1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy oder Charmed?

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Buffy_Summers, 12 März 2003.

?

Welche Serie gefällt euch besser?

  1. Charmed ist meine Nummer 1!

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Buffy ist mein Favorit!

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Es sind beide meine lieblings Serien!

    9 Stimme(n)
    24,3%
  1. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Ich hoffe ist seid nicht böse, weil wieder eine neue Umfrage eingestellt wurde. Doch es ist meine Erste und es interessiert mich wirklich sehr. Danke *grins*
     
  2. ShannenLopez

    ShannenLopez Guest

    Charmed oder Buffy?

    Seht ihr lieber die 'Zauberhaften Hexen' oder seid ihr lieber 'Im Bann der Dämonen'?

    Ich bin ja ein Charmed-Fan, nä. Aber nur von den ersten drei Staffeln, mit Shannen Doherty!!!!! *~Shannen 4 ever~*

    Und ihr?
     
  3. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Wenn schon dann muss es schon Charmed sein !

    Buffy schaue ich eigentlich so gut wie nie !
     
  4. minki19

    minki19 Guest

    Also mir wäre lieber Charmed. Buffy schau ich nicht mehr. Früher war es besser.
     
  5. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Auf jeden fall Charmed.
    Charmed ist doch eine von den besten Sendungen.
    Buffy hab ich mir einmal angesehen und fand das total doof.
     
  6. frenetic

    frenetic New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    109
    Naja, ich persönlich kann mit beiden Serien überhaupt nix anfangen. :huh:

    Buffy kenn ich zwar fast gar nicht und Sarah Michelle Gellar is zugegebenermassen eine echte Schönheit, aber torztdem ...
    Und Charmed. Ich hab mal stichprobenartig drei Folgen gesehen und fand sie (bis auf einige Animationen und SpecialEffects) irgendwie einfach nur langweilig, 0815, eben.

    ~f
     
  7. Superapple

    Superapple Guest

    Charmed (hat meiner Meinung nach ein höheres Niveau *gg*)
     
  8. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    buffy!

    also definitiv buffy! *nothing better then this*

    liebe grüße
     
  9. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Also ich habe ja beide Serien sehr gerne, aber Buffy um ein kleines bisschen mehr...Ich meine Charmed ist auch sehr gut, aber trotzdem mag ich Buffy mehr.

    (Meinung hat sich geändert :D, siehe unten!)
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    hm, bei Buffy kommts mir auch so vor ist mehr Action oder?
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Ich bin über Buffy erst zu Charmed gekommen, und ich muss sagen mir gefallen beide Serien, wobei ich aber zugeben muss, das sie beide nachgelassen haben mit der Zeit...
     
  12. Blair

    Blair Active Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2004
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    tre metri sopra il cielo
    Ich schaue beide Serien im Moment gleich gern.
    Ich habe zuerst Charmed geschaut, dann eine Zeit lang nur Buffy, dann beides..und ja, dann hat es abgenomme...beide Serien interessieren mich nicht mehr wirklich. Obwohl jetzt schau ich manchmal wenn ich Zeit habe die Wiederholung von Charmed auf Pro7. Aber wahrscheinlich nur bis Ende der 1 Staffel oder so.
    Hm. Bei Buffy hab ich die früheren Staffeln total gut gefunden, aber mir persönlich hat es immer weniger gefallen.
     
  13. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Niveau? :lol: Naja...meiner Meinung nach sank das Niveau von Charmed ab Staffel 3 immer weiter und weiter....:komisch: Ich schau es gar nicht mehr;)

    Buffy dagegen war immer gut, nur die letzte Staffel war nicht ganz so gut wie die anderen:) Aber alles in allem --> Top:D
     
  14. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Bei mir gewinnt auf jeden Fall Charmed!
    Ich liebe diese Serie, auch die neuen Folgen noch.
    Buffy dagegen fand ich nie soo gut, ich hab es auch wirklich selten geschaut.
    Weiß zwar nicht warum, aber mir gefällt Buffy einfach nicht ...
     
  15. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Also ich find man kann die Serien gar nicht so verlgeichen. Ja klar, es geht um Dämonen und Leute die sie Bekämpfen, aber in Buffy sind ja keine Schwestern die 8 Jahre lang an einer Seite kämpfen sonder Freunde die sich seit der High school kennen und durch dick und dünn gehen.

    Also ich denke jede der beiden Serien hat seinen Reiz...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden