• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zungenbrecher

Ich kann noch eine andere Form:
"Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie"
 
Werbung:
Denen Dänen, denen Dänen Dänen dehnen, dehnen deren Dänen.

Griesbrei bleibt Griesbrei und Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil.

Musch nit an sellere Schelle schelle,
selle Schelle schellt nit,
musch an sellere Schelle schelle,
selle Schelle schellt.

Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!

Saß ein Würmchen mit nem Schirmchen auf nem Türmchen, kam ein Stürmchen und warf das Würmchen mit dem Schirmchen vom Türmchen.
 
ja ich hab auch ein paar :
Wenn Griechen hinter Griechen kriechen,kriechen Griechen Griechen nach.
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
So ich glaub dass waren alle
In Love Charmed333 :hase:
 
ich hab auch einen schweizerdeutschen. den hat mir meine mutter mühsamst beigebracht

z züri under dä underä brugg sind drü dünni düri holi leeri langi röhrli und dur die drü dünnä dürrä holä leerä langä röhrli lehräd d lüüt rächt redä :verlegen: alles klar?
 
Shit (Tschuldigung)...jetzt is ma grad einer eingfallen und jetz hab ich ihn wieder vergessen...:wand:
 
Ich kenn noch:

Ein plappernder Kaplan klebt plappernd Papp-Plakate.
Zecken schlucken ist kein Zuckerschlecken.

Hm, mal schauen, ob mir noch mehr einfallen...
 
I hab auch ein paar.

Als wir noch in der Wiege lagen gab es noch keine Liegewagen. Jetzt kann man in den Wagen liegen und sich in allen Lagen wiegen.

Sagst Du Idiot zu mir "Idiot", sag ich "Idiot" zu Dir, solange "Idiot" bis Du Idiot zu mir "Idiot" nicht mehr sagen kannst.

Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!

Weisst du das, dass das "das" das meistgebrauchte Wort im Satz ist?

Die, die die, die die Gänse gestohlen haben, festnehmen, werden belohnt.

Wenn dein Dackel zu mein Dackel noch mal Dackel sagt, kriegt dein Dackel von mein Dackel so eine gedackelt, dass dein Dackel nicht mehr "Dackel" sagen kann.

Esel essen Nesseln nicht. Nesseln essen Esel nicht!
 
zehn zigeuner zogen zehn zentner zucker zum zaun zuwi...

also der mit whiskey ist böse *gg*

zehn zqetschte zwetschken und zehn zqetschte zwetschken sind zwanzig zqetschte zwetschken

ich hoff die gibts noch nicht.

der mit brautkleid - den kann ich schon - hab ihn vor 10 jahren von meiner mum gelernt.

aber der mit dem besteck ist schwer...
 
Thara: Ich kenne den noch länger.

Am zehnten zehnten um zehn Uhr zehn zogen zehn Zigeuner zehn Zentner Zucker zum Zaun zuwe.

Quiggy
 
Und noch:

Zwischen zwei Zwetgschenzweigen zwitschern zwei Schwalben.

Wir Wiener Waschweiber würden weiße Wäsche waschen,
Wenn wir wüßten, wo warmes Wasser wäre.

Der Kottbuser Postkutscher putzt den Kottbuser Postkutschkasten.
 
Werbung:
Ich kenn den Zungenbrecher so hier:

Am zehnten zehnten, zehn Uhr zehn, zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zeitzer Zug.

Und dann halt noch die üblichen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
980
shannen
S
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
Zurück
Oben