• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A trip to the past

Holly-forever

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2003
Beiträge
111
Ort
Hameln
hi leute also ich versuch mich auch mal an ner fanfic und bitte viiiiiieeel feedback *g*
los gehts:

A Trip to the past

Es war ein sonniger Montagmorgen. Die Sonne strahlte warm über die Dächer San Franciscos und alle Leute auf den Straßen schienen glücklich zu sein. Nur ein kleines braunhaariges Mädchen mit strahlend blauen Augen irrte verzweifelt durch die Stadt. Es war ihr alles so vertraut und doch so fremd. Sie wurde von ihren Eltern hergeschickt um sich selbst zu retten. Ihr eigenes Leben lag in ihren Händen. Nur sie selbst konnte es retten, hatte ihre Familie gesagt. Sie wollte ihre Eltern und ihre zwei Tanten nicht enttäuschen, aber sie war ganz allein . Wie sollte sie es denn ganz allein schaffen? Sie musste zur Prescott Street und die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen....... aber wie? Sie ging die Staße zu dem ihr doch so bekannten Haus entlang. Was sollte sie nur sagen?

Piper Halliwell summte leise vor sich hin als sie den Frühstückstisch abräumte. Ihre Schwester Prue war bereits bei der Arbeit und Phoebe mit ihrem Freund Cole unterwegs. Als Piper grade fertig war, orbte sich Leo zu ihr. Leo war Pipers Ehemann und außerdem noch der Wächter des Lichts der Schwestern. Er schlang seine Arme von hinten um Piper und küsste sie zärtlich. ,,Na du’’ sagte er. ,,Na...... ? Wo warst du denn so lange?’’ fragte Piper ,,Ich hab dich vermisst’’ fügte sie sanft hinzu. ,,Ich dich auch. Aber ich hatte soviel zu tun und......’’ Weiter kam er nicht da Piper wieder anfing ihn zu küssen. In diesem Moment klingelte es an der Haustür. Weg war die romantische Stimmung! ,,Hör einfach nicht hin’’ murmelte Leo während er Pipers Kuss erwiderte. Doch so leicht wollte es das Schicksal ihnen nicht machen und es klingelte ein weiteres Mal. Mit einem lauten Seufzen löste sich Piper von Leo und begab sich zur Tür. Sie öffnete und blickte erstaunt zu einem kleinen Mädchen. Sie konnte nicht älter als 11 sein, schätzte Piper. ,,Hallo, was kann ich für dich tun?’’ fragte sie das Mädchen. ,,Gott sei dank, hab ich dich endlich gefunden’’ ,,Mich?’’ fragte Piper ungläubig. ,,Wer bist du denn überhaupt?’’ ,,Ich...... äh..... ich bin Prue’’ Nein! ,dachte diese. Wenn sie es gekonnt hätte, hätte sie sich am liebsten selbst in den Hintern getreten. Piper konnte doch gar nicht wissen wer sie war- sie gab es doch in dieser Zeit noch gar nicht...... ,,Ich brauche eure Hilfe’’ Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie konnte ja nicht einfach daher kommen und sagen: Hi Leute ich bin Prue und komme aus der Zukunft.
,,Okay dann komm doch erst mal rein’’ ,,Danke’’ sagte Prue erleichtert. Am liebsten würde sie jetzt zu Piper laufen und sie ganz fest umarmen. Wie sehr sie sie doch vermisste. Piper führte sie ins Wohnzimmer und nickte ihr zu, sich hinzusetzten. ,,In Ordnung, wofür brauchst du unsere Hilfe?’’ ,,Naja also es geht um einen Dämon. Ich bin hier um euch zu warnen’’ ,,Oh’’ brachte Piper nur heraus. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Ein 11- jähriges Mädchen warnte sie vor einem Dämon? ,,Warte hier ich werd meine Schwestern Prue und Phoebe anrufen’’ ,,Prue!’’ keuchte Prue leise. Ihre Tante Prue, die sie nie kennen gelernt hatte. Das hatte sie ja ganz vergessen. Sie war ein Jahr vor ihrer Geburt gestorben. Ihre Mom und ihre Tante waren völlig fertig gewesen und trauerten immer noch um ihre große Schwester. Von ihr hatte sie sogar ihren Namen bekommen..... ,,Was hast du gesagt?’’ fragte Piper während sie sich das Telefon griff und Phoebes Nummer wählte. ,,Nichts. Ist schon okay’’ In dem Moment kam Leo aus der Küche. ,,Ist alles in Ordnung?’’ fragte er Piper mit besorgter Miene. Diese Besorgnis in Leos Gesicht hatte Prue schon so oft gesehen. Sie wollte es ihnen erzählen. Sie wollte ihnen alles erzählen- dass sie aus der Zukunft kam und verhindern musste das ihre Familie auseinander brach. Aber sie durfte nicht. Sie durfte die Vergangenheit nicht verändern!
,,Naja wie mans nimmt. Ach Leo, das ist Prue. Sie braucht unsere Hilfe’’ Pipers Stimme riss Prue aus ihren Gedanken. ,,Phoebe und Prue werden auch gleich hier sein’’ Gesagt, getan. In dem Moment schimmerte Cole mit Phoebe im Arm ins Manor. ,,Da bin ich Leute. Wie ihr es wolltet’’ plapperte Phoebe munter drauf los. Als sie Prue sah, die etwas verloren wirkte, sagte sie zu ihr: ,,Hey du bist sicherlich Prue, oder? Piper hat mir schon alles erzählt. Du hast doch bestimmt Durst? Komm wir gehen in die Küche’’ Mit diesen Worten nahm sie Prue an die Hand und verschwand mit ihr Richtung Küche.
 
Werbung:
okay jetzt gehts weiter:

,,Sie braucht eure Hilfe? Aber wobei denn?’’ wollte Leo wissen und legte einen Arm um Piper. ,,Keine Ahnung und außerdem woher kennt sie uns?’’ ,,Ja, vor allem woher weiß sie wer ihr WIRKLICH seid?’’ gab Cole zu bedenken. Prue kam mit Phoebe und einem Glas Eistee in der Hand aus der Küche als krachend die Tür ins Schloss fiel. Es war Prue, die älteste der Halliwell- Schwestern. Sie war bepackt mit einer großen Fotographen- Ausrüstung und, wie so oft, unter Zeitdruck. ,,Also was war jetzt so wichtig dass ihr mich mitten aus meinem Fotoshooting holt?’’ ,,Sie’’ sagte Cole trocken und deutete mit dem Finger auf die kleine Prue. ,,Oh hi ich heiße Prue und du?’’ fragte sie während sie ihre Ausrüstung ablegte. ,,Tja ich auch’’ sagte die kleine Prue mit einem schiefen Grinsen. ,,Wirklich?’’ Die kleine Prue nickte. Da stieß Cole an eine Blumenvase welche umzukippen drohte. Aus Reflex riss die kleine Prue die Hände hoch und ließ die Vase erstarren. ,,Piper, kannst du die Zeit jetzt allein mit deinen Gedanken anhalten oder was war das eben?’’ fragte Phoebe verwundert. ,,Das war ich doch gar nicht. Es war Prue’’ gab Piper zurück. ,,Prue? Die kleine Prue? Jetzt mach ich mir wirklich Gedanken’’
,,Wer bist du wirklich?’’ fragte Cole plötzlich während die Vase scheppernd zu Boden fiel und in tausende Glasscherben zersprang. Er trat bedrohlich einen Schritt auf sie zu. ,,Ich...... Ich....’’ Prues Augen füllten sich mit Tränen. Was sollte sie jetzt sagen? Es wurde ihr alles zuviel. Sie saß hier zusammen mit ihrer Tante die in ihrer Zeit gar nicht mehr lebte. Genauso wie Cole, Phoebes Freund der sich in nicht allzu langer Zeit in die Quelle des Bösen verwandeln würde. Sie sah ihn an. Seine Augen funkelten böse. Er verlangte eine Antwort. Prue hatte Angst vor ihm. Eine einzige Träne lief ihre Wangen hinunter aber sie hielt seinem Blick stand. ,,Also?’’ fragte Cole auffordernd. Jetzt rannen immer mehr Tränen über ihr kleines Gesicht. ,,Cole, hör auf damit’’ rief Piper und setzte sich zu Prue ,,du machst ihr Angst’’ Mit diesen Worten nahm sie die kleine Prue in den Arm die daraufhin herzzereißend losschluchzte. ,,Ist schon gut. Es ist alles in Ordnung’’ versuchte Piper das Mädchen zu beruhigen. ,,Ich mache ihr Angst?’’ rief Cole empört ,, ich hab sie doch nur was gefragt’’ ,,Reg dich nicht auf Cole’’ sagte Phoebe beschwichtigend und legte ihm zärtlich eine Hand auf die Schulter. Cole war immer noch ein halber Dämon und er konnte nicht sonderlich gut mit Kindern umgehen. Dann setzte sich Phoebe gegenüber von Piper und der immer noch weinenden Prue. ,,Okay Kleines. Jetzt erzähl uns doch erst mal warum du hier bist’’ Die kleine Prue drehte sich langsam zu Phoebe, rückte aber keinen Zentimeter von Piper weg. ,,Ich soll euch vor einem Dämon warnen. Er wird euch bald angreifen. Wenn er siegt wird er mich dadurch vernichten’’ erklärte sie. ,,Woher weißt du das alles’’ fragte Prue. ,,Naja ich.... ich komme aus der Zukunft’’ ,,Du kommst aus der Zukunft’’ wiederholte Piper verblüfft. ,,Ja aber mehr darf ich euch nicht verraten- ich darf die Vergangenheit nicht verändern’’ ,,Was ist das für ein Dämon? Weißt du etwas über ihn?’’ fragte Leo. ,, Er wird versuchen die Vergangenheit meiner Eltern zu verändern um mich damit auszulöschen’’ ,,Und sie schicken dich ganz allein?’’ wollte Phoebe fassungslos wissen. ,,Wer sind deine Eltern?’’ fragte Prue ,, wenn wir das wissen können wir sie beschützen’’
,,Also, das ist nicht so einfach’’ ,,Na komm schon, raus mit der Sprache. Wer ist es?’’ sagte Piper und sah sie aufmunternd an. Prue schluckte. Sie musste es ihnen sagen. ,,Ihr...... Ihr seid meine Eltern’’ Sie schaute Piper und Leo an. Pipers Augen weiteten sich. ,,Was sagst du da? Du bist meine Tochter?’’ Die kleine Prue nickte. Sie hatte keine Ahnung wie die beiden darauf reagieren würden. Es war ja auch verrückt- jetzt musste sie ihren eigenen Eltern erklären ,dass sie eine Tochter hatten. ,,Tja jetzt ist es raus’’ stellte Cole überflüssiger Weise fest. ,,Wow’’ sagte Phoebe ,, das nenne ich mal einen interessanten Tag’’ ,,Lasst uns schon mal im Buch der Schatten nachschlagen ob da was über diesen Dämon steht’’ sagte Prue und bedeutete Phoebe und Cole mitzukommen, damit Piper und Leo allein mit ihrer Tochter reden konnten.
 
Okay,geht schon weiter (und danke für die kommis :) )

,,Ich bin so froh, dass ihr es jetzt wisst. Ich weiß ich hätte es euch nicht erzählen dürfen aber ich konnte einfach nicht anders’’
,,Ist schon gut, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es war richtig es uns zu sagen’’ sagte Leo. Er sah Piper an. Sie lächelte ihm zu. Er konnte sich denken woran sie dachte. Sie hatten eine Tochter- in der Zukunft. Er konnte es gar nicht fassen aber er war unendlich glücklich darüber. Prue, der dieser vielsagende Blick natürlich nicht entgangen war, musste lächeln und umarmte die beiden. Jetzt war sie sich sicher, richtig gehandelt zu haben......

,,Oh mann- könnt ihr das glauben? Unsere Piper hat eine Tochter’’ rief Phoebe begeistert auf dem Dachboden ,,Ja Phoebe, in der Zukunft. Wir wissen nicht genau wann. Es kann auch erst in 5 Jahren passieren’’ sagte Prue und holte Phoebe damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie war besorgt wegen diesem Dämon der versuchte die kleine Prue zu töten. Das durfte sie nicht zulassen, schoss es ihr durch den Kopf während sie das Buch der Schatten durchblätterte. ,,Ja okay. Ich freu mich halt dass ich Tante werde und es könnte auch genauso gut schon dieses Jahr sein’’ gab Phoebe trotzig zurück. ,,Außerdem solltest du dich am meisten freuen- immerhin hat sie deinen Namen’’ ,,Mhhh ich frage mich warum’’ warf Cole mit einem Lächeln ein. Prue sah ihn böse an. ,,Nein, nein Prue. So abwegig ist die Frage doch gar nicht. Ich meine das ist doch irgendwie total unlogisch wenn es zwei Prues gibt......’’ ,,Keine Ahnung. Frag sie doch selbst. Was mir mehr Sorgen macht ist warum der Dämon es ausgerechnet auf die kleine Prue abgesehen hat und nicht auf uns’’ ,,Na ganz einfach, weil sie die Erbin der Mächtigen Drei ist’’ erklärte Cole. ,,Ja damit könntest du Recht haben- leider. Sie ist noch so klein und wird schon von Dämonen gejagt’’ sagte Phoebe ,,Steht im Buch was?’’ ,,Nein wir müssen noch mehr über ihn in Erfahrung bringen’’ berichtete Prue. ,, Vielleicht sollten wir Prue noch mal fragen ob sie noch etwas über ihn weiß?’’ schlug Phoebe vor. ,,Ja aber nicht jetzt. Wir sollten die Drei lieber erst mal alleine lassen’’

Unten berichtete die kleine Prue Piper und Leo über ihr Leben. ,,Also ich kann die Zeit anhalten und orben- na ja ein bisschen, ich übe noch’’ erzählte Prue stolz. ,,Wirklich? Das ist toll’’ versicherte ihr Leo. ,,Aber ihr meint dass ich bald auch Dinge sprengen kann’’ ,,Ach tun wir das?’’ fragte Piper mit einem breiten Grinsen. ,,Ja das tut ihr’’ Prue grinste ebenfalls. Sie hatte dabei ein bisschen Ähnlichkeit mit Leo, fand Piper. ,,Warum haben wir dich nach Prue benannt? Gibt es einen bestimmten Grund dafür?’’ wollte sie von ihrer zukünftigen Tochter wissen. Oh ja, dachte Prue, den gibt es. Aber das konnte sie ja schlecht sagen. Sie hatte schon befürchtet dass irgendjemand diese Frage stellen würde. Was sollte sie jetzt antworten? ,,Ähm..... Keine Ahnung weshalb’’ sagte sie deshalb schnell und rang sich ein Lächeln ab.
,,Also warten wir jetzt praktisch auf den Angriff des Dämons?’’ wechselte Leo das Thema. ,,Ja sieht ganz so aus. Vielleicht haben Phoebe und Prue ja was im Buch der Schatten gefunden’’ sagte Piper ,,und was machen wir bis dahin?’’ ,,Einkaufen!’’ rief Prue mit leuchtenden Augen ,,in unser Lieblingsgeschäft’’ ,,Unser Lieblingsgeschäft?’’ ,,Ja wir gehen jede Woche dorthin. Ich zeigs dir’’ ,,Gut geht ihr mal einkaufen. Ich frage inzwischen mal beim Ältestenrat ob die etwas über den Dämon wissen’’ sagte Leo. Er nahm Piper in den Arm und küsste sie zum Abschied bevor er wegorbte.
 
Ich bin erst jetzt dazugekommen, deine Geschichte zu lesen, weil ich im Urlaub war! Aber sie ist total genial und wirklich süß! Hoffentlich schreibst du bald weiter! Ich freu mich schon!
 
jetz gehts weiter ;-)

Eine Stunde später gingen Piper und die kleine Prue durch ein kleines Geschäft in der Innenstadt San Franciscos. Piper kannte dieses Geschäft, aber sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mal ihr Lieblingsgeschäft werden würde. Prue schien sich allerdings wohl zu fühlen also dürfte sich hier in der näheren Zukunft wohl nicht sehr viel verändern. ,,Hier Mom guck mal das’’ rief Prue fröhlich aus einer Ecke ,,oder das hier’’ Piper zuckte bei dem Wort ,,Mom’’ zusammen. Es war komisch und ungewohnt das zu hören und doch musste sie über Prue lächeln. Wie sie voller Begeisterung alle Regale durchsuchte.
Piper merkte nicht dass sie die ganze Zeit von einem Dämon beobachtet wurde. Er war ganz in schwarz gekleidet und hatte fettiges Haar. Piper betrachtete grade ein Cocktail- Kleid als sie aus einer Ecke ein Murmeln hörte. Sie ging in Richtung der Stimme doch es verstummte so plötzlich wie es gekommen war. Hatte sie sich geirrt? Sie drehte sich wieder um und suchte mit ihren Augen nach Prue. Wieder hörte sie die Stimme und ihr wurde schwindelig. Sie hielt sich an einem Kleiderständer fest . Nach ein paar Sekunden war das Schwindelgefühl wieder weg. Der für Piper immer noch nicht sichtbare Dämon lächelte siegessicher und schimmerte weg. Piper wusste nicht ob sie sich diese Stimme eben nur eingebildet hatte und sie beschloss nicht mehr darüber nachzudenken.
Sie bezahlte ein Shirt was Prue sich ausgesucht hatte und fuhr mit ihr nach Hause.

Dort angekommen fanden sie Phoebe, Prue und Cole im Wohnzimmer auf. Sie berieten was sie nun tun tun sollten. ,,Guckt mal, Mom hat mir ein neues T- shirt gekauft’’ ,,Mom?’’ sagte Cole und zog eine Augenbraue hoch. Auch für die anderen war es seltsam dass jemand ,,Mom’’ zu Piper sagte. ,,Habt ihr eine Idee wegen des Dämons?’’ wollte Piper wissen. ,,Nein, wirklich wir haben keine Ahnung’’ In dem Moment orbte Leo rein doch auch er hatte keinen guten Nachrichten für die drei Schwestern: ,,Sie wissen nichts davon. Es könnte allerdings sein dass er seine Identität verschleiert’’ ,,Na prima- jetzt müssen sich die Dämonen nur noch verschleiern und schon kann sie der Ältestenrat nicht mehr aufspüren?’’ fragte Phoebe. ,,Tja wenn es ein mächtiger Dämon ist stimmt das leider so’’ sagte Leo und seufzte.
Sie beratschlagten sich noch lange über dieses Thema ohne aber zu einem sinnvollen Schluss zu kommen. Sie beschlossen es für heute gut sein zu lassen und gingen ins Bett. Die kleine Prue bekam das Gästezimmer und schlief sofort ein.
 
Toll! Der neue Teil gefällt mir auch wieder sehr gut! Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich bin nämlich schon gespannt, wies weitergeht!
 
Werbung:
Hallöchen!!

Tolle Geschichte freue mich schon auf Fortsetzung.

:jump:
Wenn du Zeit hast kannst ja auch meinen erste FF mal lesen.
Necron- der Talisman der Naturgewalten.(Schleichwerbung):D

Ciao Fruechtchen :vampir:
 
Zurück
Oben