• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prinzessin Fantaghiró

AW: Prinzessin Fantaghiró

Der weiße Ritter kommt doch nur im ersten Teil vor, oder?
 
Werbung:
AW: Prinzessin Fantaghiró

Kennt ihr eigentlich noch einen Film mit Alessandra Martines ( Fantaghiro) oder mit dem Tarabas darsteller?
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

also ich persönlich kenne keine Filme, von den beiden.

Aber bei Wikipedia hab ich folgendes gefunden:

Alessandra Martines
1987: Miss Arizona
1989: Sindbad - Herr der sieben Meere (mit Lou Ferrigno)
1991: Pakt mit dem Tod (Colpo di coda)
1991 - 1996: Prinzessin Fantaghirò
1997: Männer und Frauen - Die Gebrauchsanleitung (Hommes, femmes, mode d'emploi)
1998: Begegnung in Venedig (Hasards ou coïncidences)
2002: And Now … Ladies & Gentlemen
2003: Unter uns (Quelques jours entre nous)
2004: Don Bosco (Fernsehfilm)
2004: Le Genre humain - 1ère partie: Les parisiens
2005: Edda (Fernsehfilm)

Nicholas Rogers
2002 Maria, Tochter ihres Sohnes
1998 Die Piraten der Karibik (2)
1998 Die Piraten der Karibik (1)
1998 Die Piraten der Karibik (3)
1998 Die Piraten der Karibik (4)
1997 Die falsche Prinzessin (2)
1997 Die falsche Prinzessin (1)
1997 Die falsche Prinzessin (1+2)
1994 Prinzessin Fantaghirò (7)
1994 Prinzessin Fantaghirò (8)
1993 Prinzessin Fantaghirò (6)
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Es gibt noch eine ausführlicherer Liste der Filme von den beiden :)
Hab auch schon danach gegoogelt.

Der einzige Film der mir auser Fantaghiro was sagt- ist Piraten der Karibik :)
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Der einzige Film der mir auser Fantaghiro was sagt- ist Piraten der Karibik

Genau so gehts mir auch :D
Obwohl von "Die falsche Prinzessin) hab ich auch schon mal was gehört...

Liegt wahrscheinlich daran dass die schauspielerin von Fantghiro Italienerin ist u. daher viele Italienische Filme gemacht hat...
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Alessandra ist Italienerin? Dachte immer sie ist Französin... so kann man sich irren :D
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

lool- dann hatte ich eindeutig ne andere Schauspielerin im Kopf :D Ich weiß nur das sie in einigen Französischen verfilmungen als Darstellerin zu sehen war...
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Was würdet ihr eigentlich von einer Fortsetzung halten?? Klar, es wird wahrscheinlich keine geben, aber nur mal so aus Neugier??
Zum Beispiel das Fantaghiro nach einer Weile bewusst wird, das sie doch lieber nach Hause möchte und das ihr ihre Schwester total fehlen? Und das sie dann alles mögliche probiert um wieder nach Hause zu kommen.

Ich fände das ziemlich cool xD

to_be_continued_1.jpg
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Also ich würde mich über eine Fortsetzung total freuen :D
Das wäre echt ne Sensation^^ Aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren, allein schon weil die Schauspieler alle schon total andere Wege gegangen sind u. der Fantaghiro Hype schon abgeklungen ist...

Aber allein von der Story u. den Chrakteren her, wäre eine Fortsetzung echt schön :D
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Es war ja ursprünglich noch eine Folge geplant, in der sie zu ihrem Romualdo in ihre Welt zurückkehrt. Nur wollte der Romualdoschauspieler nicht.

ich fände eine fortsetzung spitze- wobei es mir lieber währe- wenn sie mit Tarabas zusammen kommen würde *Grins*

Leider wird es eine Forstsetzung nie geben- schon alleine desswegen weil die Darsteller alle viel älter geworden sind- und man das irgendwie einbauen müsste.
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Prinzessin Fantaghiro....man, das waren noch Zeiten....
Ja, ich gestehe, ich hab dies auch angeschaut (hab diese auch aufgenommen, loool).
Alessandra Martinez und Kim Rossi Stuart...Das Traumpaar schlechthin (in "Fantaghiro").
Ich find die coool, waren, als ich noch Kind war, meine Helden, hehe.

Ja, kennt ihr eigentlich "Der Ring des Drachen"? Ist sowas Ähnliches wie Fantaghiro (ist halt nur ein Zweiteiler), aber der Zweiteiler kann sich mit Fantaghiro messen.
Auch, wie bei Fantaghiro: Eine gute, eine böse Prinzessin und ein Schönling, der sich in die gute Prinzessin verliebt, hehe
 
Werbung:
AW: Prinzessin Fantaghiró

Den Ring des Drachen kenne ich leider nicht. Ist das auch eine Europäische Produktion?
 
Zurück
Oben