• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x18 Katenjammer

Werbung:
also..ich fand die folge toll...die ausschnitte waren super...und als paige dann gweint hat, als sie die sequent gesehen hat, in der piper leo heilt...

also.die folge als ganzes fanf ich originell...und es hat paige geholfen, die beiden in der vergangenheit zu erleben...

und es hat erklärt warum kitty plötzlich verschwunden war..*g*

jap..das war die folge mit aviva...also "schwester der nacht"...
 
mir hat die folge auch gut gefallen. hab mich letztens erst gefragt, warum kitty eigentlich verschwunden ist... und jetzt weiss man endlich, was für eine rolle sie eigentlich gespielt hat!
und die rückblicke auf piper und leos gemeinsame erlebnisse war echt rührend!
aber man hat ziemlich oft gesehen, dass paige und phoebe da reingesetzt waren, es sah manchmal recht billig aus! zum beispiel bei der einen szene auf dem dachboden, als piper leo geheilt hat!
nur die allerletzte szene, wo man in der vitrine den leeren platz gesehen hat, wo vorher die figur von der hochzeitstorte stand, irgendwie hat man da direkt das ungute gefühl, dass mit der beziehung der beiden noch was passieren wird...
 
Diese Folge zählt zu meinen absoluten Favoriten denn ich bin ein großer Leo/Piper Shipper und durch die vielen Rückblicke habe ich erfahren dürfen was die zwei schon durchgemacht haben.:) Bin ja erst seit Anfang der 5.Staffel ein Fan und habe deshalb schon so viel verpaßt. Der gewaltige Ehekrach der beiden am Anfang der Folge hat mich ziemlich geschockt,jetzt wo Wyatt da ist müßten sie sich doch besser denn je verstehen! Lag vielleicht auch daran weil Leo jetzt nicht mehr dauernd zu seinen anderen Schützlingen beamen muß und mehr Zeit hat. Aus welcher Folge stammt eigentlich die Hochzeitsszene?? Durch meinen Episodenguide weiß ich das die zwei erst im zweiten Anlauf heiraten konnten.
 
@PiperWyatt13: Aha danke für die Info,dann habe ich diese Folge ja noch vor mir,*freu* Gut das die 3.Staffel wiederholt wird. Dann war das wohl die Folge "Hexenhochzeit" die ich versäumt habe.
 
"Katzenjammer"

Hi,

Ich hab die Folge "Katzenjammer" gestern auf ORF 1 gesehen und fand sie wirklich gut :zustimmen Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nicht richtig begeistert von der 5. Staffel bin, aber die Folge war echt gut!! Dass Paige mal etwas mehr Einblick in ihre Vergangenheit bekommen hat und so :zustimmen! Und ich fands gut, dass man endlich rausgefunden hat, was eigentlich aus Kitty geworden ist..schließlich hat man ja nie erfahren, wo sie plötzlich hin ist :D.
Wie fandet ihr die Folge?

LG Carrie-Anne
 
Ich fand die Folge super und hab sie schon 2mal gesehen.
Ich fands schön die alten Bilder von der Beziehung von Leo und Piper mal wieder zu sehen und wie sie sich kennenlernten.

Jetzt weiss auch Paige wie es war mit ihrer Halbschwester Piper und Leo.

schöne Grüssse aus der Schweiz
 
Wálso ich habe die Folge erst gestern sehen können daich sie in Pro7 verpasst habe und ich kann sagen das sie echt sehr gut einer der besten folgen in dieser staffel ich liebe es überhaupt wenn die schwester in die vergangenheit oder in die zukunft reisen ;) und es war schön mal herauszukriegen was aus kitty geworden ist und wer sie in wirklichkeit war da ich mir schon immer dachte warum sie ein halsband mit dem zeichen für "die mächtigen 3" hat und es war auch gut das paige etwas über die schwestern vor ihrer zeit erfahren konnte alles in einem- tolle folge ;)
 
Bisher finde ich die fünfte Staffel die beste überhaupt - aber "Katzenjammer" fällt da raus.
An und für sich find ich so Zeitreisen ja ganz nett, aber diesmal waren es ja nur Szenen, die man schon kannte. Das fand ich ehrlich gesagt super-langweilig. Und dazwischen kommt dann zwei, dreimal dieser Dämon und das wars dann.
Was wirklich Magisches kam eigentlich nicht vor. Die Szene beim Eheberater war auch nicht so superspannend. Das ganze wirkte ziemlich gestellt.
Insgesamt fand ich es die bisher schlechteste Folge.
Die Idee mit Kitty war ganz gut, aber das hätte man viel besser ausbauen können.
 
Ich fand die Folge echt klasse. Paige hat endlich mal was von den anderen erfahren wie sie angefangen haben mit der Zauberei und hat dann gewusst das die anderen auch nict gleich super waren. Die Szenen fand ich toll ausgewählt auch das sie immer dahin gekommen sind von dem Piper und Leo gesprochen haben.
 
Werbung:
AW: 5x18 Katenjammer

Ich fand die Folge auch gut, zumal man mal wieder einen Rückblick hatte. Das einzige, was ich nicht so ganz verstanden habe, ist, welche Auswirkungen denn nun die Hochzeitsfigur hatte, die zertreten wurde.. Ich meine ich wüsste jetzt keine Konsequenten daraus..
 
Zurück
Oben