• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

... and Holly Marie Combs as "Piper"

isolde

1.000er-Club
Registriert
2 Dezember 2002
Beiträge
4.188
Ort
im tiefen Süden
Hey,

ist vielleicht ne komische Frage, aber ich hoffe, einer weiß Bescheid.
Ich frags mich jedesmal, wenn ich den Vorspann seh, deshalb muss ich jetzt endlich mal fragen ;)
Im Vorspann ist Holly die einzige, bei der erwähnt wird, dass sie Piper spielt. Bei keinem anderen steht der Rollenname dran.
Weiß irgendjemand, weshalb das so ist?

Liebe Grüße,
isolde
 
Werbung:
nein ist es niht aber bei den folgen wo prue mit gespielt hat ist immer gestanden
........ an alyssa milano as phoebe......
also es ist immer die letzte person bei der der filmname steht ;)
 
Sie ist ja nicht die letzte Person, naja bei King of Queens steht ja auch "as Ather" wir hatten so ein ähliches Thema schonmal "Ist Holly immer im Hintergrund" da kam das auch vor, und da meinten die das wäre eine besondere Ehre...aber da könnte man sich dann auch wieder fragen warum sie die letzte im Vorspann ist (also von den Zauberhaften)
 
naja ich finde nicht dass es eine ehre ist,als letzte erwähnt zu werden:D
irgendjemand hat auch mal erzählt, dass die letzte oder der letzte am meisten geld bekäme,was für ein schwachsinn!dann würden ja z. b. bei 7th heaven die nebenrollen die meiste kohle bekommen!!!!also deshalb echter schwachsinn!
 
@charming sister: ja, das denke ich auch. und es hilft bestimmt auch, wenn da der charakter (Piper) steht, dass man sich es besser merken kann. allerdings wird man dann wohl eher immer mit der rolle in verbindung gebracht (versteht ihr was ich meine? ;))

ich fände es aber besser, wenn sie es entweder bei allen oder bei gar keiner hinschreiben würden (den rollenname)
 
Holly Marie Combs bekommt zwar mehr Geld, das ist richtig,a ber das liegt doch nicht am Vorspann! Außerdem ist sie doch garnicht die letzte im Vorspann!
 
Mir ist das auch schon aufgefallen und gefragt hab ich mich das auch schon! ;) Aber ich hab keinen blassen Schimmer warum das so ist, wenn ich ehrlich bin! ;) Aber das was ihr so sagt hört sich schon logisch an!
Besser wär es wirklich so :Alle oder keiner! :lol:

Wenn das aber aufs Geld bezogen wäre... wärs bei King of Queens so das Arther mehr Geld bekommen würde als Doug und Carrie.. obwohl die zwei die Hauptpersonen sind.. also ich glaub das es wegen dem Geld nicht is... aber wie gesagt ich weiß es nicht :D nur so ne vermutung ;)
 
Vielleicht weil Holly die wichtigste ist ?:)
Oder weil sie eben gerade unbekannt ist und Leute sich fragen wen die den spielt :)
Müsste man mal Pro 7 fragen :lol:
 
Ja in dem anderen Thema "Ist Holly immer im Hintergrund" oder so, hab ich das auch gelesen, dass die geschrieben haben, dass sie mehr Geld verdient. Aber -DarkCarry- hat recht. Weil Arther bekommt garantiert nicht das meiste Geld. Vielleicht ist es ja, dass man weiß wann die Hauptpersonen zu Ende sind und dann die Nebendarsteller folgen. Aber was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen
 
Werbung:
boa, das hört sich ja nach wahnsinnig viel an!!! Weißt du vielleicht zufällig, was das ungefähr in Euro ist??? Weiß jetzt nicht genau wie man das umrechnet *g*
 
Zurück
Oben