1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "keine ahnung....wie wärs mit....hmmmm.....den elefanten?"
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "jaaaa die sind so herzig" maus stampft mampfend zu den elefanten
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie hat sich golbären in ihre tasche gesteckt und verdrückt diese, während sie zu den elefanten gehen::
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *maus betrachtet die elefanten.
    ein baby-elefant versucht mühevoll einen ast aufzuheben, schafft es aber nicht
    maus kichert
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ist der nicht süß!" fragt holly maus, als sie ebenfalls den misslungenen versuch sieht. "hey, wollen wir mal rein gehen? vielleicht nehmen sie auf ihre rücken und wir können auf ihnen reiten!" meint holly mit strahlenden augen.
     
  6. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "jaaaaaa" ::freut sich pimkie::
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "jippiiiiiii"
     
  8. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::sie gehen zu den elefanten hinein::
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "na dann mal los!" meint holly und legt ihre schildkröte phoebe ins gras, die am gras sofort zu "rasen" beginnt. sie klettert über den zaun und geht vorsichtig auf die elefanten zu. da kam auch das kleine ihnen entgegen, bis holly ihn erreicht hatte. holly streichelt ihm über seinen rüssel, was er sehr genoss. "wow! echt niedlich." meint sie erstaunt.
     
  10. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    maus folgt holly etwas zögernd
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "komm schon, der tut nix!" meint holly zu maus, als sie sieht, dass maus ein wenig blass im gesicht aussieht.
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    okay

    maus geht näher ran und streichelt de kleinen
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "siehst du, es ist doch nicht schlimm." holly sieht einen größeren elefanten auf sie zukommen. anscheinend dürfte das die mutter des kleinen sein. zuerst weicht holly ängstlich zurück. doch als die mutter beginnt an ihr herumzuschnuppern, muss holly lachen. sie wurde gekitzelt. die elefantin kniete sich nieder, so dass holly auf ihren rücken steigen konnte. zuerst zögerte holly, doch da sie es vorgeschlagen hatte, nahm sie allen mut zusammen und stieg auf den rücken des elefanten. sie wurde hochgehoben und durch das gehege geritten. holly macht das wahnsinnig viel spass.
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *maus spielt lieber mit dem kleinen exemplar und sieht holly beim reiten auf diesem riesentier zu*
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    :: pimkie geht zu maus und spielt auch mit dem kleinen elfanten::
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden