• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blogs

Ich habe auch einen Blog.
Man erreicht ihn unter http://blog.fatal-kisses.de
Mittlerweile ist das Version nr. 4. Anfangs war mein Layout noch von einer Graphik Seite, jetzt mache ich jedoch selbst welche.
Ich finde Seiten, wie www.blogger.com, oder derartiges nicht so toll. Selbst gecodete finde ich schöner und irgendwie ... persönlicher *g*
 
Werbung:
Ich habe das Angebot von blogger.com genutzt, weil ich einfach keine Lust hatte, etwas selbst zu machen. Außerdem gefällt mir deren Design sehr gut.
Dein Design hat jedoch sehr viele Fehler. Der Kontrast zwischen Text und Hintergrund ist schwach, Veränderung des Mauszeigers ist eine unnütze Spielerei und die Linkfarbe ist die Textfarbe, wodurch Links überhaupt nicht erkennbar sind. Auch solltest du vielleicht ein paar Einträge weniger pro Seite darstellen, diese schiere Masse lädt niemanden zum lesen ein.
 
Also, ich finde www.myblog.de irgendwie am besten (von dem, was ich bis jetzt gesehen hab)... Da kann man schöne Styles auswählen, die zwar schlicht sind, aber doch so, dass man sich darin "wohlfühlt"... Ich kann leider keine so schönen Sachen machen, wie manche von euch, also halte ich meinen Blog in den vorgelegten Styles :)
 
Ich hab auch eins... Andra, aber ich schreib recht unregelmässig und auch immer mal wieder zu verschiedenen Themen. Mal gehts um mich, mal um Dinge, die mich beschäftigen, mal um Bücher, die ich grad gelesen hab.
 
Ich habe auch einen...ihr findet ihn in meiner Sigi...unter MyBLog !
Hatte vor kurzem ein Maroon 5 Deisgn(Orange/Gelb+passsenden Header) nun habe ich ein Gilmore Girls Design...für Anregungen bin ich ausserdem sehr offen und hoffe...ihr komtm alle mal vorbeischaun und schreibt auch was dazu! ;-)
 
Auch ich hab ein Blog...
Der Link dazu steht in meiner Sig.
Bei myblog.de geht das ganz gut, finde ich. ich sollte mal wieder was schreiben :) aber ich vergess es immer.
 
hm...ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich hätt gern einen Blog. Aber ich weiss nicht, ob es das bringt.
und bei der Registratin bei www.blogger.com muss man doch zuerst da einen User-namen eingeben, oder? ich geb da was ein, aber er nimmts nicht an...könnt ihr mir helfen?
 
Sorry...Es steht dann: Sorry, this Username is not available. Und ich bin sicher eine halbe Stunde dran gesessen und hab andere Namen ausprobiert. Ich weiss nicht was das soll.

EDIT: Ok hat sich gelöst;) das Problem. danke trotzdem. hab mir dann doch einen bei www.myblog.de gemacht...
 
Icheb schrieb:
Ich habe das Angebot von blogger.com genutzt, weil ich einfach keine Lust hatte, etwas selbst zu machen. Außerdem gefällt mir deren Design sehr gut.
Dein Design hat jedoch sehr viele Fehler. Der Kontrast zwischen Text und Hintergrund ist schwach, Veränderung des Mauszeigers ist eine unnütze Spielerei und die Linkfarbe ist die Textfarbe, wodurch Links überhaupt nicht erkennbar sind. Auch solltest du vielleicht ein paar Einträge weniger pro Seite darstellen, diese schiere Masse lädt niemanden zum lesen ein.
Danke für die Kritik. Allerdings habe ich nie behauptet, dass meine Layouts perfekt sind ;) Ich bin nunmal noch nicht so gut in dem ganzen, aber ich denke darauf kommt es auch gar nicht drauf an.
Ich halte es nunmal einfach für persönlicher, wenn man das ganze selbst macht ...
 
Werbung:
ich wollte jetzt mit einem anderen Nicknamen einen neuen Blog aufmachen und hab den andern geschlossen. Ich versteh das nicht. Ich geb einen Nicknamen an, dann wird angegeben, dass dieser schon vergeben sei, dabei ist er gar nicht vergeben. Es fängt an zu nerven...kann mir jemand helfen? Wäre echt urlieb!

Greez, *Holly Marie*!

EDIT: Ist auch schon erledigt, ich habs geschafft...:zufrieden ...
Draf man eigentlich das Charmed-Forum als Link im Blog angeben, oder nicht? Möchte keinen Ärger...
Und kann man in Blogs Songtexte reinsetzten oder wird das irgendwie bestraft, von dem Sänger oder so?
Sind vielleicht ein paar blöde Fragen:), aber ich will halt auf nummer sicher gehn...
 
Zurück
Oben