• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"total gut. ich war total gespannt auf teil 2 und dann...
war richtig spannend, manchmal hab ichs nicht verstanden, aber sonst war der film echt geil. zählt jetzt zu meinen lieblingsfilmen"
:D
 
"da kann ich dir nur zustimmen...hab den ersten teil auch erst vor kurzen wieder gesehen.....is schon ein meisterwerk - wie der zweite teil (finde zumindest ich;) ) der zweite is zz mein absoluter lieblingsfilm, den ersten hab ich so an die 20 mal gesehen und ich find ihn immer noch suuper!! :D "
 
"ich hab ihn auf cd für den pc, aber auf englisch...da kommt alles noch besser rüber, mit den originalstimmen und keinen syncrofehlern. allerdings versteht man da auch nicht immer alles :D auf deutsch hab ich den ersten so 6 oder 7 mal gesehen, auf englisch so 15 mal."

(neuer ava, oder hast den schon länger und ich kann ihn nur erst jetzt sehen?? ;) )
 
(juchuu, du kannst ihn sehen? den habe ich schon länger, ich konnte ihn sehen, ihr nur ein kreuz *g*!)

"auf englisch... ja, manchmal ist das synchrondings schlecht. ich werd ihn mir noch öfters angucken, hab ihn im tv aufgenommen!"

::star geht in die küche, setzt wasser auf, holt eine tasse und einen teebeutel mit früchtetee und macht sich einen tee::
 
::phoebe "verfolgt" sie :D und nimmt sich auch eine tasse und einen teebeutel::

"ich hab mir jetzt schon geschworen, dass ich mir die dvd-box, in der "the matrix", "the matrix reloaded" und "the matrix revolution" drin ist, kaufen werd! da kann ich mir alle drei filme auf deutsch und englisch anschaun, hab keine werbung, kann schaun wann ich will und kann bestimmte szenen nach belieben anhalten :D "


(ja, is hübsch...so strahlend :) )
 
"ja, das ist gut. teil 3 kommt im november, oder? aber bis zur dvd-box dauerts bestimmt noch a bissel... vielleicht kauf ich sie mir auch, mal gucken, wie viel es kostet. warte ja schon darauf, dass endlich charmed-dvds rauskommen."

::stars tee ist fertig und sie setzt sich mit einer schachtel kekse an den tisch::

(danke, du hast aber auch nen neuen... ist das von matrix reloaded? und ne neue siggi hast du auch... cool (das ist aber aus 1))
 
::phoebe gibt heißes wasser in ihre tasse, gibt den beutel dazu und setzt sich zu star::

"ja, leider wirds noch eeeeewigkeiten dauert bis die box kommt - mir wirds jedenfalls so vorkommen *seufz* aber kaufen werd ichs mir sicher, egal wieviels kosten wird *ganz entschlossen bin* :D

welche staffel von charmed wirst den als erstes kaufen? oder gleich alle??"

(ja, hab auch nen neuen, is aus dem ersten teil. als trin und neo auf dem aufzug stehen und dann "rauffliegen". da wollen sie grad morph-eus retten. die sig is auch aus dem ersten teil, da hätte es sooo viele dialoge und sprüche aus dem zweiten gegeben, das is sich nicht ausgegangen...jetzt hab ich halt einen classiker genommen :D ;) )
 
"ach, die zeit vergeht so schnell...
würd wenn die alle gleichzeitig rauskommen die 4. zuerst kaufen, da ich die am besten fand."
:D

(stimmt, jetzt fällts mir wieder ein. kenn ihn halt nicht soo auswendig wie du...)
 
"ja, die war echt cool. freu mich auf die fünfte..."
::star geht in ihr zimmer::

(ich muss jetzt leider off! tschau!)
 
Werbung:
"ja, mir hat phoebe as bad so gut gefallen...zusammen mit cole ;) "

::phoebe trinkt aus und geht auch in ihr zimmer::

(ok, bye *winke*)
 
Zurück
Oben