1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Bailey, 13 Mai 2003.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::trin kommt zu den anderen und streichelt auch mal den kleinen elefanten::

    "wir sollten wieder mal zurück zu unserem haus gehen, oder?? wir sind schließlich schon seit Seite 177 hier ...das war am 29. august ;) schön langsam sollten wir mal wieder wo anders hingehen ;) "

    ::schlägt trin vor::
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "und was machen wir dann?" maus sieht trin an
     
  3. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "mal heimgehn......ich hab huuuuuunger....!" :: pimkie sieht die andern flehend an::
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "nutella!!!!!" schreit muas auf einmal udng rinst übers ganze gesicht
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (jetzt weiß ich was ich vermisst hab :D)

    "oh ja... hab auch hunger..."
    (wie immer)
    "wir können gern nach haus... der zoo läuft ja eh nicht weg!"
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ah... endlich geht wieder was :D )

    "okay, aber meine phoebe kommt trotzdem mit!" meint holly und schlendert den anderen nach zum haus.
     
  7. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    (wollen wir noch weitermachen oder habt ihr keinen bock mehr?)

    ::ko geht mit den anderen zum haus zurück, wo ein ganzer keller voll nutella bereit steht::
    "naja, ich muss erstmal was ordentliches essen! ich mach mir ein spiegelei! wer will noch?"
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    (na wenn du schon so fragst... :D)

    ::trin folgt ihr. beim haus angekommen jumpt sie freudig in der küche herum::

    "jajaja, ich liebe kochen!! aber spiegelei?? is das nicth ein bissi zu einfach??"

    ::grinst sie. dann meint sie::

    "ist euch schon mal aufgefallen, dass wir ziemlich viel essen??" :D :D
     
  9. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Ja, würd mich nicht wundern, wenn wir hier ein paar Pfunde zulegen" ::grinst sie:: "Du hast Recht Trin, Spiegelei ist ziemlich primitiv" (Ich bitte, meine Wortwahl zur Kenntnis zu nehmen....uuuui, bin heut ein bissal lustig drauf, nehmt mich ned zu ernst :D Und wenn doch- selber schuld :p :D)
     
  10. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "naja, ok, wir können auch ein 5-gänge-menü zaubern, wenn ihr wollt. ich dachte ihr wollt nutella futtern! na, dann gehen wir halt morgen ein bisschen schwimmen! meinetwegen auch joggen!"
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "hmm...ich bin für ein 3-gänge-menü...wie wärs mit *überleg überleg* ...einem karfiol-käse-gratin als vorspeise. dann als hauptspeise eine forelle mit mandeln und danach nutelle-palatschinken als nachspeise ;) ??"

    ::schlägt trin vor. dass ihr dad koch ist, fällt fast gar nicht auf :D ::
     
  12. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    "ääääääääääääääääh, ja... natürlich!"

    (großes fragezeichen auf kos stirn)

    "ich weiß schon warum ich spiegelei wollte!"

    ::grinst ko::

    "aber wenn du weißt wie es geht, dann können wir das machen!"
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    "japp, weiß ich..."

    ::nickt trin. dann geht sie im Gedächnis alles durch und fragt schließlich::

    "ok...das is ein vegetarisches Essen, also brauch ich nicht fragen, ob jemand kein Fleisch mag, aber gibt es wen, der zB keinen Fisch oder Gemüse oder Käse oder Nutella :D mag??"
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (endlich wird es wieder belebt *totalglücklichbin* :D )

    ich! *schreit holly. sie kommt in die küche*
    also, ich mag kein fisch und kein gemüse, außer karfiol, brokkoli, zucchini, mais und natürlich kartoffeln. aber fleisch mag ich schon, aber kein schweinefleisch oder rindfleisch oder hasen, gansln, wildschweine, enten und truthähne... die kann ich nicht ausstehen... aber hühnerfleisch und putenfleisch mag ich gern, aber nur die brust... so flügerl mit knochen und haut mag ich auch nicht, aber gebratene hühnerbrust mit kräuterrahmsoße ist vooooooooooooolll lecker. *reibt sich den bauch* hmmmmmm!!!
    :D :D :D :D :D :D
    achja und schinken mag ich auch, am liebsten beinschinken, toastschinken mag ich lieber nicht und toastkäse auch nicht, pizzakäse und gaudakäse mag ich gern, aber sonst mag ich eigentlich keinen käse.... *noch mehr herumplapper*

    (kathi, ist dein vater wirklich koch??)
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::trin wird etwas überrumpelt und versucht sich die Sonderwünsche von Hollyssa zu merken :D ::

    "also wie war das jetzt bitte??...also um es einfach zu machen, zähl ich mal auf, was ich für Zutaten verwende und du sagst einfach Stopp, wenn dir was nicht passt ;) dann könn'ma ja schaun, ob wir das für dich durch eine andere Zutat ersetzen können..."

    ::zwinkert trin Hollyssa zu und beginnt an den Finger abzuzählen::

    "für die Vorspeise brauch ich nur Brokkolie, Käse (ich würd sagen entweder Gauda oder Emmentaler), etwas Rahm, Gewürze und Teigblätter.
    Bei der Hauptspeise kommt natürlich die Forelle, Mandeln, Gewürze und etwas Milch, Rahm und Spinat rein. Der Spinat kommt übrigens in die Mandel-"Füllung" rein.
    Und beim Dessert sind nur Palatschinken und Nutella dabei...soll ich dir aufsagen, woraus ich den Palatschinkenteig mach?? :D "

    ::zieht trin Hollyssa ein bischen auf:: :D

    (ja :))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden