• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
::star hat ihre sachen anprobiert und muss ein paar coole teile weglegen, da sie ihr nicht passen. aber sie hat eine rote hose und eine rosa bluse sowie eine dunkelblaue bluse übrigbehalten und legt sie in ihr wagerl ;)::

"ok, ich brauch noch schuhe... wo haben wir hier einen schuhladen?"
::star sucht das shopping center ab::
"ah, da hinten!"
::sie macht sich auf den weg::
 
::star betritt den laden und sieht unmengen von schuhen. sie sieht sich erst bei den stapeln vorn im laden um und entdeckt drei paar die ihr gefallen. nach ein paar mal anprobieren entscheidet sie sich für eins und guckt den rest des ladens durch::
"schon was gefunden, trin?"
 
*maus kommt nach gerannt*

"he bin wieder da!!"

*sofort steuert maus auf hohe sandalen aus jeansstoff zu*

"mensch,die sind klasse"

*sie sucht ihre größe und probiert sie an. sie passen. dann probiert sie noch rote flip flops an.*
 
"hey maus, na brauchste auch neue schuhe?"

::star at ein paar sneakers, ein paar sabots und 1 paar flip flops in gelb::

"so, turnschuhe brauch ich noch!"

::star geht zu den sportschuhen und sucht sich welche aus::
 
"ja ich liebe schuhe kaufen!!"

*maus geht auch zu den turnschuhen und spendiert sich ein paar "adidas"*
 
::star hat ein paar hübsche sportschuhe gefunden::
"fürs joggen!"
:D
::star packt all ihre schuhe in eine plastiktüte und lädt die schuhe in ihr wagerl ;)::
 
*maus packt ihre schuhe auch in ein sackerl und trägt es in der hand,sie hat nämlich verschlafen sich ein wagerl zu holen*
 
::star überlegt::
"ok, was brauchen wir noch? essen einkaufen gehen wir am ende, ok? ich meine, wir können uns ja nicht nur von nutella ernähren..."
::star guckt sich um::
"willst du noch was haben? zur not gucken wir noch ein paar klamotten-läden an!"
:D
 
"ahh, gute idee!"
::star guckt sich mal wieder um::
"oh gott, hier sind so viele geschäfte... da hinten ist saturn! juchuu! da kann ich mir auch nen neuen discman "kaufen" und nen laptop... und, und, und... wie coll, wenn alles umsonst ist!"
::star geht in richtung saturn::
 
"ja dann nehm ich mir einen cd-player und neuen pc....."

*maus stürmt ins geschäft und sieht sich um. im geschäft stehen zufällig wagerl. sie nimmt eins und stellt ihre taschen rein. dann stellt sie noch einen farbfernseher rein.*
 
::star nimmt sich auch ein wagerl ;) oder einkaufswagen ;) und schiebt die gänge entlang. sie packt einen laptop, einen pc, drucker, scanner, eine stereoanlage, einen kleinen fernseher, discman und md-player ein. dann geht sie zu den cds::
 
Werbung:
Zurück
Oben