• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yu-Gi-Oh! Eure Meinung dazu

Geschrieben von Thara
ich hab mir jetzt zwar alles durchgelesen doch ich hab immer noch nicht den durchblick - ich kanns nur mittwoch und freitags sehen.

also was sind die milleniumsgegenst䮤e (welche gibt es)

wer hat sie und warum, bzw was kí¹ºí¾¥n sie damit.

ich will einfahc wissen worum das es geht. weil mir die serie gef䬬t.

@Thara
es gibt 7 Gegenstände
einer hat Yugi
einer hat Pegasus
einer hat Bakura
die anderen hat glaub ich noch niemand.

Yugi verwandelt sich in yami yugi (zum spielkönig des alten ägypten.)
Pegasus kan gedanken lesen.
und bakura hat so etwas ähnliches wie Yugi.

hat dir das weiter geholfen?

Prue
 
Werbung:
ok, ich versuchs mal.
yugi will seinen grossvater retten, der von pegasus gefangen wurde. pegasus hält die seele von yugis grossvater in einer karte gefangen, ebenso die seelen der kaiba-brüder. joey, yugis bester freund, hat das turnier gespielt, weil er das geld brauch um seine schwester zu retten (ich glaub, sie ist krank, aber ich bin nicht ganz sicher.)
warum die andern dabei sind, weiss ich auch nicht...
 
Geschrieben von Thara
ich hab mir jetzt zwar alles durchgelesen doch ich hab immer noch nicht den durchblick - ich kanns nur mittwoch und freitags sehen.

also was sind die milleniumsgegenstände (welche gibt es)

wer hat sie und warum, bzw was können sie damit.

Es gibt sieben Gegenstände:

Millenium Puzzle - Beherbergt den Geist Yami, den der Besitzer des Puzzels anrufen kann und der in den Körper des Besitzers schlüpft
Millenium Eye - Ermöglicht dem Besitzer, Gedanken zu lesen
Millenium Ring - Beherbergt einen bösen Geist. Dient dazu, die Kräfte eines anderen Millenium Item zu loaklisieren und zu stehlen
Millenium Key - Eröglicht dem Besitzer, in den wahren Charakter einer Person einzusehen
Millenium Neklace - Ermöglicht dem Besitzer in die Zukunft zu sehen
Millenium Rod - Ermöglicht dem Besitzer, Personen zu kontrollieren
Millenium Scale - Ermöglicht dem Besitzer Personen anzuregen, die Wahrheit zu sagen. Wenn nicht, werden sie durch das Millenium Item bestraft
 
Gern geschehen

Ich habe die Infos teilweise aus dem Internet und teilweise aus den amerikanischen Folgen
 
Ich glaube schon, dass ich aus den Alter raus bin. Ich finde das ein bisschen ziemlich kindisch!! Nein, nichts für mich!
 
Ich finde das Cardgame echt gut. Übermorgen kann ich endlich Karten kaufen.
Aber die Serie ist nicht so gut.
 
Ich hab das GBCspiel zu Yu-Gi-Oh und das TCG. Leiber haben sich Sonntag im Regen 15 Karten verabschiebet, die jetzt dementsprechend auch aussehen*seuftz*
 
Ich bin aus diesem alter raus, diese serie zu gucken. Ich find sie ein bissl kindisch, ehrlich! Also nichts für mich!
 
Werbung:
Mein kleiner Bruder steht zur zeit voll auf yu-gi-oh, der sammelt diese karten und hat eh schon über 100.
ich finde das spiel ziemlich kompliziert und überteuert.
Ich wollt meinem Bruder solche Karten zu Weihnachten schenken. Er wollte den Torwächter (40€) und Exodia (besteht aus 5 teilen, kostet über 100€ glaub ich). habs mir dann anders überlegt und ihm einen füllfeder gekauft *g*
 
Zurück
Oben