• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"jo!" sagt holly und schiebt ihr leichtergewordenes wagerl zu trafik das gegenüber dem supermarkt und den wagerln ist.

(achso, dachte nur, weil du keine münze reingeschoben hast *lol* okay, bye, gute nacht! achja, mir fällt grad ein, dass ich auch mein zeugnis abholen muss *fg* naja, ich geh jetzt auch off, bye leutz und schlaft schön ung gut ;) *alleknuddel* nochwas fällt mir grad ein: ich bin morgen leider nicht da... ich werd am samstag noch kurz reinschauen und dann bin ich für zwei wochen in kroatien, aber ich hoffe, dass es dort internet gibt und ich reinkomm...)
 
Werbung:
::trin folgt den anderen::

(werd jetzt auf off gehn...muss morgen auch zeugnis holen *freu* :). schlaft alle gut *alle abknuddel*
@holly: viel spass in kroatien!!!)
 
::trin schiebt ihr wagerl weiter::

"also ich komm mit, such mir noch ein paar coole oberteile raus und vielleicht noch ein oder zwei schöne röcke :)"
 
::trin parkt ihren wagen neben stars und geht auch rein. sie sucht gleich als erstes nach oberteilen. schon nach kurzer zeit verschwindet sie mit 3 teilen in einer umkleidekabine::
 
::star wühlt sich durch die coolen oberteile, hosen und röcke. sie findet 3 t-shirts, 1 hose, 1 rock und 2 kleider und nimmt die umkleidekabine neben trin::
 
::nach einiger zeit klopft trin gegen die trennwand der kabienen::

"hey, schau mal. soll ich das hier nehmen, oder das gleiche in blau??"
 
(kommt drauf an welche haar- und hautfarbe du hast! :) und welche farbe du grad anhast!)

::star guckt heraus::
"hey, das ist hübsch! was für ein blau ist das denn?"
 
(hautfarbe weiß, haarfarbe dunkelblond ;) )

::trin hat grad ein grünes trägerleiberl an und zeigt das gleiche in meeresblau her::

"hier, so eins"
 
::star guckt sich beides sorgfältig an::

"also, bei dunkelblond steht dir beides, aber wenn du helle haut hast, würde ich sagen: das blaue!"

(aha, ein "trägerleiberl", hübsches wort, genauso wie wagerl! :D)
 
::trin nickt::

"genau das wollt ich von dir hören :D danke"

::sie schnappt das blaue leiberl ;) und gibts in ein sackerl ;) . dann durchstöbert sie weiter den laden::

(*lol* hätt da auch noch sackerl anzubieten :D)
 
:)D *lol* ihr habt echt die besten wörter der welt!)

::star hat ein rotes top ;) gefunden, eine kurze jeans, ein sommerkleid und ein buntes t-shirt. sie tut alles in eine tüte ;) und stellt sie in ihren wagen, bevor sie weitersucht::
 
Werbung:
::star guckt sich die taschen an::
"eigentlich ha ich mir ja grad eine gekauft!"
::star guckt nochmal alle klamotten durch und findet tatsächlich noch ein paar gute sachen und verschwindet damit in der kabine::
 
Zurück
Oben