• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe, Piper, Paige und Belthazor als...

connyx

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2002
Beiträge
247
.......actionfiguren...

*hilfe*
timespacetoys_1768_4130649


mehr dazu:
Finally, after months of waiting we have an image of the upcoming Charmed action figures based on the hit WB TV show! The large image is a little fuzzy, but should give you the general idea. We'll have more detailed images soon, so stay tuned to AFC World. The Charmed figures were created using scanning technology to capture the true likeness of the stars. This first set of 6 inch figures from SOTA Toys includes Alyssa Milano as Phoebe Halliwell, Rose McGowan as Paige Matthews, Holly Marie Combs as Piper Halliwell, and Michael Bailey Smith as Balthazar (figure still in progress). Each figure comes packaged with a piece of the Attic. Series one will be available in February 2004. Thanks to Diamond Comics for the image.
© http://www.afcworld.com/oct_2003.shtml

(hier gibts gibts keine info über eine prue puppe ;-( )
aber wer weiss... ob das überhaupt wirklich... mhmm naja, ich sag jetzt einfach nichts...
 
Werbung:
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wer solch Puppen kauft, da die meisten Charmed-Anschauer schon aus dem Alter Puppenspielen raus sind *g*. Sie sind zwar nicht so schlecht gemacht, aber trotzdem...
 
Stand schon vor knappen 3 Wochen in den News ;) . Und eine Figur von Prue ist noch nicht angekündigt da nicht feststeht, ob Paramount Shannens Bild verwenden kann und ob Shannen dafür überhaupt bereit ist.
 
Wie *Paige* schon gesagt hat, weiß ich auch nicht wer solche Figuren kaufen wird, Die meisten Charmed-Fans sind doch schon ein bisschen zu alt für Puppen.
Und so toll finde ich die gar nicht.
 
Viele Fans sind noch sehr jung, 12 / 13 Jahre und jünger. Diese Zielgruppe visieren die mit den Figuren an, nicht die Jugendlichen oder Erwachsenen.
 
Die Puppen sind lustig. Naja kann doch schon sein das jemand die Puppen kauft. Meine kleine Schwester würde sie schon kaufen (hat sie jetzt gerade gesagt *gg*)
 
Ich würde sie -vielleicht, kommt auf den Preis an- kaufen. Obwohl ich ein Junge bin und schon längst aus dem alter raus bin, meiner meinung nach kaufen. nicht um damit zu spielen, sonder um sie aufzustellen und sie anzugucken ;)
Aber nur vielleicht
 
Ich würde die Puppen nicht kaufen. Sie sehen irgendwie komisch aus und gebrauchen könnt ich sie auch nicht (Bin ein bisschen zu alt dafür).
 
hmm .... kann ja noch was draus werden .
wenn wirklich diese puppen gut verkauft werden ,kann darus ja ein Trend werden ,aber ich bin nicht der Typ der gerne mit Barbies oder Puppen spielt ....
 
´Hi zusammnen.
ich mein man muss ja nicht mit den Puppen spielen, wenn man sich die Puppen austellt ist das doch super wenn man die immer vor AUgen hat. Also ich werde ise mir auf jeden Fall kaufen.

Gruß DasP3
 
Werbung:
Zurück
Oben