• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Liebe Alyssa Jane Milano!

C

charmed-w

Guest
Liebe Alyssa Jane Milano!
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht aus-aber ich habe gehört dass du manchmal auch etwas schreibst.Deshalb möchte ich diese Chance unbedingt nutzen und dir auf diesem Weg etwas mitteilen.Ich bin wirklich ein sehr großer fan von dir. Ich weiß dass dir das so viele Menschen schreiben, dass du es wahrscheinlich gar nicht mehr beachtest.Ich finde charmed einfach toll und dadurch habe ich dich eigentlich "kennengelernt".Ich weiß, das klingt jetzt komisch-denn in Wirklichkeit bist du wahrscheinlich ganz anders alls du in charmed bist. Aber ich finde du hast so eine positive ausstrahlung!Deshalb musst du einfach nett sein. Ich würde dich so gerne einmal persönlich sehen, aber dieser Traum wird sich für mich wohl nie erfüllen! :-(
Nun ja ich wollte dir das auf jeden Fall mitteilen und über eine Antwort würde ich mich mehr als über alles andere freuen!!!! Dein treuer Fan charmed-w!
 
Werbung:
Ähem, ich will dir ja nicht zu nahe treten oder dich enttäuschen, aber das muss ich jetzt einfach: Ist echt lieb und niedlich, was du ihr da schreibst, aber wahrscheinlich wird sie nie darauf stoßen. Erstens: du schreibst in Deutsch, was sie wahrscheinlich nicht verstehen wird. Zweitens: Ich hab sie hier in diesem Forum noch nie angetroffen ;).

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du unbedingt versuchen willst, sie zu erreichen, solltest du vielleicht die folgenden Adressen ausprobieren:

Alyssa Milano,
P.O.Box 1326,Torrance,
CA 90505,USA

151, El Camino Drive
Beverly Hills
CA-90212, USA

Oder du versuchst mal, bei ihrer offiziellen HP (www.alyssa.com) mehr herauszukriegen.
 
Werbung:
Hallo charmed-w!

Erstmal willkommen bei uns, aber leider haben die anderen Recht. Hier wird Alyssa deinen Beitrag wohl nicht lesen. Aber im Forum von SafeSearching.com postet Alyssa ab und zu. Dort besteht die Chance das sie deinen Beitrag liest und versteht (wenn er dann Englisch ist.)
 
Zurück
Oben