• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

-Something Different-

Werbung:
@AlyssaJayneMilano:ich fahr auch bald auf Klassenfahrt wo fährst du denn hin und wann ?
@Thema:Ich hoffe auch das es bald weiter geht.
 
So hab ein bisschen weiter geschrieben!!Danke für eure Wünsche aber bis jetzt hat noch kein Wunsch geholfen....
Euer kranker Dr.Cole

Phoebe: Ein Vogel? (Sie zuckt mit den Schultern und setzt sich ihre Brille auf. Sie wendet sich wieder ihrer Buchführung zu.) Wo war ich stehen geblieben? (Sie tippt auf eine Reihe von Zahlen und tippt dann etwas in ihren Laptop.) Na das kann lange dauern.

(Cut nach draußen. Cole schimmert neben die Eingangstür. Er sieht sich langsam um und geht dann in den Club.)

Cole: Störe ich etwa?

Phoebe: (Sie blickt auf und lächelt.) Nein, aber Brian ist hier. Er hätte sehen können wie du (Sie wird leiser.) na du weißt schon. Was willst du?

Cole: (Er schlendert zur Bar und fährt mit dem Zeigefinger über die Marmorplatte.) Jubiläum? (Phoebe nickt leicht.) Und? Bin ich eingeladen?

Phoebe: Cole, Piper ist eingeladen. Wenn sie eingeladen ist, bist du automatisch auch eingeladen. Cole du gehörst doch zur Familie.

Cole: Ja natürlich. (Er lächelt ironisch.) Eine gute Mischung. Drei Hexen, davon eine zur Hälfte Wächter des Lichts, ein ganzer Wächter des Lichts und dann gibt es noch mich, den Halbdämon der zwar zur Hälfte Mensch ist aber nicht wirklich anders ist als ein Durchschnittsdämon. Eine große, glückliche Familie.

Phoebe: Cole. (Sie nimmt die Brille ab.) Du weißt dass das nicht stimmt. Du bist nicht wie die anderen Dämonen.

Cole: Ich wollte euch doch auch töten.

Phoebe: Hast du es getan? (Cole wendet sich ab.) Cole?

Cole: Nein, aber darauf kommt es nicht an. Wäre Piper nicht gewesen...

Phoebe: Ja aber du hast dich in sie verliebt und das ist die Hauptsache.

Cole: Ja natürlich. (Er dreht sich zu ihr.) Also, dann bis heute abend. (Er schimmert weg.)

Phoebe: Ja bis dann. (Sie setzt sich die Brille wieder auf.) Schon eigenartig der Typ. (Sie arbeitet weiter.) Wirklich eigenartig der Typ. (Sie schreibt wieder etwas.) Er ist ein Dämon und der Freund deiner Schwester. Zwei Gründe sich nicht für ihn zu interessieren. (Sie wendet sich wieder ihrer Arbeit zu. Sie schaut auf, dann holt sie ein kleines Gläschen von der Bar und gießt sich etwas Wodka ein.) Auf mich. (Sie leert das Gläschen mit einem Schluck.)
 
@TheRealCole: Aber trotz Krankheit super Fortsetzung! Ich bin jetzt auch krank. Nicht so arg, aber ein bisschen. ;)
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du auch fleissig weiterschreibst. Und auch an deiner anderen Geschichte, mit Buffy. ;)
 
Jep, ich find die Geschichte auch wie immer klasse. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
 
Gute Besserung
Super super Fortsetzungich hoffe echt es geht bald weiter und wünsche dir nochmal eine Gute Besserung
 
ECHT SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII FORTSETZUNGIch hoffe es geht bald weiter aber das wichtigste ist das du Gesung wirst also GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG :eyes:  :)
 
Hi!!Es geht mir ein bisschen besser...deswegen habe ich beide Geschichten weiter geschrieben!!Viel spass...

(Cut zum Halliwell Manor. Paige telefoniert gerade mit Josh. Als Cole hereinschimmert. Schubst Paige ihn ins Wohnzimmer. Er setzt sich in einen Sessel und guckt sie belustigt an.)

Paige: (Durchs Telefon.) Hör mal Josh! Wenn du mich schon beim ersten Date absägst ist das eine schlechte Basis für ein Zweites. (Josh sagt irgendetwas.) Du willst eine zweite Chance? (Sie macht eine Pause.) Zieh dir ne Nummer! (Sie legt auf.) Schlappschwanz. (Sie wendet sich Cole zu.) Was kann ich für dich tun?

Cole: Armer Junge... was hat er dir getan?

Paige: Er hat mich versetzt. (Cole  formt seine Lippen zu einem „Oh“.) Er hat mich damit sehr verletzt. (Sie holt ein Notizbuch hervor.) Ein Minuspunkt für Josh. (Sie kritzelt etwas ins Buch.)

Cole: (Er schüttelt den Kopf.) Na ja wie auch immer, wo ist Piper?

Paige: Keine Ahnung.

Cole: Weißt du ich finde deine Liste ziemlich... sagen wir überflüssig.

Paige: Ja ja. (Sie holt wieder ihr Buch heraus. Sie schreibt wieder etwas herein.)

Cole: (Er versucht ihr das Buch weg zu nehmen.) Hey was tust du da? (Er kriegt das Buch in die Hände und liest laut vor.) Ich habe zwei Minuspunkte? (Er liest weiter.) Und Leo hat drei Pluspunkte? Was soll denn das.

Paige: (Sie nimmt ihm das Buch weg.) Gib das her.

Cole: Wieso hat Leo drei Pluspunkte und ich zwei Minuspunkte? Nicht das es mich interessiert aber... gleich zwei Minuspunkte?

Paige: Jetzt hör aber auf ja.

Piper: (Sie kommt ins Wohnzimmer.) Hi! (Sie gibt Cole einen Kuss.) Was gibt’s?

Cole: Eine glatte Fehleinschätzung meiner selbst.

Piper: Oh Honey, von wem?

Cole: Paige. (Paige schreibt etwas in ihr Buch.) Hey!
 
Ich hab dich noch nie gelobt. Dafür jetzt.
Deine Geschichten sind alle spitzen klasse! Weiter so. Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen.
 
Jippi, du hats weiter geschrieben bevor ich auf Klassenfahrt bin, danke Dr. Cole, ich hoffe wenn ich wieder komme kann och viel lesen *g*.
 
Werbung:
Ja ja der Name hat hier die Runde gemacht!!Hört sich doch gut an.....Dr. Cole...........Cole....Dr.Cole!!Oder doch besser Dr.Turner??Nein Cole??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben