1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hey! wartet auf mich!" schreit holly. sie nimmt sich noch einen weißen nagellack. dann rennt sie den anderen hinterher.
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "ok, wo jetzt hin???"

    ::trin freut sich schon aufs nächste geschäft, auch wenn sie noch nicht weiß, wos hingeht::
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "boah, ein amadeus!" ruft holly und deutet auf das geschäft, das hunter meter von ihnen entfernt ist. sie läuft dort hin.

    (ich hoffe ihr kennt den amadeus. ist ein buchhandel und dort gibts alle charmed-bücher und auch jede menge andere...)
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (ja, kenn ich ;) )

    "wow, super!!"

    ::trin läuft sofort holly hinterher::
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (nöö, ihr österreicher wieder! ;))

    "juchuu, ein bücherladen... brauch was zu lesen!"

    ::star rennt den anderen hinterher::
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly macht sich sofort auf die jugendliche abteilung und sieht ne menge bücher. als erstes nimmt sie alle charmed-bücher, die sie noch nicht hat. dann macht sie sich über die fear-street-bücher von r.l.stine her. doch als sie die bücher nehmen will, fallen ihr alle wieder auseinander auf den boden. "hab da wohl nochwas vergessen..." holly rennt zum eingang und nimmt sich einen korb, dann geht sie zurück uns sammelt alle bücher auf und gibt sie in den korb rein. als sie den anhebt, sagt sie: "boah, ist das schwer! naja, jedenfalls hab ich genug zu lesen!" holly grinst.
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::trin schnappt sich einen korb und füllt erst mal alle charmedbücher rein, die noch nicht hat (und das sind nicht wenige ;) ), dann nimmt sie die ersten vier bände von harry potter auf englisch dazu und den fünften auch auf englisch. alle anderen potter, die es schon gibt, hat sie schon::

    "ohaa, da komm ich maximal bis weihnachten aus :D :D :D"
     
  8. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::star nimmt sich einen korb, nee, besser zwei und geht alle bücher einsammeln die sie gut findet, darunter alle charmed-bücher, ranma 1/2 manga, oh my goddess und andere manga, ein paar jugendbücher, ein paar erwachsenenbücher::

    "hey, leutz, gibts hier auch zeitschriften oder muss ich da in einen anderen laden?"
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly schleppt den korb zum eingang. "also, ich schaff locker ein buch pro tag!" sagt sie. zu star antwortet sie: "die zeitschriften sind beim eingang!" dann sieht sie sich noch ein bisschen um und findet noch ein anderes buch. vor dem eingang stellt sie den korb ab. sie hält sich ans kreuz. der korb ist ihr einfach zu schwer. "mann, gibt es hier nicht solche wagerl?" fragt holly empört.
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "da hinten ist ein supermarkt, da können wir welche klauen!"
    :D
    ::star holt welche und lädt die bücher hinein::
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly geht hinüber. "na, toll, jetzt müssen wir münzen reinschieben!" holly kramt in ihren hosentaschen herum. sie finet eine 50cent münze und schiebt sie hinein. dann fährt sie amüsiert mit dem wagen hinüber. da lädt sie die bücher hinein, die sie ausgewählt hat.
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::star kann den wagen kaum noch schieben::

    "ok, und jetzt? weiter?"
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (hee! ich dachte du holst dir einen eigenen ;) schließlich, will ich ja auch noch andere dinge reinpacken *fg*)

    holly hilft star beim schieben. sie schieben den wagen hinüber zu den anderen wägen. dort nimmt sich star einen und holly hilft ihr beim überladen...
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::trin hollt sich auch ein wagerl und lädt ihre sachen ein::

    "wollen wir noch zeitschriften schauen oder nicht??"
     
  15. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (hab ich ja auch ;))

    ::star guckt sich um und sieht ein pinkes schild::
    "ein orsay! da muss ich rein! wer kommt mit?"

    --------------------
    (ich geh jetzt off - muss morgen früh fit sein um mein zeugnis abzuholen :D)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden