• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"okay. das ist schon in ordnung. wenn du das so willst." :: pimkie umarmt holly::
 
Werbung:
"mhm. ja, wir werden dich echt vermissen. wann möchtest du denn? fliegen mein ich..."
 
"danke. ich seid so lieb zu mir. ich nehm die rakete. ich werde auch mein laptop mitnehmen und ein paar mails von unten an euch schreiben..." holly steht auf und nimmt eine tasche heraus. hinein packt sie einige sachen ein. dann nimmt sie den telefonhörer und erkundigt sich nach jans adresse.
 
(ja, drei vor sieben, weiß auch nicht was das soll, aber bitte. ich weiß nicht, ob es dort internet gibt, sollte es aber geben, schau ich auf alle fälle vorbei!)

holly hat sich jans adresse auf einen zettel geschrieben und packt noch ihre restlichen sachen ein.
 
(hm, keine ahnung)
--------------------
"alles eingepackt was du brauchen könntest?" :: pimkie kramt in ihrer hosentasche nach ihrem glücksbringer, einer kleinen i-ging münze. sie drückt sie holly in die hand:: "hier, damit du vor lauter glück nicht vergisst, zu uns zurückzukommen!" :)
 
"machts gut ihr beiden." holly geht aus dem hasu hinaus und steigt in die rakete. vor dem abflug winkt sie den beiden noch zu. dann zischt sie davon...

(so, meine lieben, das war's dann! viel spaß noch. bis samstag und baba! :) )
 
(tschüssi! viel spaß! :))
----------------
:: pimkie winkt holly nach:: "viel glück..."
 
(das ist mein 1000. beitrag und wollte den unbedingt euch widmen.)

als holly auf der erde ankommt, bekommt sie im hotel freundlichen empfang und ein hübsches zimmer. dort ruft sie sofort jan an und erzählt ihm, dass sie nur wegen ihm auf die erde geflogen ist. die beiden treffen sich und verbringen einen schönen abend.
 
::star wollte noch tschüss hinterherbrüllen, aber holly war schon weg::
"das kommt davon, wenn man zulange beim essen ist!"

--------------------------
(weil dein zug doch um 3 vor 7 fährt, oder nicht?)
 
Werbung:
(hm? versteh ich jetzt ned.... naja, auch egal.)

holly schreibt eine e-mail in ihrem laptop. "hi meine lieben. ich bin hier unten wirklich glücklich mit jan. noch nie war ich so verliebt wie jetzt. ich hoffe, wir verbringen noch viel zeit miteinander. ich grüße und knuddle euch ganz doll! eure holly."

(so, jetzt ists aber aus. ganz aus!)
 
Zurück
Oben