• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x18 Katenjammer

Also das mit Prue ist ja lustig... ich mein gelogen war's ja nicht, man sieht sie ja, aber eben nur als Hund :)
Ich fand die Folge einfach nur klasse :D
Mehr kann ich jetzt wirklich nicht sagen...;)
 
Werbung:
Ich finde es echt schade das man Prue nicht richtig sieht , man könnte immerhin sie bei der Hochzeit zeigen anstatt nur als Hund aber ich denke immerhin etwas :)
Wann ist eigentlich Kitty bitte abgehauen (welche Folge?)Denn Phoebe sagt Kitty wäre vor 2 Jahren abgehauen... Wieso?? HAtte das Budget nicht mehr für eine KAtze gereicht ? Wie bei den Autos ?? :verstimmt
Hier ein paar Bilder zu dieser Folge :

http://www.thedemonsjumble.com/pics/episodes/season5/5x18/5x18-32-paige-phoebe.jpg

http://www.thedemonsjumble.com/pics/episodes/season5/5x18/5x18-12-cats.jpg

http://www.thedemonsjumble.com/pics/episodes/season5/5x18/5x18-42-leo-piper.jpg

http://www.thedemonsjumble.com/pics/episodes/season5/5x18/5x18-47-kit.jpg
 
Ja wann ist die Katze dann bitte schön abgehauen??
Kann mich an keine Folge erinnern denn sie das erwähnen aber sie spielt ja auch in ganz wenigen Folgen mit ;)
 
schwester der nacht & cat house

Also ich ahb letztens die Folge Schwester der Nacht (ich glaube die ist das),und da meint Phoebe so zu Piper: Er hat den bestaussehendsten Hintern in ganz Kaliforinien. (also über Leos Hintern). Und dann unterhalten die sich halt ein bisschen über seinen Hintern und dann ist die Szene vorbei. Bei Cat House, aber gehen beide dann noch so weiter und da meint Piper irgendwie noch: "You like dangerous and bad boys." Und die unterhalten sich halt noch, aber im deutschen ist das garnicht so. Haben die das dann rausgeschniten oder ha ich irgendwas verpasst ;)
 
SHINYPIPER schrieb:
oh ich freu mich ganz doll auf diese episode;)
*freu* prue wird in einigen szenen zu sehen sein oder?

naja einmal als hund.... und einmal von hinten auf dem motorrad sitzend.... hab mir auch mehr erwartete aber... schon okay so....
 
Kann das ganz zufällig sein, das die die Übersetzungen von den alten teilen wieder geändert haben???? Weil ich finde Piper´s stimme hat sich von der 1-5 Staffel etwas verändert hat, und irgendwie war das mit dem Wahrheitszauber ganz anders übersetzt oder bin ich jetzt blöd????
 
Ja

Accordica schrieb:
Kann das ganz zufällig sein, das die die Übersetzungen von den alten teilen wieder geändert haben???? Weil ich finde Piper´s stimme hat sich von der 1-5 Staffel etwas verändert hat, und irgendwie war das mit dem Wahrheitszauber ganz anders übersetzt oder bin ich jetzt blöd????


Na ja mir ist was anderes aufgefallen. Als Prue sich auf die Maschine hingesetzt hat, hat sie sich kurz zu den anderen umgedreht. Diesmal haben sie es aber nicht gezeigt, dass sie sich umgedreht hat.
 
Da muss ich euch entteuschen! Paige lernt Prue nicht kennen und prue wird genau einmal eingeblendet und zwar von hinten... Ich war echt entteuscht.... Kitty stirbt nicht. Die Folge wurde ja gerade ausgestrahlt. Wie fandet ihr sie denn?
 
Ich fand die Folge ganz gut. Nur ist mir einmal durch den Kopf, dass es etwas einfach gemacht ist, wenn man einfach alte Folgen zusammenbastelt. :D Aber sonst ist sie sehr interessant. Vor allem was man noch über Kitty erfährt.
Was ich mich aber gefragt habe: Wird die Zerstörte Hochzeitzkuchenfigur noch Folgen haben? Ich weiss, wie es weiter geht, aber ich habe nicht ganz verstanden, ob das in einem Zusammenhang steht. Was meint ihr?
 
Ja stimmt von Anfang an wusste ich das in Kitty mehr stecken würde als nur eine Katzen....naja sie wurde in den ersten Folgen viel gezeigt...doch dann als sie nicht mehr da war vergass ich sie und jetzt sind die Karten gezeigt....und lustig fand ich als sie zu zu iper sagte: ''ein bisschen Katzen futter währ nicht schlecht''....oder so was ähnliches...;)oder warum sie mit den Krallen immer an der Bett kante(oder so was) ihre Nägel rein stupste....naja es ist schon komisch wenn man erfährt das die ganze Zeit ein Mensch da war....aber die Vergangenheit ist verändert worden was jetzt???
lg _rory_
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch irgendwelche Folgen haben wird.. sonst hätten sie am Schluss nicht nochmal so auf die Hochzeitsfigur geschwenkt. Mich wundert nur, warum das Phoebe nicht bemerkt hat, da sie doch gesagt hat "die vergangenheit ist schon verändert" (eben durch die figur)... Jedenfalls bin ich mal gespannt, was deshalb noch geschehen wird.. und zur Folge: Ich fand sie gut, war doch lustig.. und schön, alte Szenen zu sehen!
 
Werbung:
Ich fand es lustig wie die beiden bei der beratung saßen. Oft fiel das Wort Mächtigen drei oder dämonen....rein methaphorisch natürlich;)
oder wo Piper sagte

"Ich schreibe einen neunen Spruch. So nah möcht nichteinmal ich meinen Schwestern sein"

Und Paige konnte endlich mal das sehen, was sie noch nie sehen durfte. Nämlich die Vergangenheit ihrer Schwestern
 
Zurück
Oben