• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gerätturnen/Kunstturnen

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
ich denk zwar net, dass sich arg viele dafür interessieren, aber vielleicht gibts ja doch den ein oder anderen.
Also, was haltet ihr vom Gerätturnen? Kuckt ihr's ab und zu im Fernsehen? (falls mal was von kommt).
Also ich war dieses Wochenende beim DTB-Pokal international unds war sau geil, waren echt die richtig Guten da, z.B. Svetlana Chorkina, Catalina Ponor, Elena Zamolodchikova, Oksana Chusovitina usw. Natürlich waren auch die Herren vertreten. ;) Vielleicht war ja jmd. von euch ja auch da?
Habt ihr einen Lieblingsturner/Lieblingsturnerin?
So mehr fällt mir grad net ein, würd mich über Antworten freuen. :)
 
Werbung:
Hi!

Ich find kunstturnen/geräteturnen wirklich interessant, ist immer wieder schön anzusehen...
hab selber mal geräteturnen gemacht, bin allerdings nicht dabei geblieben, wollte lieber tanzen, dann noch was anderes tanzen und dann wieder was anderes... in eminen sportarten bin ich nicht sher konstant ;)

aber kunstturnen/geräteturnen mag ich, am allerliebsten schau ich mir solche übungen am boden an... die sind nämlich meistens echt klasse und interessant.

SANDY
 
Hab ich auch mal gemacht!
ich fand so schön, aba irgendwann kam ich nicht mehr weiter, weil die übungen zu schwer für mich wurden...
mein lieblingsgerät ist boden, das is wirklich interessant;)
 
ich mag gern turnen. und auch gucken. aber das schaff ich nur bei den olympischen spielen.
naja, ich turne ja auch: trampolin :) (gehört das dazu?)
heute in der schule haben wir auch geturnt. ich hab boden gemacht. das macht spaß. ich bin nur nicht so gut.
sonst mag ich noch stufenbarren.
reck geht so
schwebebalken mochte ich früher gar nicht und vor sprung hab ich angst :D
tja, die turner und turnerinnen kenn ich alle nicht so, deshalb kann ich das nicht sagen
 
Mich interressiert es nicht, um ehrlich zu sein: Wenn wir geräteturnen in der Schule machen, dann ist das voll der Horror kurz: ich hassssssseee Geräteturnen
 
ich interessiere mich nicht sonderlich dafür, habs in der schule schon immer gehasst. hatte immer schiss dass ich da runterfalle und mir nen zahn ausschlage oder sowas...
 
Ich war mal 6 jahre im geräteturnen ;)
Hehe kamm bis K5 und ab dem wurde es dan Schlimm, mensch is ja nicht mehr normal... ;)
Für die die das wirklich können, is das genial, wenn ich ne begabung hätte dann würs schon noch toll, aber eben ;) Mich so wirklich verreke? Flickflack und Handstandüberschlag und so Spaget geht ja noch... aber nachher?
Nain danke!
Zum zuschauen is es noch schöön, eben vorallem wenn man es beherscht!!
Reck, Boden, Ring und Tramp find ich am gailsten, Stufenbarren hasste ich :D

Am gailsten ist der Boden
auch zum Zuschauen ;D
 
Bei uns in der Schule machen das sehr viele. Aber ich kanns nicht. Zum zuschauen ist es noch schön. Aber ich schaue es mir nicht im TV an. Mehr so bei Kollegen.
 
Ich habe früher auch mehrere Jahre lang Geräteturnen gemacht, aber dann abgebrochen, weil unserer Trainer aufgehört hat und ich es mir bei der Nachfolgerin einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
So im fernsehen oder so schau ich es mir eigentlich so gut wie nie an, es sei denn durch Zufall, weil nichts anderes läuft.
Kurz, zuschauen find ich nicht so gut, aber wenn wir in Sport Turnen mussten, konnte ich mir gut Punkte holen *fg*. Es macht mir auch noch immer Spaß selbst zu turnen. Naja aber ich bin auch lange nicht mehr so gut wie ich mal war.
 
Ich habe das leider noch nie gemacht, dabei kann ich ich auch Spagat und Handstandüberschlag! Flick Flack bin ich noch am Üben, klappt aber nicht!
Im TV find ich das auch immer voll cool! Da mag ich Boden auch am meisten.
 
also ich muss sagen früher war ich in sowas richtig gut, aber irgendwie kann ich es in letzter zeit nicht mehr. finde ich komisch, habe einfach hemmungen davor in letzter zeit. *grübel*
naja was solls.
 
also ich bin leider in diesem sport überhaupt nicht begabt aber ich finds interessand zum zuschauen.
 
Ich schaus mir nicht im Fernsehen an, aber ich geh einmal die Woche geräteturnen :D... Ich schau auch sonst so ziemlich gar kein Sport an (Außer Eiskunstlaufen :D)
 
Werbung:
Ich hass Geräteturnen in der Schule (ich hab ne Heidenangst vor allem), und in nem Verein bin ich sicher auch nicht ;) Anschauen? Nö. Auf was auch? Hab nicht so viele Sender, und auf den paaren kommt das nicht.
 
Zurück
Oben