• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Hexen ziemlich auffällig?

;) Okay, das stimmt natürlich, aber das ist ja eigentlich nicht ihre Absicht. In den seltensten Fällen suchen sie gezielt nach Abenteuern und Nervenkitzel, die meiste Zeit sind sie doch froh, wenn sie ein normales Leben führen können....
 
Werbung:
Es stimmt, manchmal benehmen sie sich schon zu auffällig und müssten endtteckt werden. Aber vielleicht verwenden die von "oben" diesen komischen Staub, so dass sie alles wieder vergessen.
 
Oder bei 5x14 House Call... da ist das 'GANZE' haus plötzlich weg.. merkt das denn niemand?? irgendwie auffällig *g*
 
Hallo,

ich habe mich auch schon sehr oft gefragt, ob ihr Verhalten nicht doch ein wenig zu auffällig ist. Um genau zu sein, ist es nämlich so gar sehr auffällig, die besten Beispiele wurden schon genannt. Aber da muss man halt ein Auge zudrücken, das ist eben die Story.
 
Zu den Spaziergängern und Nachbarn:
Es scheint mir so, als wohnten in einer sehr ruhigen Gegend, in der nicht viele Leute unterwegs sind....

Aber mir ist es auch schon aufgefallen, bei Charmed und bei sonstigen Filmen sowieso:
Ob Leute auf der Strasse oder in der Nähe sind, oder ob die etwas ungewöhnliches bemerken oder nicht, wird immer so geschrieben, dass es in die Geschichte passt, so wie es den Autoren gerade in den Kram passt... :)
Vor allem bei Horrorfilmen ist das so, finde ich.
Erst ist alles belebt und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen, und dann sind plötzlich alle weg und irgendwas unheimliches/seltsames geschieht.
Das ist genau das selbe, wie dass der Oberböse immer erst am Schluss stirbt, aber seine Komplizen und Helfer werden alle schon vorher ausgeschaltet... ;)
 
na ja, vielleicht ist es eine erklärung, dass, wenn leute schon bei ganz *normalen* verbrechen wegschauen, dass sie bei paranormalen dingen erst recht die augen verschliesen und so tun, als hätten sie nichts gesehen, so dass sie sicher keine verantwortung übernehmen müssen
 
Ich finde einige Erklärungsansätze hier zwar ganz gut (z.B. der mit dem bei normalem Verbrechen wegsehen usw.), aber ich denke, dass dies wirklich einfach ein Fehler in der Serie ist, der sich allerdings auch nicht ganz vermeiden lässt. Es ist nunmal eine Fantasy- Serie und das ganze Thema ist unrealistisch. Ich finde das aber gar nicht schlimm, denn irgendwo ist das doch auch ein Punkt, der die Serie interessant macht.

Mira
 
Geschrieben von Mira
Ich finde einige Erklärungsansätze hier zwar ganz gut (z.B. der mit dem bei normalem Verbrechen wegsehen usw.), aber ich denke, dass dies wirklich einfach ein Fehler in der Serie ist, der sich allerdings auch nicht ganz vermeiden lässt. Es ist nunmal eine Fantasy- Serie und das ganze Thema ist unrealistisch. Ich finde das aber gar nicht schlimm, denn irgendwo ist das doch auch ein Punkt, der die Serie interessant macht.

Mira
Genau

:banane:phoebe-Cole
 
Werbung:
Also ich verstehe euch nicht ihr seid hier darüber am diskutieren
"ach wie unrealistisch charmed doch ist"aber wenn sie wie im normalen altag ablief dann würde doch keiner von euch charmed noch anschauen!Also ich zumindest nicht!!!!
 
Zurück
Oben