• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blogs

Werbung:
Mein Blog ist gelöscht ..
habe auch keine Ahnung ob ich mal wieder einen machen werde..
man muss meiner Meinung nach aufpassen, was man da hinein schreibt..
manche schreiben hier zuviel rein und bedenken nicht, dass das ganze internet
zugriff auf alle informationen hat
 
Also, ich finde die Idee zwar ganz nett und dass man die Styles auch anpassen kann etc. ist genial. Aber ich würde mir trotzdem nie einen Blog anlegen. Ist ja so etwas wie ein Tagebuch und mein Tagebuch ist privat und geht irgendwie niemanden etwas an ;). Ich verstehe nicht, dass manche Leute ihre ganzen Leidensgeschichten in ihre Blogs schreiben, so etwas erzählt man engen Freunden, aber doch nicht dem WWW ;).

Schlussfolgerung: Nette Idee, aber nichts für mich ;).
 
Ich finde blogs einfach grossartig. Dort kann man seinen gefühlen freien Lauf lassen und man kann sleber Dinge gestallten, wie ein header usw. Das alles macht mir unheimlichen Spass. Auch ich habe einen Blog.
 
Ich schreib im blog eh nicht viel anderes, als ich im Internet oder Leuten in msn nicht sowieso sagen würde... ich bin mitteilungsbedürftig und es erinnert mich ein wenig an meine früheren Kolumnen in der Schülerzeitung, nur nicht so strukturiert, und die konnte ja auch jeder lesen ;)
http://irishspring.blog.de/
 
Werbung:
Legolas schrieb:
Also, ich finde die Idee zwar ganz nett und dass man die Styles auch anpassen kann etc. ist genial. Aber ich würde mir trotzdem nie einen Blog anlegen. Ist ja so etwas wie ein Tagebuch und mein Tagebuch ist privat und geht irgendwie niemanden etwas an ;). Ich verstehe nicht, dass manche Leute ihre ganzen Leidensgeschichten in ihre Blogs schreiben, so etwas erzählt man engen Freunden, aber doch nicht dem WWW ;).

Schlussfolgerung: Nette Idee, aber nichts für mich ;).
Bei MyBlog gibt es PW Schutz, kannst also das ganze für niemanden, oder eben nur für Freunde zugänglich machen.

Wer selbst codet, kann auch mit ein bisschen PHP sich PW Schutz holen ...
 
Zurück
Oben