• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

holly steht auf. sie verzieht sich in ihr Zimmer.

(ich glaub einige wissens eh schon. ich bin vom 1. bis 6. juni auf sportwoche, daher bin ich hier (leider :( ) nicht anwesend. aber danach hab ich wieder zeit für euch!)
 
Werbung:
(schade, grad wo ich wieder komm...bye!)

:: pimkie kommt wieder die stiegen runter, diesmal mit trockenen haaren:: "hi, wo ist denn holly? sie sah vorhin völlig fertig aus!"
 
(naja, jetzt kann ich noch ca. eine stunde bleiben, aber dann geh ich schlafen, weil ich schon um halb6 uhr aufstehen muss...)

holly liegt in ihrem bett und kann an nur mehr eine einzige person denken: jan!
 
"ich geh sie mal suchen" :: pimkie geht die stiegen rauf zu hollys zimmer::

-------------
(warum um himmels willen?!)
 
:: pimkie kommt in holly zimmer:: "was ist denn los mit dir?" *besorgtdreinschau*
 
(und das an nem sonntag, schlimm! warum fahrt ihr nicht am montag los?)

::star geht in ihr zimmer, auf dem weg trift sie pimkie und holly in hollys zimmer::

"hey, da seid ihr ja!"
 
"schätzchen, was ist denn passiert? du bist doch total fertig!" ::dann flüstert sie star zu:: "weißt du, was los ist?"
 
Werbung:
holly kann nicht aufhören zu weinen und denkt dabei nur an jan. sie MUSS ihn unbedingt wieder sehen. sie sagt zu den beiden. "ich werde für eine woche auf die erde fliegen und in einem hotel wohnen und mit jan öfters ausgehen..."
 
Zurück
Oben