• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Prue war so lange in der Serie. Aber man darf nicht mal ihren tot miterleben. Als würde es nach dem Motto gehen, "desto schneler sie weg ist desto besser"
 
Werbung:
Ich fand diese Folge ziemlich spannend, aber auch traurig. Besonders gut wahren die Schauspieler.

Ich bin derselben Meinung wie Isolde. Ein heldenhafter Tod währe am besten gewesen.

Aber sagt mal. das gehört doch nicht zur sechsten Staffel!?
 
Die Folge war wirklich mittelmässig. Sie war ja eigentlich fast die wichtigste der drei Staffeln. Man hätte daraus eine Doppelfolge machen können. Es hätte viel spannender und trauriger als es schon war gedreht werden sollen. Jedoch wurde bekannt gegeben ,dass Shannen gut Regie geführt hatte
Meiner Meinung sollte es die Folge gar nicht geben, warum musste Prue überhaupt sterben!
 
hellish passion schrieb:
Man hätte daraus eine Doppelfolge machen können. Es hätte viel spannender und trauriger als es schon war gedreht werden sollen.

find ich auch, außerdem bin ich der meinung wie isolde, dass es wenigstens ein heldenhafter tod hätte sein müssen, zb sie wirft sich vor eine schwester und fängt einen feuerball oder so ab (irgendwas in der art)
 
Ich bin Isoldes Meinung, der Heldentot hätte mir auch am besten gefallen - ansonsten fand ich's aber gut, dass es so viele Handlungsstränge gab und isgesamt war's eine der besten Folgen mit vielen Emotionen drin (als Piper angeschossen wird und Prue versucht, die Leute wegzuscheuchen, zum Beispiel).
 
die emotionen fand ich auch gut als piper angeschossen wurde aber der rest..... (war schon sehr kompliziert und war komplett anders als alle anderen folgen, hat überhaupt nicht dazugepasst, meiner meinung nach ein flop, wenn man die anderen folgen alle kennt)
 
Besser gesagt: Je schneller wir sie los sind, desto besser. ich finde sie war die beste. Nach ihr kommt Holly. Früher mochte ich Alyssa mehr als Rose, aber jetzt mag ich beide nicht !
 
Ich finde "das Ende" nicht eine gute Folge, weil ich es erstens doof fand, dass Shannen Doherty überhaupt aus der Serie ausstieg und dann noch ein so blödes Ende! Zum Beispiel fand ich es unlogisch, dass sie Shax auf die Strasse verfolgten und ihn dort versuchten zu vernichten- und man sah auch nicht, wie Leo, Piper und Prue zu heilen versuchte.
Ich hätte die Folge so geschrieben, dass man sehen könnte, wie Leo, Piper und Prue zu heilen versucht,-es aber nur bei Piper gelingt und man sehen könnte, wie Prue in den Himmel steigt,wo Andy schon auf sie warten würde.
 
**Piper** schrieb:
Ich finde "das Ende" nicht eine gute Folge, weil ich es erstens doof fand, dass Shannen Doherty überhaupt aus der Serie ausstieg und dann noch ein so blödes Ende! Zum Beispiel fand ich es unlogisch, dass sie Shax auf die Strasse verfolgten und ihn dort versuchten zu vernichten- und man sah auch nicht, wie Leo, Piper und Prue zu heilen versuchte.
Ich hätte die Folge so geschrieben, dass man sehen könnte, wie Leo, Piper und Prue zu heilen versucht,-es aber nur bei Piper gelingt und man sehen könnte, wie Prue in den Himmel steigt,wo Andy schon auf sie warten würde.


Ich hätte es auch so geschrieben. Vor allem fand ich es nicht gut dass sich eigentlich alles um Piper und Phoebe gedreht hat. zB Piper wurde erschossen und Phoebe wollte ja unbedingt zum Cole. Das hätte sich Phoebe echt sparen können. Prue war in diese Folge wichtiger, als Cole.
 
ich finde auch piper und ohoebe hätten um sie weinen müssen,und es hätte echt so sein müssen,dass auch die zuschauer voll den klos im hals hätten!!!
 
Werbung:
charmed holly schrieb:
ich hätt es genauso gemacht, wie es geschehen ist!
Hauptsache Prue ist irgendwie weg! :zustimmen


Anscheinend hast du Prue nicht gemocht. An deiner Stelle würde ich erstmal nachdenken, wem PIPER und PHOEBE ihr Rollen verdanken. Wenn Prue sie nicht vorgeschlagen wäre würde, wären sie jetzt überhaupt nicht in die Serie.
 
Zurück
Oben