• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Riley Smith

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
Hey ho!
Kennt ihr Riley Smith? vielleicht durch die sendung 24... ich find ihn toll^^ . Ich hab' gelesen, dass er mal für Tommy Hilfiger gemodelt hat. das is soo geil ich liebe Tommy Hilfiger. Ich such schon seit gestern so ein bild davon finde aber 0. würde mich wirklich total freuen, wenn ich ein bild von Riley Smith haben würde, auf dem er für Tommy Hilfiger modelt. Danke schon ma...

Biographie
Der 1,83 Meter große Riley Bryant Smith, wie er mit gebürtigem Namen heißt, wurde am 12. April 1978 in Cedar Rapids, Iowa geboren. In seiner Heimatstadt lernte Riley den inzwischen sehr bekannten Ashton Kutcher kennen, mit dem er sich in New York City eine Wohnung teilte. Doch bis dahin verging erst mal einige Zeit, die Riley auf der Pferderanch seiner Eltern verbrachte, die immer an den späteren Erfolg ihres Sohnes geglaubt hatten.

Und sie sollten Recht behalten, denn Riley wurde in einem Einkaufszentrum in seiner Heimatstadt entdeckt und sollte an einem Modelwettbewerb in New York teilnehmen. Riley nahm diese Chance wahr und bekam einen Modelvertrag für "Tommy Hilfiger". Doch er wollte noch mehr erreichen und so lehnte er sein Basketball-College-Stipendium ab und blieb in New York, wo er auf seinen Durchbruch hoffte. Er bekam immer mehr Aufträge fürs Modeln und sparte sein ganzes Geld an, um damit seine geheime Leidenschaft zu finanzieren: das Schauspielern!

Nach drei Monaten intensiven Schauspieltraining und einer weiterhin erfolgreichen Karriere als Model, wurde er nach L.A. gebeten, um bei dem Piloten bei der "The WB" Serie "Minor Threat" mitzuwirken. Riley zog also von New York nach L.A. und obwohl der Pilot nie ausgestrahlt wurde, konnte Riley doch später im TV landen!

Er spielte in vielen Filmen und Serien kleinere und größere Rollen, unter anderem bei "Nicht noch ein Teenie Film", "Johnny Clay" und als Freund von Ashley Olsen in "New York Minute". Weiterhin spielte er wiederkehrende Charaktere in den Serien "Die himmlische Joan", "24" und "Summerland".

Für seine Rollen gibt er immer alles und so kam es, dass er 2001 auch lernen musste, wie man Motorcross-Rennen fährt, was ihm sehr viel Spass bereitet hat.

TV macht ihm Spass, doch er hofft natürlich, wie viele Schauspieler, auf seinen Durchbruch im Kino! Das Talent dazu bringt er definitiv mit!


so nur noch ein paar bilder ... LG Siria
 
Werbung:
Auf jeden Fall sieht er sehr gut aus :) da ich joan of arcadia (die himmlsiche joan) immer schaue und fan bin hab ich gemerkt dass er der erste ist der "gott" spielt und Joan nachgeht :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben