• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x18 Katenjammer

Werbung:
Katzen Haus? MMh, glinkt irgendwie komisch!

Vielleicht ist das Jahr die Verfilmung von "Im Schatten der Swyks" (meno, ich kann mir einfach nie merken, wie dieses doofe Wortgeschrieben wird :( )

Wird da Paige nich in eine Katze verwandelt?

Love, EDEN
 
Sphinx. Könnt schon sein, dass es an das Buch angelehnt ist. Oder ist das Buch an die Folge angelehnt? WEr weiß, lassen wir uns überraschen
 
Also hier einen Überblick:

- Piper und Leo gehen zu einem Eheberater
- Kit kommt zurück

When Piper and Leo hit a snag in their relationship, Phoebe recommends they see a psychologist friend of hers to clear the air. To get over their awkwardness in opening up, Piper casts a spell to make their memories real, unknowingly sending Paige, Phoebe and a deadly warlock straight back in time to relive the most important points of the duo's relationship over the past four years -- and every wrong move they make threatens to rip apart Piper and Leo's love in the future.

Source: theprophecy.net
 
Ach nun tu mal einer guck: Das perfekt Paar hat Eheprobleme :D

Also hört sich interessant an! Aber ich dachte, nach dem Tod der Katze wollten die kein anderes Hautier mehr haben!BZW Kitty sollte nicht ersetzt werden!


Love, Eden
 
Die Katze die Kit dargestellt hat ist bereits vor langer Zeit von einem Auto überfahren wurden. Kit, wird von einer anderen Katze dargestelllt.
 
Hi!!

*freu*In der Folge kommen ein paar Rückblicke von Prue!Endlich sieht Paige auch ihre große Halbschwester!!!!Auf die Folge freue ich mich schon ganz doll!!*g*

Bye Piper88
 
Piper and Leo see a marriage counselor to work out their recent marital problems. Wanting to avoid a he-said, she-said rehashing of their past, Piper casts a spell to allow them to literally see the key moments in their relationship. However, the spell goes awry when Phoebe and Paige are sent back in time to relive Piper's memories. Unbeknownst to Phoebe and Paige, a warlock, accidentally caught up in Piper's spell as well, is using the opportunity to kill the Charmed Ones cat, their familiar, altering the future.
 
neeeeeeeeee charmed ohne kitty ist doch kein charmed mehr *megaheul* jetz bin ich so richtig traurig!

aber auf die folge bei der prue kommt,freu ich mich auch ganz doll!
 
Werbung:
Zurück
Oben