• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Der Wächter der Finsternis...

Neverforget

500er-Club
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
744
Ort
Dort wo ihr nicht seid
So willkommen bei meiner ersten Fanfiction. Ich habe sie mit mit meiner freundin gemacht. Also ist die Fanfiction by Neverforget & Smiley.
So in dieser fanfiction sind Piper und Leo nicht zusammen, aber Cole ist schon tot. OK ich will nicht zuviel verraten. Ich hoffe mal euch gefällt die Fanfiction und ihr gebt euren Senf dazu. Also viel Spaß beim lesen.

logoff1.jpg

.:Kapitel 1:.​

Ein Wächter der Finsternis tauchte vor den drei Hexen auf. Er nahm seine Armbrust und zielte auf Paige. Piper schrie und versuchte ihn umzubringen, doch es funktionierte nicht. Der Wächter drückte ab. Phoebe warf sich vor Paige und schubste sie weg. Der Pfeil traf sie am Arm und sie fiel zu Boden. Der Wächter verschwand genauso plötzlich wie er gekommen war und mit einem hämischen Lächeln im Gesicht. Piper rief: „Leo, Leo!!“ Sofort tauchte ein blau-weißes Licht auf und Leo, ihr Wächter des Lichts d neben Piper. “ Was ist hier passiert?”
“ Ein Wächter der Finsternis wollte Paige umbringen, aber Phoebe hat sie gerettet. Dabei wurde sie aber am Arm getroffen. Leo bückte sich sofort über sie und heilte Phoebe. Sie wachte auf und fragte was passiert sei. Piper strich ihr sanft durchs Haar und sagte dabei: „Der Wächter ist einfach verschwunden.“, dann wendete sie sich zu Leo und meinte: „ Das seltsame daran war, dass ich ihn nicht sprengen konnte. Könntest du nicht beim Ältestenrat nachfragen?“ Leo nickte und verschwand mit einem fragenden Blick.
Paige stand auf und sagte: „ So lasst und im Buch der Schatten nachgucken, welches Arsch das war!!“ Die anderen stimmten ihr zu und zusammen gingen sie auf den Dachboden. Als sie im Buch der Schatten nachgeguckt hatten, war es sehr still um die Drei. Piper unterbrach das Schweigen: „ Also gut, er ist ein Wächter der Finsternis. Das wissen wir schon mal. Aber er ist unsterblich und er heißt Wolar. Hier steht auch nichts über eine Vernichtungstinktur oder sonst etwas.“ Nach einer Weile tauchte Leo wieder auf. Bevor Piper ihr etwas fragen konnte hatte er schon angefangen zu reden: „ Dieser Wächter der Finsternis ist von der neuen Quelle des bösen beauftragt worden, euch zu töten. Die Quelle des Bösen hat ihm seine Kräfte überlassen.“ Piper dachte nach und fragt: „ Was sollen wir denn jetzt machen? Wen er unbesiegbar ist, kann er uns ganz einfach umbringen.“ Phoebe ging runter in die Küche gefolgt von Paige. Als sie unten angekommen waren sagte Phoebe: „ Diesmal ist es ernst. Der Wächter wollte dich umbringen. Wir hatten es bisher nur einmal mit einem unbesiegbaren Dämon zu tun und das war Cole also Balthasar. Aber vielleicht können wir den Wächter der Finsternis genau so umbringen. Wir müssen einfach in die Vergangenheit und ihn mit seinen normalen Kräften umbringen.“ Paige dachte nach und meinte, dass sie die Tinktur noch mal zusammenbrauen müssten, also begannen sie damit. Nach einer zeit kamen Piper und Leo runter und Paige erzählte ihnen, was sie vorhatten. „ Ein Versuch wäre es wert“, bemerkte Leo. Doch Piper ließ ihn nicht aussprechen und sagte: „ Aber das letzte mal sind wir durch Cole in die Vergangenheit gelangt. Wie sollten wir diesmal dahin kommen? Leo, kann der Ältestenrat uns nicht dahin schicken?“ Leo sah sie an und verschwand. „ So dann lasst uns alles vorbereiten.“ „Leo! Wo bleibst du?“, rief Paige nach einer Weile. „ Hier bin ich. Der Ältestenrat hat es euch erlaubt, in die Vergangenheit zu reisen, aber ihr müsst den Zauberspruch schreiben.“ So setzte sich Phoebe an ihren Tisch und dachte nach. Das einzige Problem war, dass ihr nichts einfiel. Nach einer weile klopfte es an ihrer Tür. Es war Leo. „ Und wie weit bist du schon?“ „ Ich habe noch nichts. Mir fällt einfach nichts ein.“ Leo setzte sich neben sie und legte seinen Arm und sie. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und flüsterte: „Leo, ich…“, doch sie kam nicht dazu, zu Ende zu reden, da sie durch Piper und Paige unterbrochen wurde: „ Seid ihr endlich fertig??“ „ Nein.“, sagte Leo und dann wendete er sich zu Phoebe und fragte: „ Was wolltest du mir gerade sagen??“ „ Ach nichts.“, erwiderte sie.
 
Werbung:
hi fand sie sehr gut, du musst auf jedem fall weiter schreiben ich bin richtig neugirieg!! schreib so schnell du auch annst weiter!!!...
 
Danke für das Fb Und hier folgt auch schon Kapitel 2

.:Kapitel 2:.​

Piper sagte: „ Und, seid ihr fertig?“ „Nein“, sagte Leo und drehte sich zu Phoebe und fragte: „Was wolltest du gerade sagen?“ „Ach nichts“, erwiderte Phoebe. Dann setzten sie sich zusammen und schrieben einen Zauberspruch:
Lasst uns in die Vergangenheit gehen,
der Wächter der Finsternis soll den Tode sehen,
die Unsterblichkeit ist nicht sein,
die Zukunft wird seine Hölle sein.
Sie sprachen den Zauberspruch und standen immer noch auf dem Dachboden. „Sind wir wirklich in der Vergangenheit?“, fragte Paige. „Ja, es scheint so, denn die Möbel sehen anders aus.“, meinte Piper: „ Und was machen wir jetzt?“, doch bis Phoebe dies ausgesprochen hatte, tauchte der Wächter der Finsternis auf. Bevor die drei was machen konnten, hatte es schon Leo erwischt. „Paige!! Heil ihn!!“ „ Ich kann es nicht. Ich muss mich dafür konzentrieren.“ „ Dann tu es doch! Mach schnell.“ Paige schaffte es wirklich, Leo zu heilen. Nach einer Weile wachte er wieder auf. Er fand sich in Phoebes Armen wieder: „Was ist passiert??“ „ Du wurdest diesmal vom Pfeil getroffen. Wie geht’s dir jetzt? Tut mir leid, aber ich kann nicht jeden vollständig heilen.“, sagte Paige und lächelte ihn an. „Nicht schlimm. Ich bin dir dankbar, dass ich noch lebe.“ „ Kannst du aufstehen?“ Phoebe sah ihn an. „ Ja, aber ich bin noch etwas schwach.“ „Okay Phoebe, du bleibst bei Leo und Paige und ich gehen den Dämon suchen ja?“ „ Ist gut.“ Leo sah sich um. Alles lag auf dem Boden. Die Möbel wurden umgeschmissen und vieles war kaputt. Phoebe brachte Leo zu einem noch stehenden Sessel. Plötzlich stürmte Paige hinein. „Was willst du?“, fragt Phoebe. „Na ja wir mischen noch mal eine Tinktur. Und Piper braucht noch was. Ach und ihr beiden zieht am besten noch was Warmes an. In dieser zeit schneit es. Wir wollen gleich los.“ „Ist okay.“, sagte Leo. Paige lief in die Küche. „Hast du den Ingwer gesehen, Paige?“ „ Oben, rechts, zweites Regal.“ Piper kramte etwas im Schrank rum und fand es dann auch. Sie warf es in den Kessel und blauer Rauch stieg auf. Dann füllte sie es in deine Flasche und rief: „Fertig!“ „Sehr schön. Lass uns auch was Wärmeres anziehen.“ Die beiden gingen hoch und trafen auf Leo und Phoebe. „Wir kommen gleich runter“, sagte Paige. Nach einer Weile kamen die beiden dick eingehüllt die Treppe runter. Als Phoebe aus dem Haus trat, wehte ihr ein eiskalter Wind um die Ohren. Sie zitterte ein wenig, das es im Haus sehr war gewesen war. Sie stapfte durch den Schnee und sah sich um. Die Straßen waren leergefegt. Das einzige was sie sah, war Schnee. Alles war weiß. Als sie noch am gucken war, ging Paige an ihr vorbei, doch Phoebe lief vor sie und fragt: „ Wieso beamen wir uns nicht hin? Wo müssen wir überhaupt hin?“ „Wir können uns nicht hinbeamen. Ich hab es schon versucht.“ Phoebe wollte sich gerade umdrehen, als alles um sie herum dunkel wurde. Sie hörten einen lauten Schrei. Phoebe wollte loslaufen, doch Paige hielt sie an der Hand fest. „ Warte, vielleicht ist das eine Falle!“ Plötzlich spürte Phoebe Paiges Hand nicht mehr sonder spürte den kalten Schnee im Gesicht und wurde langsam müde.
 
Werbung:
Zurück
Oben