1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "aaah ja. also eh das übliche!!" :D :: pip sieht wieder zum fernseher. sie hat keine ahnung, was sie schaut, aber es kommt ihr halbwegs interessant vor::
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ja genau!" Hollyssa lacht. dann hört sie ein "ding dong" und rennt sofort zur tür. Sie reißt die tür auf und ist erstmal positiv schockiert. ein mehr als nur gutaussehender mann steht vor der tüt. im wahrsten sinne des wortes ist es Julian McMahon. "Sie? SIE!" sie streckt ihre hand zum "stop"-zeichen aus und sagt: "einen moment, ja?" sie schließt die türe und rennt ins wohnzimmer. sie sagt zu pip und star: "julian ist mein Service-Boy!" sie grinst und rennt schnell die treppen ins zimmer.
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "WAS?? wow, das muss ich sehen!!" ::sie schnappt sich nen block und nen kuli und rennt zur tür::
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hollyssa kommt ebenfalls mit block und kuli herunter. mit geldbörse natürlich auch. sie sieht pip zur tür gehen. "he he! der gehört mir!" sie lacht. zusammen machen sie die tür auf. Hollyssas augen erhellen sich.
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *star kanns nicht glauben*
    "wer? häh? was?"
    *star schnappt sich nen fotoapperat und guckt nochmal in den spiegel*
    "gut, dass ich grad geduscht hab!"
    *sie rennt zur tür*
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (und was jetzt?? is er's oder net??))
    ---------
    :: pip's augen leuchten auch auf::
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (klar, wer sonst *gg*)

    Hollyssas Augen leuchten noch stärker als vorher, als julian ihr direkt in die augen schaut. sie hält ihm ohne worte den block und den kuli entgegen. der mann ist ja so nett und fragt: "ein autogramm? okay! wie heißt du?" Hollyssa bringt kaum ein wort heraus. trotzdem schafft sie "yvonne" zu sagen. Julian schreibt auf den block: " To yvonne with love kisses julian" hollyssa nimmt den block entgegen, schaut ihm nochmal tief in die augen. dann macht sie die tür zu und geht verträumt und auf den block starrend auf ihr zimmer hinauf.

    (baut euch julian einfach selbst rein)
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hey!" :: pip macht die tür wieder auf. wie ferngesteuert streckt sie julian den block und den kuli entgegen und als er nach ihrem namen fragt, stottert sie, bringt ihn dann aber doch noch raus. nachdem sie ihr autogramm hat, nimmt sie noch das menü entgegen, bezahlt, und fragt ihn, ob er nicht noch bleiben möchte::
     
  9. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    star setzt ihr schönstes lächeln auf und rennt ihm hinterher. als er sich umdreht fackelt sie nicht lange und macht ein foto von ihm. da nimmt er den fotoapperat und macht von beiden zusammen ein foto. mit stars stift schreibt er ein autogramm auf den fotoa. und auf eine autogrammkarte.
    verträumt geht star ins haus zurück und betrachtet dabei ihre "schätze".
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hollyssa beginnt langsam wieder zu realisieren. "uups, ich hab das menü vergessen." schnell rennt sie die treppen hinunter, mit der hoffnung, dass er noch da sein würde. "wo ist er? wo ist er?" fragt sie total aufgeregt, während sie die treppen hinunterrennt.
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :julian steigt wieder in die burger king rakete :D und bevor sie ihn aufhalten können, fliegt er zur erde zurück: ::pip rahmt ihr autogr. ein und stellt es auf den schreibtisch, (vorher stellt sie noch das menü in die küche), legt sich dann in ihre hängematte und schläft ein...::
    ------------------
    (muss off. bye!!)
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (bye)

    star setzt sich aufs sofa und wünscht sich, dass alle darsteller mal vorbeikommen

    (hey hollyssa, hab grad gemerkt, dass du am freitag (?) Geburtstag hattest... also von mir: herzlichen glückwunsch nachträglich!!!)
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (machen wir doch glatt! mit jemanden seine träume zu teilen find ich toll! bye, pip)

    "och mist. jetzt bin ich zu spät." Hollyssa regt sich auf und stampft auf den boden. sie lässt sich aufs sofa plumpsen und macht dabei ein verärgertes gesicht.

    (freitag stimmt. danke :) )
     
  14. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *star hatte ne idee was sie machten wollte, aber sie hat es vergessen. sie überlegt, dass sie ja noch ein paar mal bei burger king anrufen könnte, vielleicht kommen dann die anderen auch vorbei. aber sie findet das unwahrscheinlich und legt eine videokassette in den videorekorder. ihre lieblings-charmedfolgen*

    (netter wohnort :D
    hab meinen auch geändert.)
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (jo, find ich auch. hab eure gelesen und dacht mir, das muss ich auch schreiben! ist total witzig!)

    Hollyssa schaut auf den Fernseher. besser gesagt, sie starrt auf den fernseher. "oh mann. wieso können die nicht auch mal vorbeischauen?" sie deutet auf die drei schwestern in der charmed-folge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden