• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemein: Aura und Aurasichtigkeit

katki schrieb:
Ich sagte nur das ich es nicht glaube. Zum Thema beweisen: Glaubst du nur an etwas, wenn du es schon mal gesehen hast?
Es gibt sachen ie man nicht sieht, und trotzdem weis das sie das sind ( LUFT, GAS,...)
Luft und Gas kann man nachweisen, die Aura nicht. Also entweder glaubt man es, oder nicht ;)
 
Werbung:
Ich mein ja nur das man mir viel erzählen kann + ich gehöre nicht zu den Leuten die sich alles einreden lässt was aber nicht heißt das Holly007 es nicht kann sondern das ich es auch nicht glaube.
 
ich hab mir grade alle beiträge durchgelesen und finde beide seiten ok!
(manche sind pro, manche auch contra ----> sowieso logisch!)
ich möchte nur, dass ihr alle wisst, dass man sehrwohl beweisen kann, dass die aura tatsächlich existiert! man kann sie nämlich fotographieren! ich werd schauen ob ich ein foto finde damit ich es hier her posten kann!
ich weiß, dass einige mir das hier ned abkaufen aber ich kann nicht mehr sagen (bez. schreiben) als: ich bin nicht der typ der fremden Leuten Lügen erzählt, was hätt ich auch davon?

mich interessiert was ihr darüber zu sagen habt, also weiter so!

lg, holly007

p.s.: der mond scheint auch wenn keiner hin schaut!

ich hab ein bild gefunden! es is nicht unbedingt das beste aber man sieht ganz deutlich den roten schein und das ist die aura!!!
(bitteschön! ein beweiß!)

diese aufnahmen kann man natürlich nicht mit jeder kamara machen sondern dafür braucht man eine spezielle!
wie man diese fotografien macht hat ein mann namens kirlian (ich glaub dass mans so schreibt) entdeckt!

jeder kann von sich selbst auch so ein foto machen lassen! aber es kostet halt was, logisch weil die leute damit auch ein bissl geld verdienen wollen!
aber es is garantiert ned gefälscht!
da ich in wien wohne kann ich euch leider ned sagen wo in germany solche pictures gemacht werden! aber in wien finden sich immer wieder auf esoterikmessen solche leute ein!

ich hoffe dass is euch beweiß genug, dass es die aura gibt!
ansonsten kann ich nur noch (zu beweisen) sagen, dass es viele menschen gibt die die aura spüren können!!!

moment ich weiß zwar ned ob des jetzt funktioniert hat oder ned aba ich schreib sicherheitshalber noch den link auf!
http://www.areitmann.gmxhome.de/aura.html
lg, holly007
 
hm.. ich hab mir das bild angesehen. irgendwei erkenne ich den menschen nicht so.... aber den schein sehen ich!
@holly007: sieht du bei jedem menschen die aura?
 
Ich denke schon, dass jeder eine Aura hat und glaube auch, dass es Menschen gibt, die diese erkennen können. Ob man daran glaubt oder nicht, hängt ja immer von jedem selber ab. Ich bin solchen Dingen gegenüber meist etwas skeptisch. Aber es gibt eben nicht für alles stichhaltige Beweise.

Ich gehöre aber definitiv NICHT zu den Menschen, die eine Aura bei anderen erkennen können.

Hier mal eine kleine Info zu den Kirlian-Fotos. Das ist ein eher umstrittenes Verfahren ...

Kirlian Fotos
 
@piret:
ich kenn die frau auf dem foto ned aba man sieht doch dass es ein mensch is oda? *gg*

@amber:
meinst du ob man (z.b.: ich) sich die aura von jemanden ansehen wenn man ihn nur am foto oder in einem video sieht?
doch das geht! bei mir zumindest!
ich kann dir auch einiges über einen menschen sagen wenn du mir nur den vor und nachnamen gibst!

lg, holly007
 
Um das mal zu verstehen: du siehst also die Aura, also so eine Art Energiefeld der Menschen. Hat denn jetzt jeder eine Aura? Okay, wie muss ich mir das vorstellen? Diese Aura ist ja Energie. Wie kann man daraus erkennen oder erlesen, wie dieser Mensch ist?
 
Werbung:
also es is so: die aura ist ein energiefeld dass jeder von uns besitzt!
es gibt niemanden ohne (sogar tote haben eine) und außerdem nicht nur menschen sondern auch tiere und pflanzen! sagen wir mal so: alles hat eine aura!
die aura is sozusagen der spiegel des körpers und der seele (zumindest die 2 schichten die ich sehn kann! es gibt ja ein paar mehr)
ich kann zwar nix über den charakter sagen aber ich bin sehr gut im raten! *gg*
aber ich kann sagen wie er sich gerade fühlt und wo er schmerzen hat!

lg, holly007
 
Zurück
Oben