• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly - Charmed Girl No. 1!

Ich wollte mal noch fragen, woher ihr so tolle Banner habt. Ich hätte auch gerne einen!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
@thomasito
ich mag phoebe auch nicht so gerne wie die anderen;)
du musst einfach in die "fanarts" gehen,dort macht dir bestimmt jemand einen schönen banner:zustimmen
lg shiny
 
@ Thomasito: ich finde auch nicht, dass Phoebe eine Sch*ist, aber ich würde gerne mal wissen wieso du dass denkst, schließlich hatte sie die letzten 1 1/2 Staffeln nur Cole und jetzt Jason....wo ist da die Sch* ?
 
Phoebe171 schrieb:
Jede der drei hat mal in dem Sexfilm mitgespielt. Auch die brave Holly XD
hab ich mal in irgendner Zeitschirft gelesen gehabt.

Ich finde Holly aber auch besser als Alyssa und Rose (und Shannen). SIe ist einfach die beste :D da gibt's nichts dran zu rütteln. Und Finley ist echt mega cute ^^

Ist deine Meinung aber meine ist diesselbe. Es sei denn man ersetzte Holly durch Alyssa....Ich meine man kann doch gar nicht sagen ob die die beste ist ohne etwas dran zu rütteln ich meine

1. Ich finde schauspielern können sie alle gut und

2. Man muss offen für andere Meinungen sein...man kann nicht sagen : Die und sonst niemand....tut mir leid dass ich dass sage aber ich meine Geschmäcker sind verschieden...denn, ach meine meinung kennt ihr ja :D
 
@PhoebeForever:
Das fing schon in der 1. staffel an als sie sich an Leo rangemacht hat, weil sie nicht wollte, dass piper einen mann bekommt! Das hat sie sogar zugegeben!!
THOMAS :rofl:
 
Hey jetzt tu nicht so als ob Shannen die brave war! Die kann auch zicken dafür gibts genug beweise...Und dass mit Leo war doch nur eine Neckerei...Sie wusste ganz genau dass Piper ihn bekommt...Nachher hat sie ihr sogar geholfen...
 
'Also echt, du bist doch nur auf Shannen fixiert.

Mein Favorit ist ja auch Holly. Das stimmt schon irgendwie dass sie die brävste ist. Zum beispiel hat sie ja auch einen Mann, mit dem sie sehr glücklich ist. Und jetzt auch noch einen Sohn. Sie ist eben irgendwie die "brave". Vielleicht schätzen das so viele an ihr
 
Cleopatra schrieb:
2. Man muss offen für andere Meinungen sein...man kann nicht sagen : Die und sonst niemand....tut mir leid dass ich dass sage aber ich meine Geschmäcker sind verschieden...denn, ach meine meinung kennt ihr ja :D

Ich sag doch gar nciht Die und sonst Keine, nur das ich sie am besten finde! Und ich bin ja für andre meineungen Offen wenn jez jemand kommt mit Alyssa ist die beste oder Rose oder sonst wer sag ich bestimmt nicht Du hast du wohl nen Knall.
So isses auch wieder nicht.
 
@thomasito:)
ist dich egal was phoebe in der 1. staffel gemacht hat und auch sonst!
es geht in diesem thema eigentlich um holly:zustimmen
lg shiny
 
Find auch das sie insgesamt nummer 1 ist.

Aber meine nr. 1 war shannen. Jetzt wo die nicht mehr da ist, ist Holly mein liebling
 
Holly war mal mein absoluter Liebling, jetzt mag ich sie aber genauso sehr wie Alyssa und Rose.
Aber kaum jemand mag sie nicht. Das ist es eigentlich, was zählt. Denn es gibt bestimmt so viele Alyssa-Fans wie Holly-Fans, würde ich mal schätzen. Aber es gibt auch viele die Alyssa nicht mögen, bei Holly ist das nicht so.
 
Eigentlich war ich schon immer Phoebe fan, aber mittlerweile hat sich das ganz schön geändert. Holly/Piper gefällt mir immer mehr.
Privat finde ich auch hat Holly das schönste leben und als Piper gefällt sie mir sehr gut, weil sie die ruhe in peson ist.
Jetzt mal ganz ehrlich, Holly sieht viel besser aus als Alyssa...meine Meinung!!
 
ich kann mich irgendwie gar nicht wirklich für eine entscheiden, sie sind alle super cool! Jeder hat seine Vorzüge, aber es stimmt schon holly ist echt die brävste, zumindest kommt es so rüber! sie ist vor allem so normal geblieben, sie hatte keine skandale oder ähnliche nötig, sie ist so oder so berühmt geworden und trotzdem auf dem Teppich geblieben, das bewundere ich an ihr!!!
 
Werbung:
Frueher als Prue noch da war war sie die beliebteste. Es lag nicht so viel an Shannen wie an ihre schauspielerische Begabung dass sie so beliebt war. Ihre Rolle war beeindrueckend fuer mich. Genau so wie jetzt beneide ich Piper bzw Holly. Weil beide etwas haben was sich jeder Mensch wuenscht: Glueck im Leben und in der Liebe. Na ja jetzt sieht es nicht so gut fuer Piper&Leo, aber bald sind sie wieder vereint. Holly dagegen ist gluecklich verheiratet, hat ein Kind, ihr Mann ist toll und es gibt keine Skandale um sie. Sie lebt nicht in der Grossstadt und ist auf dem Boden geblieben. Ich glaub mehr kann man sich nicht wuenschen. Ein Kind, ein Mann, ein Traumhaus und Ruhe von alldem was in der Grossstadt passiert.
Ich glaube deswegen moegen sie viele Menschen, weil sie das hat was andere sich Wuenschen. Weil sie immer noch normal geblieben ist.
Ich glaube fuer so was kann man sie beneiden? Und mit ihre Karriere geht es bergauf.
Was kann man sich mehr wuenschen???

Romina86
 
Zurück
Oben