• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Wow sehr sehr sehr spannend! Echt prima Fortsetzung!! Der neue Teil ist echt richtig gut geworden!! Hoffe mal das es bald weiter geht!!;)
 
Werbung:
Also da kann ich mich natürlich nur wieder für eure klasse Feedbacks bedanken!

Den nächsten Teil werde ich dann wahrscheinlich morgen posten!
 
So, hier jetzt der neue Teil! Ich hoffe, dass er euch wieder gefällt und würde mich über euer Feedback freuen!


Weitere Versuche, sowohl von ihrer, als auch von unserer Seite, schlugen fehl. Unsere Kräfte waren ziemlich ausgeglichen. Schließlich beschloss ich, die Sache in meine Hand zu nehmen. Ich hatte vor kurzem von einigen Dämon gehört, denen es gelungen war, formwandlerische Fähigkeiten zu erlangen. So schnell ich konnte suchte ich sie auf und indem ich einen von ihnen tötete, nahm ich ihre Macht in mich auf. Diesmal würde ich mich in das Vertrauen der Vier schleichen. Mein Plan war, Chris zu töten, mich mit seiner Macht nach oben zu begeben und die Wächter des Lichts auszulöschen. Dann wären die Hexen über kurz oder lang eine leichte Beute für uns.
Ich wandelte meine Gestalt in eine unscheinbare Sterbliche und sprach mich mit einem mir untergebenen Dämon ab. Ich wusste, dass die vier den ehemaligen Club von Piper, das P3, übernommen hatten, um Geld zu verdienen. Und ich fand heraus, dass Chris an diesem Tag dort arbeiten würde. Also passte ich einen geeigneten Zeitpunkt ab und lockte ihn mit Geräuschen in den Hinterhof. Der Dämon tat so, als würde er mich angreifen und Chris rettete mich. Ich tat so, als hätte ich keine Ahnung von Magie und folgte ihm in den Club. Dankbar lud ich ihn zum Abendessen ein und er sagte zu. Der erste Schritt war getan. Ich verabschiedete mich von ihm und begab mich wieder in die Unterwelt. Meine Brüder waren begeistert. Nie würden die vier auf die Idee kommen, dass ich ebenfalls magische Kräfte hatte. Ich hätte sie ja sonst gegen den Dämon eingesetzt. Und in meiner neuen Gestalt würde mich auch kein anderer Dämon erkennen und mich so verraten können. Der Plan war perfekt.
Ich verstand mich gut mit Chris und schon nach kurzer Zeit waren wir ein Paar. Er stellte mich seinen Cousinen vor und auch diese schöpften keinen Verdacht. Nach einiger Zeit bat er mich, bei ihm einzuziehen. Glücklich sagte ich zu. Der Zeitpunkt war gekommen. Der Sieg war so gut wie unser. In der ersten Nacht, die ich bei ihnen verbrachte, schlief ich nicht, sondern wartete nur, bis Chris eingeschlafen war. Binnen einer Sekunde hielt ich meine Athame in den Händen. Schon wollte ich zustechen, als sich plötzlich die Tür öffnete. Die Athame verschwand so schnell, wie sie gekommen war. Caren, Cathy und Cat kamen herein und baten mich im Flüsterton mit ihnen zu kommen. Sie wollten mich etwas näher kennen lernen, ohne dass es Chris gleich so vorkam, als würden sie mich ausquetschen. Eigentlich verbrachte ich einen sehr netten Abend mit den dreien, was ich mir zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht eingestand. Ich war nur wütend darüber, dass meine Chance verpatzt war.
Die Wochen vergingen, aber ich führte meinen Plan nicht aus. Ständig kam mir etwas dazwischen – dachte ich zumindest. Einmal war ich zu müde, ein anderes Mal hätte man mich erwischt, dann war es einfach ein ungünstiger Zeitpunkt und immer so weiter. Ich hatte ein dumpfes Gefühl in meinem Hinterkopf, aber ich verdrängte es. Es war einfach noch nicht soweit. Ich würde meinen Plan schon noch ausführen. Schließlich bemerkten auch meine Brüder, dass etwas nicht stimmte. Als ich allein in meinem Zimmer war, kamen sie, um mit mir zu reden. Sie drückten mich gegen die Wand und erklärten, ich müsste meinen Plan endlich ausführen, ich wollte doch nicht als Verräter gelten. Dann verschwanden sie wieder. Ich sank an der Wand zu Boden und blieb lange Zeit dort sitzen und dachte nach. Es war schon spät, als ich merkte, dass ich geweint hatte. Ich war das mächtigste Wesen der Finsternis und ich weinte? Was war nur mit mir passiert?

(sorry, da hab ich wohl ne Markierung übersehen ;) Ich hoffe, jetzt ist es der richtige Teil!)
 
Danke für euer liebes Feedback! Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass euch meine Story gefällt!

Gibt es von anderen auch noch Meinungen zu meiner Story?? ;)
Wäre schön, wenn ihr auch euer Feedback oder eure Kritik oder sonstiges posten würdet!

@Max:
Ich habe keine Ahnung, was du meinen könntest ;) *g*
 
sicher gibt es andere meinungen, lese nicht oft charmed-FFs aber hab mal wahllos deine ausgewählt und bin nicht enttäuscht. echt gut erzählt!
 
ich muss sarah-michelle zustimmen, lese nur ab und zu eine ff wirklich und dann muss sie mich schon von anfang an fesseln. und deine tut das. :D
 
Also als erstes noch mal danke für euer liebes Feedback! Hier ist jetzt der nächste Teil! Ich hoffe, dass er euch auch wieder gefällt und freue mich schon auf euer Feedback!


Völlig fertig legte ich mich ins Bett und wollte nur noch schlafen. Die Tür öffnete sich und Chris legte sich zu mir ins Bett. Ich stellte mich schlafend. Ich wollte nicht mit ihm reden. Nicht jetzt. Er streichelte über meine Wange und begann dann zu sprechen. Er dachte, ich schliefe. Er erzählte, wie sehr er mich liebte und dass er in seinem Leben nie wieder ohne mich sein wollte. Er meinte, dass er mein Lächeln liebte und die Art, wie ich ging und einfach alles an mir. Mein Lächeln? Ein Schauer lief über meinen Rücken. Seit wann lächelte ich? Schon wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ich verstand einfach nicht, was mit mir los war. In mir schien es, als tobe ein Kampf, der größer war als das hier. Größer als alles, das es gab. In meiner Hand erschien plötzlich die Athame und Ryans Stimme flüsterte mir zu, ich solle endlich tun, wofür ich hier war, aber ich konnte es nicht. Jetzt wusste ich, warum ich meinen Plan nicht ausgeführt hatte. Ich brachte es einfach nicht übers Herz, zuzustechen. Es war schrecklich. Ich war nicht mehr ich selbst. Die Tränen brachen aus mir heraus. Chris sah mich verwundert an und nahm mich in die Arme. Es war schön, so hier zu liegen. Er tröstete mich und wollte wissen, was los war. Ich erzählte ihm, ich hätte nur einen Albtraum gehabt. Er glaubte mir. Er glaubte mir immer. Plötzlich hörte ich Ryans Stimme in meinem Kopf. Wenn du es nicht kannst, werde ich es tun, flüsterte er mir zu und schon erschien er hinter Chris. Ich schrie auf und Chris orbte sich mit mir zu seinen Schwestern. Weinend brach ich zusammen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Vor allem verstand ich mich selbst nicht mehr. Wie konnte ich auf einmal nur solche Gefühle haben? Cat kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm. Cat, der ich schon so schreckliche Dinge angetan hatte. Genau wie den anderen und trotzdem hielten sie zu mir. Aber sie wussten es ja nicht. Verräter, dröhnte eine Stimme in meinem Kopf. Es war die von Ryan. Ich wusste, was passiert war: er hatte alles dem Ältesten erzählt. Ich war nicht länger ein Dämon. Ich hatte einen Hexer gerettet. Ich war nun ein Fallen angel, ein Verräter. Jeder Dämon, der mich von nun an sah und erkannte, hatte das Recht, mich zu töten. Ich brach zusammen. Wie hatte das nur passieren können?
 
Werbung:
Hey super. hab gar nicht gemerkt, dass wir schon so weit sind... der nächste Teil wird einfach super... wie alle anderen auch ;)
 
Zurück
Oben