• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zungenbrecher

Ich kenne halt auch die üblichen,weiß aber nicht ob wir den schon hatten:
Hirsch heißt mein Vater
Den muss man ganz oft hintereinander sagen,dann kommt was anderes raus;)
lg syn
 
Werbung:
Schon, aber das ist kein Zungenbrecher...

Der Metzger wetzt das Metzgersmesser an des Metzgers Wetzestein.

Hoffe den gabs noch nicht
 
Wenn du Trottl zu mir Trottl Trottl sagst, sag ich Trottl zu dir Trottl so lange Trottl, bis du Trottl zu mir Trottl nie mehr Trottl sagst, du Trottl!
der ist doch wtzig!!!!!!!:D

Und noch was!!:
Zwischen zwei Zwetschgenbäumen zwitschern zwei Schwalben.

bei dem kommst du echt vol durch einander
Heiß ja auch zungenbrecher!!!!
 
Ich weiß jett nicht ob der schon mal gepostet wurde aber ich will jetzt nicht die 5 Seiten lesen *zufaulbin*
Also:
`S Müllamadl hod a Möhnudlladl und a Nahnnodlladl hods a.
Wir Wiener Wäscheweiber wollen weiße Wäsche waschen wenn wir wussten wo weiches warmes Wasser wär.
Nenya
 
Ich kenn noch einen auf Englisch, aber ich weiss nicht wie man ihn schreibt. Wenn ich ihn gefunden hab, dann poste ich ihn.;) Ist cool zum schnell reden lernen.Ne Freundin von mir braucht nur 3 Sekunden...
 
ich hätte da zwei katalanische Zungenbracher für dich, die haben auf unserem letzten internationalen Lager für sehr viel Spaß gesorgt:

EL PERRO DE SAN ROQUE NO TIENE RABO PORQUE RAMON RODRIGUEZ SE LO HA ROBADO

und

UN CARRO CARREGAT DE ROCS CIRRIA PER LA CARRETERA DE TERRASSA
 
Auch wenn sie vielleicht schon gepostet wurden *g* Die beiden kann ich unter anderen auch.

Wenn dein Dackel zu meinem Dackel noch mal Dackel sagt, dann dackelt mein Dackel deinem Dackel so eine, daß dein Dackel zu meinem Dackel nicht mehr Dackel sagt, sondern Hund.



Der Leutnant von Leuthen befahl seinen Leuten, nicht eher zu läuten bevor der Leutnant von Leuthen seinen Leuten das Läuten befahl.
 
Hallo!

Hab auch einen:

In dem dichten Fichtendickicht pickten dicke Finken tüchtig, dicke Finken pickten tüchtig in dem dichten Fichtendickicht.

oder, sieht so einfach aus, hats aber in sich:

red lorry
yellow lorry

Viel Spaß beim Ausprobieren!

mfG, *~°Shannen°~*
 
Ich kenne nur einen Zungenbrecher:

Fischers Fritz, fischt frische Fische,
frische Fische fischt Fischers Fritz.



Versucht den mal ganz schnell zu sagen. Viel spass!!
 
Ich hab auch eine... ihr müssst ihn ganz shcnell sagen mal shcauen was raus kommt :)
HIRSCH HEISST MEIN VATER
 
Werbung:
Wenn Rollen hinter Rollen rollen, rollen Rollen Rollen nach.

Aja aus: "Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid" - wird bei mir "Blaukraut bleibt Blauklaut und Blautkreid bleibt Blautkleid.
;) ;) ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
969
shannen
S
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben