• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Werbung:
Hi guys!!!

Also, ich hab mir ehrlich nicht vorgestellt dass es soooooo ein riesen Loch am Ende gibt!!!!
Da ist ja gar keine Überleitung zur 4. Staffel!

Sowas abgehacktes ist echt nicht mein Geschmack!!!
Vielleicht stand Brad Kern unter Drogen als er das Drehbuch dazu geschrieben hat :D

Aber mal im Ernst!
Ich denke, dass das Script im Original bestimmt mal länger war und man dan GNADENLOS gekürtzt hat, ohne auf die eigendliche Handlung zu achten!!!

Die Leistug einiger Darsteller hat mir auch nicht besonders gefallen!

Shannon hat irgendwie halbherzig gespielt! Okay es war ihre letzte Folge, aber dann sollte man wenigstens so tun, als ob es einem Spaß machen würde!

Brain hat mit seinem Heulkrampf auch nicht sonderlich überzeugt!

Die einzige die mir richtig super gefallen hat war Holly!!!
Richtig großes "Holly"wood :eyes:

Das Mädel, die diese Irre spielt war ja echt nervig!
Und diese Snychronstimme!  :plain:  So eine
Quäcke!!!!! :weird:

Ich finde das das Ende mit Abstand die schlechteste Charmedepisode war!!!

Love, Eden-thewitch
 
Zitat (Eden-thewitch @ 27 Sep. 2002,18:48)Das Mädel, die diese Irre spielt war ja echt nervig!
Und diese Snychronstimme!  :plain:  So eine
Quäcke!!!!! :weird:
Hi!!

Also ich finde die Irre hat am besten von allen Synchronisiert! Sie muss lästig klingen! Sie ist ja auch lästig! Das gehört ja dazu!
Ich weiß nicht, wie's im Englischen war, desswegen fand ich es nicht schlecht synchronisiert! Man darf sich einfach nicht vorher die Englischen Episoden ,weil mans ja nicht erwarten kann, runterladen! Dann hat man keinen vergleich und findet die Deutsche Fassung supa, basta!! Wie z.b. auch a witch's tail! gleich runterladen sofort, damit man unbedingt einen Vergleich macht und die Deutsche Fassung schlecht findet.
:eyes:

MFG
 
Habe ich gesagt dass ich mir die englische Fassung angesehen habe oder sie mir runterlade????? :no:

Ich finde lediglich die Stimme nervig!!!!

Wenn ich mir die ganzen Folgen runterladen würde, wäre ja der Kick weg und ich bräuchte mir die neuen Folgen gar net erst auf Pro7 anschauen!!!!

Eden-thewitch
 
3x22 ?????

Hi,

ich wollte mal wissen, ob Pro 7 auch noch mal die letzte Folge der 3.Staffel ausstrahlt.
Denn die haben sie ja erst irgendwann im Dezember glaube ich ausgestrahlt.
Das wäre nämlich cool, da das die coolste und traurigste Folge ist.

Das P3
 
Die haben sie schon ausgestrahlt! Ich glaube so etwa vor einem Monat kam sie im Anschluss an die neue Folge am Mittwoch abend!
 
Ich finde die Folge auch cool! Aber wie Piper stirbt ist das sooooooooooooooo traurig, und wie dann Leo dazu kommt.....
 
Die Folge sollte sicher anders sein wie die anderen, weil jha auch die Situtation für die Charmedones außergewöhnlich ist (ich würde nicht sagen das ein *normaler* Dämon noch sehr außergewöhnlich ist). Und in 3.22 konnte Prues Tod noch nicht verdeutlicht werden, weil man noch nicht wusste ob Prue oder Phoebe stirbt (Shannen oder Alyssa geht). Aber in 4.01 hätte ein Traum oder ne Erinnerung oder sowas an Pipers Heilung und die Erkenntnis das Prue schon Tod ist gehört.
 
Die Folge "Das Ende"

Ich habe mal eine Frage zu der Folge wo Prue stirbt. Ich finde es ist nicht ganz klar warum sie stirbt. Alles wird nochmal auf Anfang gedreht und dann werden Prue und Piper verletzt.Warum stirbt Prue?
 
Ich finde auch das man Prues Tod besser zeigen hät können. Das mit Piper war schon sehr tarurig.
Ich fande das war die blödste Folge von allen.
 
Werbung:
Zurück
Oben