• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"nö, warte! muss mich ja auch noch umziehen. aber treffen wir uns unten oder vor deinem zimmer, weil ich wohn ja im dachgeschoß!!" :: pip rennt auch die stiegen hoch....und keucht...und keucht...:: "wir brauchen wirklich mal nen lift..."
 
Werbung:
"ja, gute idee mit dem lift, aber dann werden wir so dick, weil wir so oft chinesisch essen müssen (wegen dem chinamann :D :D :D) und keine kalorien mehr abbauen :D. ach, hier interessierts ja eh keinen!"

*nach einiger zeit hat sich star fertig umgezogen und kommt in ihrem bademantel und den badeschlappen nach unten*

"pip, schon da?"
 
:: pip kommt in ein rot-gelb-orange gestreiftes badetuch gewickelt die stiegen runtergestürzt:: "pfff..." ::sie lächelt star an:: "los geht's!"
 
"jupp, rein in den pool!"

*star geht in den poolraum und legt ihre sachen auf eine liege. dann nimmt sie anlauf und springt mit nem riesigen platscher in den pool. :D nein, das macht sie lieber nicht, denn ihre sachen sollen nicht bespritzt werden. sie steigt ganz normal in den pool*
 
" 'bespritzt' ist gut. wohl eher 'bemilcht' " :: pip grinst dann legt sie auch ihr badetuch an den rand und steigt in die aufgewärmte milch:: "hmm, das ist soo angenehm und entspannend..."
 
:D

" hach, schön... wie cleopatra baden, nur schöner :D und wer füttert mich mit weintrauben? :D"

*star winkt einen diener herbei und bestellt weintrauben und schöne musik*
 
"hmmmm...das wird ja immer besser" ::murmelt pip mit ner weintraube im mund und schwimmt eine runde in der milch, wobei sie sich ihre zehen anhaut, weil das pool so flach ist, was sie nicht bedacht hat:: "autsch!!"
 
*star zieht schnell ihre zehen ein, damit ihr das nicht auch noch passiert. sie zupft sich einige weintrauben ab und steckt sie sich in den mund*

"lecker, so kann mans aushalten..."
 
:: pip, deren zehe sich wieder beruhigt hat :D, nimmt sich auch noch weintrauben:: "ja..."
---------
(muss bald off, also...)
---------
"hm, bin irgendwie müde...gehen wir fernsehen?" ::da pip für sich die entscheidung schon gefällt hat, steigt sie aus dem pool, wickelt sich ihr badetuch um und verlässt den palast::
 
*star steigt auch aus dem pool und stellt sich unter die dusche. dann trocknet sie sich ab und geht ins haus, wo pip schon auf dem sofa liegt*

"was guckst du?"
 
Werbung:
"ach, ich hab beim Burger King angerufen und gefragt, ob die nicht vielleicht einen gutausehenden typen mit dunklen haaren heraufschicken können, damit er mir ein menü zum essen bringt."
Hollyssa sieht pip an während sie redet, nach dem reden sieht sie wieder auf die tür.
 
Zurück
Oben