1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "nö, warte! muss mich ja auch noch umziehen. aber treffen wir uns unten oder vor deinem zimmer, weil ich wohn ja im dachgeschoß!!" :: pip rennt auch die stiegen hoch....und keucht...und keucht...:: "wir brauchen wirklich mal nen lift..."
     
  2. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "ja, gute idee mit dem lift, aber dann werden wir so dick, weil wir so oft chinesisch essen müssen (wegen dem chinamann :D :D :D) und keine kalorien mehr abbauen :D. ach, hier interessierts ja eh keinen!"

    *nach einiger zeit hat sich star fertig umgezogen und kommt in ihrem bademantel und den badeschlappen nach unten*

    "pip, schon da?"
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pip kommt in ein rot-gelb-orange gestreiftes badetuch gewickelt die stiegen runtergestürzt:: "pfff..." ::sie lächelt star an:: "los geht's!"
     
  4. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "jupp, rein in den pool!"

    *star geht in den poolraum und legt ihre sachen auf eine liege. dann nimmt sie anlauf und springt mit nem riesigen platscher in den pool. :D nein, das macht sie lieber nicht, denn ihre sachen sollen nicht bespritzt werden. sie steigt ganz normal in den pool*
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    " 'bespritzt' ist gut. wohl eher 'bemilcht' " :: pip grinst dann legt sie auch ihr badetuch an den rand und steigt in die aufgewärmte milch:: "hmm, das ist soo angenehm und entspannend..."
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    :D

    " hach, schön... wie cleopatra baden, nur schöner :D und wer füttert mich mit weintrauben? :D"

    *star winkt einen diener herbei und bestellt weintrauben und schöne musik*
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "hmmmm...das wird ja immer besser" ::murmelt pip mit ner weintraube im mund und schwimmt eine runde in der milch, wobei sie sich ihre zehen anhaut, weil das pool so flach ist, was sie nicht bedacht hat:: "autsch!!"
     
  8. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *star zieht schnell ihre zehen ein, damit ihr das nicht auch noch passiert. sie zupft sich einige weintrauben ab und steckt sie sich in den mund*

    "lecker, so kann mans aushalten..."
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pip, deren zehe sich wieder beruhigt hat :D, nimmt sich auch noch weintrauben:: "ja..."
    ---------
    (muss bald off, also...)
    ---------
    "hm, bin irgendwie müde...gehen wir fernsehen?" ::da pip für sich die entscheidung schon gefällt hat, steigt sie aus dem pool, wickelt sich ihr badetuch um und verlässt den palast::
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    *star steigt auch aus dem pool und stellt sich unter die dusche. dann trocknet sie sich ab und geht ins haus, wo pip schon auf dem sofa liegt*

    "was guckst du?"
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Hollyssa kommt die treppen herunter aus ihrem zimmer. "hi, leute!" sagt sie und setzt sich auf's sofa, weil sie auf jemanden wartet.
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "hey, hollyssa! wieder da?"

    *star setzt sich dazu*
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "jap! nur leider mit nem leeren magen. aber er müsste schon bald da sein." sie guckt auf die tür und wartet, dass es läutet.
     
  14. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "wer denn? hm?" :: pip schaut neugierig drein::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ach, ich hab beim Burger King angerufen und gefragt, ob die nicht vielleicht einen gutausehenden typen mit dunklen haaren heraufschicken können, damit er mir ein menü zum essen bringt."
    Hollyssa sieht pip an während sie redet, nach dem reden sieht sie wieder auf die tür.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden