1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly steht auf. sie verzieht sich in ihr Zimmer.

    (ich glaub einige wissens eh schon. ich bin vom 1. bis 6. juni auf sportwoche, daher bin ich hier (leider :( ) nicht anwesend. aber danach hab ich wieder zeit für euch!)
     
  2. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ::star kommt aus ihrem zimmer gekrochen::
    "hey, jemand da?"

    (ja, viel spaß!)
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (schade, grad wo ich wieder komm...bye!)

    :: pimkie kommt wieder die stiegen runter, diesmal mit trockenen haaren:: "hi, wo ist denn holly? sie sah vorhin völlig fertig aus!"
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (naja, jetzt kann ich noch ca. eine stunde bleiben, aber dann geh ich schlafen, weil ich schon um halb6 uhr aufstehen muss...)

    holly liegt in ihrem bett und kann an nur mehr eine einzige person denken: jan!
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "ich geh sie mal suchen" :: pimkie geht die stiegen rauf zu hollys zimmer::

    -------------
    (warum um himmels willen?!)
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ja, na weil der zug um 3min vor 7 fährt und ich muss schon um halb7 dort sein. bitte keine weiteren fragen mehr *lol* )

    holly kullern die ersten tränen hinunter...
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie kommt in holly zimmer:: "was ist denn los mit dir?" *besorgtdreinschau*
     
  8. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (und das an nem sonntag, schlimm! warum fahrt ihr nicht am montag los?)

    ::star geht in ihr zimmer, auf dem weg trift sie pimkie und holly in hollys zimmer::

    "hey, da seid ihr ja!"
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (wie gesagt, keine weitereren fragen bitte *gg* sorry, weiß es ja selber nicht!)

    holly gibt keine antworten von sich. sie liegt nur da und träumt traurig vor sich hin...
     
  10. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "schätzchen, was ist denn passiert? du bist doch total fertig!" ::dann flüstert sie star zu:: "weißt du, was los ist?"
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ist dir schon mal der perfekteste mann deines leben begegnet und du darfst ihn nie wieder sehen?" holly setzt sich langsam auf und sieht die beiden traurig an.
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "hmm, liebeskummer? ich sag nur: jan!"
    ::star flüstert zu pimkie::

    (geh jetzt essen, bin danach wieder da!)
     
  13. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (okay.)
    --------------
    "och, komm. bitte nicht weinen!" :: pimkie umarmt holly::
     
  14. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (ach, hab noch ein paar minuten :D)

    ::star setzt sich zu holly::

    "du wirst ihn wiedersehen, wenn du es willst."
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    holly kann nicht aufhören zu weinen und denkt dabei nur an jan. sie MUSS ihn unbedingt wieder sehen. sie sagt zu den beiden. "ich werde für eine woche auf die erde fliegen und in einem hotel wohnen und mit jan öfters ausgehen..."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden