevor er sein eigenes besteigt und neben Piper reitet::

    Sag einfach, was dich bedrückt, ich weiß doch, dass da etwas ist!
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Piper

    Ach weißt du Leo.. das ständige kämpfen und der bevorstehende Krieg zieht meine Laune dem Tiefpunkt sehr nahe, doch sonst ist alles in Ordnung.. ich mache mir einfach sorgen!

    :: Piper blickt ihren Mann lächelnd an und dankt ihm mit einem Kuss als er ihr auf das Pferd hilft. Anschließend wendet sie sich an Eowyn, welche neben ihr reitet::

    Ich habe leider nicht wirklich mitbekommen wer ihr seid, außer das ihr Eowyn heißt!
    Seid ihr so etwas wie eine Prinzessin?

    ::fragt Piper und wartet kurz auf eine Antwort, ehe sie weiter spricht::

    Wir sind auf dem Weg nach Edoras schon ein paar Männern aus Rohan begegnet, irgendwie erinnert ihr mich an einen von ihnen..

    (*g* kleine anspielung auf eomer, ich hoffe das ist ok :D )
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn verlässt seinen Platz an der Spitze und reitet zu Phoebe.*

    "Wie fühlt ihr euch?"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden