• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy oder Charmed?

Welche Serie gefällt euch besser?

  • Charmed ist meine Nummer 1!

    Stimmen: 23 62,2%
  • Buffy ist mein Favorit!

    Stimmen: 5 13,5%
  • Es sind beide meine lieblings Serien!

    Stimmen: 9 24,3%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Beide...

Hi !!!!:rofl: :drummer: :Teddy01a:
Ich finde beide gut...........:blobgreen :kitty:
Also Charmed gucke ich und Buffy auch.......

Gruß

Piper-Angel94.........:love: :Teddy01a:
 
ich habe für charmed gestimmt weil ich es liebe :love:
buffy mag ich auch ich habe aber leide nicht so viele folgen gesehen da es ja immer ziemlich spät kam.
lg misscharmed:wom1:
 
ich habe für charmed gestimmt
bin absolut charmed süchtig ^^
habe bis jetzt jede folge gesehen und es ist einfach meine lieblingsserie!
freue mich schon auf die nächste staffel!!
 
AW: Buffy oder Charmed?

Ich könnte mich nicht entscheiden. Früher war Charmed mein Favourit weil ich Buffy fast gar nicht angeschaut habe, aber mittlerweile...
Kanns echt nicht sagen was ich lieber mag
 
AW: Buffy oder Charmed?

ich kenn eigentlich nur Charmed, denn Buffy wurde glau bich nie im ORF gezeigt. Zwar weiß ich um was es in Buffy geht, hab es aber nie gesehe, deshalb hab ich nur für charmed voten können ;-)
 
AW: Buffy oder Charmed?

Also ich finde Charmed bessser weil Buffy immer irgendwie gleich ist/wahr. Am Anfang hab ich es noch angeschaut aber es wurde mir bald zu langweilig.
 
AW: Buffy oder Charmed?

Es ist nicht einfach, gerade, weil ich in den letzten Wochen komischerweise aus irgendeinem Grund total ins Buffy & Angel- Fieber gekommen bin und nun die ersten drei Staffeln von Buffy und die ersten zwei von Angel habe :).
Aber trotzdem hat Charmed bei mir das Rennen gemacht. Wieso? Keine Ahnung, ist und bleibt einfach irgendwie meine Lieblings Mysterie-Serie ;) ...
 
Werbung:
Ich liabe Charmes - aber Buffy ist ganz klar mein Top Favorit! Insgesamt auch die beste Vampir-Serie von allen. Außerdem gibt's hier die schönste (und leider auch tragischste) Liebesgeschichte :)
 
Zurück
Oben