• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x18 Katenjammer

Also hier gibts den Trailer


und hier drei Bilder
CH518-Screen-A_4x3_120.jpg
CH518-Screen-B_4x3_120.jpg
CH518-Screen-C_4x3_120.jpg
 
Werbung:
nach jahren der harmonie wars ja mal zeit, dass es so richtig zwischen leo und piper kracht (buchstäblich :)). aber der eheberater hats ja wieder hingebogen (mit ein wenig magie). gute folge.
 
hat denn noch niemand die folge gesehen? ich würd gern mal ein paar meinungen lesen.

ich denke, wenn sie schon in der vergangenheit waren, hätten sie auch mehr von prue zeigen können (nicht nur als hund).
und hat es wohl eine tiefere bedeutung, dass die hochzeitskuchenfigürchen jetzt kaputt sind?
 
Hi,

@Miss Missy
Born2Die ist mit Jet Li und DMX und kommt am 24.04.2003 in die Kinos ;)

@witchy_willow
Ich gucke mir "Cat House" jetzt an, dann sage ich die so meine Meinung.

----
/Edit

Also. Ich hab's jetzt gesehen. Die Folge find eich toll, nur dachte ich, dass Prue mehr zu sehen ist und "auch besser"....

Piper sah toll aus und ihr Outfit auch (wie immer eigentlich)

Das wieder alles zum alten kam, ausser das mit dem Hochzeiskuchenfigur! Am Ende hat die Kamera ja extra die Stelle, wo es stand aufgefangen. d. h. das es folgen haben wird oder?!?
 
Ich freue micht aucht total auf die Folge! kann man Prue dort wirklich sehen?
Und ich verstehe eigentlich nicht: Ist Kitty tot? Oder nur die echte Katze?
 
Die echte Katze ist tot.

Zu der Folge- Prue ist nur von Hinten zu sehen, was wahrscheinlich daran liegt, dass Shannen Doherty alle Rechte auf ihr Bild besitzt und es den Produzenten verboten ihr Bild zu benutzen.
 
Genau ;)

Hm, also ich poste meine Frage mal hierhin.
Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber schon ein wenig was zu gelesen.
Wegen dieser Ehekrise schauen sich ja Paige und Phoebe so kritische Situationen aus Pipers und Leos Beziehung an ... oder so irgendwie.
Und ich hab gerade die Folge "Der Tod siegt immer" gesehen, und da sind sie ja verheiratet und Piper kommt mit nach 'oben'. Dort bekommen sie ja diese Lampe geschenkt, die Piper dann so hässlich findet. Und am Ende geht die Lampe ja auch zu Bruch. Ich hab jetz aber nich so ganz hingehört, steht dieses Licht vielleicht auch für ihre Liebe und ist es dann so ähnlich wie bei der Sache mit den Hochzeitsfiguren? Okay, das is ja ein wenig was anderes, aber ein wenig könnte man es find ich auch vergleichen.
Kommt diese Szene überhaupt vor? Das würde meine Frage ja dann evtl. auch beantworten :).
 
Hmm ich hab die Folge vor langerer Zeit gesehen und ich habe Prue auch nur als Hund gesehen, kann mich aber natuerlich auch taeschen. Aber das mit der Lanpe habe ich nicht gesehen, nur das die Figur die sie auf der Torte haben vom Daemon zertreten wird. Vielleicht ist das ja der Grund zur Scheidung.
 
also ich freu mich schon supertoll auf diese folge
@ling: bist du dir sicher dass es shannen war denn du hast gesagt sie war nur von hinten zu sehen
 
Werbung:
Zurück
Oben