• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x01 & 4x02 - Charmed Again Part I + II

Werbung:
Bei vielen Filmen hört sich der englische Titel einfach besser an, als der deutsche!
Bei den Songs gefallen mir auch die englischen besser  :D
 
Hi,
das ist voll cool ich hab an dem tag davor geburtstag.  :eyes:

                            Piper :colgate:
 
<font color='#006EFF'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>4.01 &quot;Die neue Macht der Drei&quot;</span> (O-Titel: &quot;Charmed Again&quot;)

Heute Abend, 2. Oktober, die Deutschland-Premiere der ersten Episode mit Paige, 20:15 Uhr, ProSieben. (Für alle Österreicher: 4. Oktober, 17:40 Uhr, ORF).

&gt;&gt; Episodenguide von A&amp;S: Charmed

Ich bin gespannt, wie euch die Folge gefällt. Ich persönlich finde sie wirklich spannend und einfach - wie jede andere &quot;Charmed&quot; Epi auch - nur supgenial! Paige wurde toll in die Serie eingebaut...

Nico</font>
 
Hab die Folge schon auf deutsch gesehen und find sie super! Also Kinnas Telefone ausschalten Chipstüte + Limonade + Fernbedienung bereithalten! Geile Folge &nbsp;;)
 
Zitat (Yuki Natsukawa @ 02 Okt. 2002,16:18)Hab die Folge schon auf deutsch gesehen.
Auf deutsch?? :weird: Wie das denn bitte?

Nico
 
Habs sie schon auf Englisch gesehen, warte jetzt nur skeptisch auf die Synchronisation. Mal sehen wie das wird..

may
 
Jaaa, bis jetzt ist die Synchronisation gar nicht so schlecht.
Was mich aber sehr ärgert ist die Tatsache, dass das heute keine Doppelfolge ist.

may :plain:
 
Hab mir jetzt die Folge auf Deutsch angeguckt, war eigentlich super ( endlich hab ichs besser verstanden lol)
ziemlich traurig fand ich die Szenen wo man merkte, dass Piper absolut nicht mit Prues Tod klarkommt, aber fast witzig fand ich den Teil wo sie wütend Grandma gerufen hat als sie merkten dass Paige wohl ihre Schwester sein könnte.

Alles in allem war es einfach super wie immer :)


Hab jetzt übrigens auch die erste Folge der 5. Staffel ganz, is sicha interessant zu sehen wie Paige sich eine Staffel später entwickelt hat.

Ajo, und die Stimme von Paige fand ich ganz okay :)
 
Werbung:
Die neue Stimme von Paige war ganz ungewohnt, aber doch ganz okay!

Ich fand die Synchronisation wie immer sehr gut, schade finde ich nur, dass the Source in 3.22 &quot;Das Ende&quot; der Rat des Bösen und nun eben die Quelle gennommen, aber es gibt Schlimmeres...

Nico
 
Zurück
Oben