• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"jupp, das wär cool. wie wärs mit ner charmed-folge auf dem mond. könnten wir mal vorschlagen!"
*star schnappt sich ihren laptop und schreibt ne email an the wb mit dem vorschlag, eine folge auf dem mond spielen zu lassen*
"dann können wir sie sehen und bekommen vielleicht noch ne kleine rolle!"
 
Werbung:
"na du bist ja ein schlaues mädl! echt super idee!!! ich schreib auch ne mail, vielleicht helfen mehr mails besser, als nur eine."
Hollyssa geht auf ihr zimmer und schreibt von ihrem laptop ein e-mail an wb.

(muss jetzt off, weil ich tv sehen will, bye!)
 
(na gut, bye, dann mach ich vielleicht mal hausaufgaben! :D)

*star starrt weiter auf den fernseher und träumt schon von der folge*
 
(hi, bin doch noch mal da. ja, netter wohnort!! war doch ne gute idee of myself, nicht wahr?? :D)
--------------------
:: pip kommt wieder runter und setzt sich zu hollyssa und star:: "oh, charmed. da bleib ich mal da" :D
 
(yes, super idee)

"setz dich. wenn charmed nicht mehr im fernsehen kommt, muss man halt videos anschauen"

(ich komm nur noch ab und zu mal vorbei, hab grad stress mit meinen eltern: ich sitz den ganzen tag vorm pc...)
 
(das kenn ich doch von wo...)
-----------
"ja, da geb ich dir recht. ich mach uns mal popcorn"
 
::phoebe kommt zur Tür rein. Sie war im Kino und hat sich die Matrix-Double-Feature-Mittenachts-Premiere angeschaut. Sie hat ein riieeesiges Lächeln auf den Lippen, weil ihr der Film soo gut gefallen hat.::

"hi leute! wie gz?? darf man sich dazugesellen??"

::sie setzt sich zur star und pimkie und schaut auch charmed folgen, auch wenn sie die ganze zeit nur an den super matrix-film denkt :D ::

(werd meinen wohnort auch gleich umändern ;) )
 
(gute idee! :D netter wohnort, find ich. und besser als 'halliwell manor' oder 'san francisco' find ich!)

*star wacht auch wieder mal auf*

"phoebe... echt, wie war der film? ich kenn nicht mal den ersten. hab ihn zwar auf video aufgenommen, aber noch nicht geguckt. muss ich noch machen, bevor ich reloaded guck!"
 
(ja, gute idee ;) is ja auch meine :D)

"ich hab freikarten dafür gewonnen, durfte aber nicht hingehen, wels eben um halb elf war :(..." :: pimkie macht ein bedrücktes gesicht:: "mag jemand mit mit mir nen kuchen backen?? hab gerade lust..." :)
 
"der film war super, wirklich genial!!! nur ein bissi spät. star, ich würd dir auch raten, dass du zuerst den ersten teil anschaust, sonst kennst dich beim zweiten nicht aus ;)"

"hey, pimkie, ich kenn auch wen, der freikarten gewonnen hat und dann nicht gehen durfte..."


(kann jetzt leider nicht backen, geh schon wieder off)
 
"ja, leider" :: pimkie sucht sich aus einem kochbuch das rezept für einen kuchen. sie entscheidet sich für das "amerikanische bananenbrot", das sie schon oft gemacht hat. sie legt das kochbuch aufs fensterbrett und sucht sich die zuataten zusammen. dann mixt sie alles, so wies im rezept steht und füllt den teig anstatt in ein blech, in ein kleines muffin-förmchen-blech und schiebt das blech in den ofen::
 
"ja, hab ich. wie gesagt, ih durfte nicht hingehen. hat erst um 23:30 bgonnen! aber naja....das sind bananenmuffins, dauert noch ca 5 minuten"
 
Werbung:
"oh, das ist ja dumm. in der woche oder was? zur premiere? freu mich auf die muffins!"
*star grinst*
"wollte heute eigentlich auch ne neue kreation ausprobieren, aber keine zeit. bin ja immer am pc!"
:D
 
Zurück
Oben