• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

... and Holly Marie Combs as "Piper"

ja das ist echt viel...aber wie viel in euro weiß ich nicht..aber alyssa bekommt nochmehr hab ich gelesen
 
Werbung:
Das hat was mit Bekanntheit zu tun! Es ist auch eine große Ehre wenn man so genannt wird! Hab ich mal gehört!! Es hat aber nichts damit zu tun das Holly unbekannt oder so ist! Warum auch? Bei ProSieben nachfragen würde glaub ich auch nicht viel bringen. Denn das hat ja auch was mit Amerika zu tun. Dort wird das schließlich auch so ausgestrahlt!! Warum das jetzt genau so ist weiß ich auch nicht so genau!!
 
Vieleicht aber kann es sein dass sie von den Leuten irrgend wie vernachlässigt worden ist oder so und deshalb...Aber Holly kann man doch nicht einfach so vergässen da muss man wirklich Alsheimer oder wie man es auch schreibt haben....:zustimmen
 
phoebedence schrieb:
nein ist es niht aber bei den folgen wo prue mit gespielt hat ist immer gestanden
........ an alyssa milano as phoebe......
also es ist immer die letzte person bei der der filmname steht ;)

Ich muss dich verbessern: :bemerken: Bei Lyss stand das nur bei den ersten 2 oder 3 Folgen der 1. season. Dann hat sich ja auch der Vorspann geändert und dann stand bei keinem mehr ...as.... :D da hab ich aufgepasst und auch grad eine folge aus der 2. staffel gesehen da stand nur alyssa milano und nichts as phoebe. :ka:
 
übrigens ich kann mir schon vorstellen dass jerry stiller (glaub ich heißt der) der den athur bei king of queens spielt nicht unbedingt mehr geld aber mindestens gleich viel wie die hauptdarsteller bekommen weil er bekannter als doug und carrie is!

because: er is ja immerhin ben stillers vater!
ich mein kann auch sein das des ned so is aba ich kanns mir hat vorstellen!

lg, holly007
 
Glaube das das ist, damit man weis das das nun die letzte der Hauptprsonen ist. Also das es die letzte Hauptdarstellerin ist. Anders kann ich mir es nicht erklären, dennbei einigen anderen Serien ist mir das auch schon aufgefallen
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. ich glaube auch, dass es so ist weil sie die Letzte der Halliwells ist, die beim Vorspann gezeigt wird.
 
Also ich glaube, dass beide für ihre rolle gleichviel bekommen! aber für den Vorspann bekommt Holly (glaube ich) ein bisschen mehr!!
THOMAS :rofl:
 
ich glaube das sicher nicht:)
wieso sollte holly mehr als rose und alyssa bekommen(obwohl ich ein totaler holly fan bin sag ich das jetzt!)
wie schon von katki gesagt ,holly steht halt am schluss weil sie die letzte der haupstellerinnen ist:)
und alyssa steht am anfang weil sie die beliebteste ist;)
lg shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben