• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Hexen ziemlich auffällig?

Ich glaube auch nicht, dass Leo die Möbel immer repariert! Ich glaube, dass immer wenn jemand entdeckt, dass sie Hexen sind, es von dem "Hohen Rat" wieder vertuscht wird (könnte doch sein, oder?)
 
Werbung:
HI!
also ich glaube auch nicht das leo all die möbel repariert die zerstört werden,denn als er das P³ zeichen repariert hat hat er es ja eigentlich auch nur wieder zum "leuchten" gebracht und nicht vollständig repariert.
und außerdem heißt es ja in manchen folgen auch,dass die drei ziemliche geldprobleme hätten weil immer alles kaputt gemacht wird!!!
und bei der sache mit den nachbarn muss ich euch auch vollkommen recht geben denn es ist ja nicht gerade sehr unauffällig wenn 1.die ganze zeit handwerker kommen müssen um die tür oder andere sachen ständig zu reparieren und 2.das manchmal auch so ganz zufällig irgendwelche dämonen aus dem haus geflogen kommen!!!!!!!!

bye LittlePiper
 
Geschrieben von minhyushan
noch so nebenbei darf er 20mal am tag zwischen himmel und erde pendeln, diversen leuten das leben retten und auf die drei aufpassen... und die rolle des guten ehemannes nicht zu vergessen :D

Ja der arme Leo hat viel zu tun, aber ich glaube nicht das er die Möbel repariert !

und bei der sache mit den nachbarn muss ich euch auch vollkommen recht geben denn es ist ja nicht gerade sehr unauffällig wenn 1.die ganze zeit handwerker kommen müssen um die tür oder andere sachen ständig zu reparieren und 2.das manchmal auch so ganz zufällig irgendwelche dämonen aus dem haus geflogen kommen!!!!!!!!

Ja sehr merkwürdig ! :komisch:
 
Geschrieben von LittlePiper
HI!
also ich glaube auch nicht das leo all die möbel repariert die zerstört werden,denn als er das P³ zeichen repariert hat hat er es ja eigentlich auch nur wieder zum "leuchten" gebracht und nicht vollständig repariert.
und außerdem heißt es ja in manchen folgen auch,dass die drei ziemliche geldprobleme hätten weil immer alles kaputt gemacht wird!!!
und bei der sache mit den nachbarn muss ich euch auch vollkommen recht geben denn es ist ja nicht gerade sehr unauffällig wenn 1.die ganze zeit handwerker kommen müssen um die tür oder andere sachen ständig zu reparieren und 2.das manchmal auch so ganz zufällig irgendwelche dämonen aus dem haus geflogen kommen!!!!!!!!

bye LittlePiper

Und ausserdem ist es bestimmt auch ziemlich laut, wenn die Möbel einkrachen und die Tür steht weit offen! Manchmal kämpfen die schwestern gegen Dämonen und die Tür ist auf. Da müssen doch auch manchmal Spaziergänger oder andere Leute unterwegs sein die das hören oder sehen müssten, oder? :fragend:
 
Hm, also, ich glaube, wie viele hier, auch nicht, dass Leo die Möbel repariert, höchstens so wie in "Die 12 Geschworenen", wo er am Ende die Tür repariert. Aber eigentlich ist es doch komisch? Ich meine, dass P3-Schild hat er wirklich wieder ganz heil gemacht, und nicht nur zum leuchten gebracht, das sah nachher wieder aus wie vorher. Also könnte er doch alles mit seinen Kräften reparieren... womit das Problem der hohen Rechnungen gelöst wäre. Denn das mit der Versicherungb stimmt auch, müsste da nicht langsam mal ein Versicheurngsvertreter vor der Tür stehen und nachprüfen, was die eigentlich immer mit ihrem Inventar anstellen?
Und noch eine Frage: Diese große Wanduhr, ist die nicht schon ein paar Mal kaputt gegangen und jedesmal steht sie wieder da? Also, das lohnt sich langsam wirklich nicht mehr....
 
da hast du vollkommen recht!

und mir ist auch aufgefallen, dass die Wanduhr schon oft in tausend Stücke zebrach und mich wundert, dass man sie da noch Reparieren konnte denn ich glaube nicht, dass immer wieder eine neue gekauft wurde!
 
Okay, ich meine, bei Charmed braucht niemand damit anfangen, dass die Serie unrealistisch ist, denn da sind wir uns wohl alle einig ;)
Ich finde nur, man kann erwarten, dass sie in sich dann doch logisch ist... dass sie nicht in einer Episode über etwas meckern, was sie in der nächsten dann tun oder so...
 
hy!!

ich finde auch, dass sie ziemlich unvorsichtig sind, aber wie A. Halliwell schon sagt, is eben so
und auserdem is es das ja grade, der nevenkitzel entdeckt zu werden??!!


Bye
 
Also, ich bezweifle, dass sie nach Prues Tod noch den Nervenkitzel brauchen, ob sie wohl entdeckt werden oder nicht. Sie sollen ja auch die Unschuldigen beschützen und keine Abenteuer erleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben