• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemein: Aura und Aurasichtigkeit

Wieso haben Tote denn auch eine Aura? Es bleibt doch nur noch der verwesende Körper. Alle Energie, Seele usw. ist doch dann schonausgetreten ...??? Und verschwindet die Aura nicht, wenn der Mensch verrottet ist (sorry wegen des Wortes) bzw. verbrannt wird?

Egal, okay. Das einzige, was du brauchst ist Vor- und Zuname? Muss ich mir das so vorstellen, dass eine Aura einzigartig ist?
 
Werbung:
bei toten kann ich nicht mehr sagen wo sie schmerzen haben oda wie sie sich fühlen aber sie haben eine schwarze aura. das bedeuted eben so viel wie:
"es is kein leben mehr drin!"

was meinst du genau mit einzigartig?

und:
ja ich brauch nur den vollen namen!

lg, holly007
 
Schwarze Aura - okay. Ich meine mit einzigartig - ist eine Aura einzigartig bei Menschen oder ist es immer das selbe Energiefeld? Verstehtst du was ich meine?

Wie kannstu denn anhand des namens wissen, wie z.B. meine Aura iat oder ob ich Schmerzen habe usw.? Das leuchtet mir noch nicht so ganz ein.
 
@amber: ich kann ned sagen wo der mensch grad is! schad eigentlich! wäre eine nette fähigkeit!
und ganz ehrlich warum das mit nur mit dem namen funktioniert weiß ich auch ned aber wie du siehst klappts ja! ;)

@gast:also die aura kann man sich vorstellen wie ein buntes ei um den menschen herum!
(ca. so siehts für mich aus!)

lg, holly007
 
@Gast: ich kann des jetzt ca. seit 6 Jahren! (bin jetzt 13 1/2 years old)
mei des is auch schon lang her!
und: ja sicha hat sie damals schon so ausgesehen wie jetzt! hat sich ja nix verändert nur weil ICH sie sehen kann!

lg, holly007
 
Klarheit !

Also Leute ! Die Aura besitzt jeder Mensch nur sie besitzen verschiedene zb es gibt : weiss,grünn,blau,lila, und so bis schwarz . Jeder kann es erlernen Aura zu spüren und zu sehen , ich kann es bischen .
 
naja erlernen würd ich das ned nennen!
wenn sich jemand wünscht, dass er es kann, dann kann er es auch!
wenns dann ned geht gibt es einen triftigen grund dafür: entweder man hat angst davor, man kennt sich nie aus und begreift es nicht oder: man ist einfach nicht dafür bestimmt!

aber es heißt, dass alle menschen dies einmal beherrscht haben, doch sie haben es freiwillig wieder verlernt!!!
und wir werden es alle wieder können!
und je mehr people sich dafür interessieren desto besser!

lg, holly007
 
Werbung:
...interessante these holly007

aber bist du dir im klaaren was du da sagst LOL...^^ glaub ich nicht

wenn ich daran glaube das ich fliegen kann kann ich fliegen oder was....und bei der nechsten gelegenheit hupf ich ausm fenster weil ich das gaaanz fest gleube und dann PLATSCH....ja dann flieg ich in den himmel (oder auch nicht^^)

das ist blödsinn...ich denke schon das es manche leute gibt die das einfach können...aber erlernen und daran glauben..haha....gibts ned....oder glaubst du wenn du ganz fest daran glaubst..kannst auf einmal dinge durch die gegend fliegen lassen.....die zeit anhalten....oder einfach nur einen feuer ball herzaubern.......(alles blödsinn, das is fernsehen)

ja die im fernsehen können das...und weist du was ich glaube...du hast ein bischen zu viel gefernseht...setz dich lieber hin und liesn buch ;)


--------> das soll aber alles nicht heissen, das ich nicht dran glaube...es gibt bestimmt menschen die sowas können....nur man kann es nicht erlernen...man bekommt es in die wiege gelegt oder nicht. und punkt
 
Zurück
Oben