• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yu-Gi-Oh!

*Slyver*

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2004
Beiträge
200
Ort
Domino City, in meiner Villa *gg*
Hallo. Ich wollt mich mal erkundigen, was ihr von der Serie Yu-Gi-Oh! haltet ich weiss das ganze spaltet die Nation und so, aber ich muss sagen, dass ich richtig angfressen davon bin, wie man an meinem Nick sicherlich erkennen kann...

LG
*Slyver*
 
Werbung:
ich fand yu-gi-oh eine zeitlang cool, vor alem may und setokaiba. dann haben alle angefangen(mein bruder und seine hofkollegen) mit den karten zu spielen, und als mein bruder mit immer neuen regeln und so kam(ich hatte eine zeitlang auch welche), und ich wenig zeit hatte,habe hab ich aufgehört zu schauen und zu spielen und inzwischen interresiert es ich nicht mehr so
 
Ich find die Serie ganz gut sie ist witzig und actionreich. Da ich sowieso ein Anime und Manga Fan bin, war ich schon neugierig darauf. Ich freue mich schon auf die neuen folgen^^ ich spiele auch das TCG und Seto Kaiba ist mein lieblingschara....
Greez :hase:
 
Ich schaue das nicht und schaute es nie. Mein Bruder ist ein totaler Fan und besitzt so viele Karten, dass man die gar nicht mehr zählen kann*g*. Ich bin davon schon genervt. Jedes zweite Kind läuft hier mit diesen Karten rum und dann tauschen sie immer und so. Ich weiss nicht...nicht mein Ding:).
 
Ich würde mir die serie nie anschaun.. find das ganze total lächerlich und nur eine billige Pokemon kopie.. Als ich noch kleiner war hab ich nämlich immer pokemon geschaut :D Und jetzt machen die bei rtl 2 lauter solche Serien und spiele, zeitschriften e.t.c.. Ich halte nichts von dieser Serie. Und das mit den ganzen Karten find icg auch total übertrieben.
 
oh gott ich muss mir das schon die ganze zeit im bus von den volkschulkindern anhören: "ey gib ma meine yu gi oh karten tfurück! fpüst du a yu gi oh???
könnens noch nicht mal gescheit reden und machen schon so eine scheiße ;)
nein, das ist nix für mich :nein:
 
Ích fand es ist eine gute Serie für Künder ich hab sie mir auch einige male angeschaut, da ich sie ziemlich witzig finde..

vor allem Seto und MOkuba gefielen mir ut, aber es ist wie bei Charmed, in den neueren Staffeln verliert der anime einfach an Qualität...
 
Ich glaube, dass ist nichts für mich. Es ist ziemlich kindisch, die Serie,die Karten und die anderen Produkte und auch nicht für mein Alter.
Grösstenteils gucken sich ja kleine Kinder das an und sammeln und spielen mit diesen Karten.

Also, keine Serie die mich irgendwie interessiert.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Bin eigentlich ein großer Anime fan, deswegen schau ich die serie ganz gerne ab und zu :zustimmen !Ist echt nicht schlecht!
 
ich mag die serie total.. :)
allerdings interessieren mich die karten eher weniger,
bin n manga-anime-fan, deswegen guck ich es echt gern...
und meine lieblingscharas sind die kaiba-brüder.
 
sind das nicht die Katren??Das ist ja schlimm, ich hab noch nie gesehn werde es mir aber auch ncie ansehen das ist doch der totale schmarn!!Aber mein Bruder liebt diese Serie ja, ich kanns nicht verstehn.....
 
Mein Bruder aht das früher immer geschaut und hat auch solche Sammelkarten gehabt

Manchmal habe ich auch mitgeschaut allerdings auch nur aus Langeweile und wenn ich gerade nichts besseres zu tun hatte....
Also mir gefällt sie definitiv nicht....Jetzt gibt es ja auch schon nen Kinofilm darüber....
 
Yugio? Mein ex-mitbewohner hat sich die serie mal angeguckt. Was soll ich sagen: es war mein fernseher im gemeinschaftsraum und meine Couch. UNd weil er auch keine GEZ zahlt, hat er die serie auch nur zwei minuten geguckt. :gemein:
Nee mir geht das voll auf die nerven! :dumm:
 
Ich muss sagen Anfangs war es echt beschienen. Mit der Zeit (Ich verfluche meine Brüder, die jagen mich in alle Animes hinein) gefiel es mir dann aber doch.

Von Yu-Gi-Oh GX (oder so) halte ich gar nichts... ist ja Topfen schlecht hin!
 
Werbung:
Ich finde Yu-Gi-Oh GX nicht so schlecht, habs mir ein paar mal angesehen.

Es geht jetzt darum, das es studienzweige gibt, wo man die kämpfe studieren und lernen kann. Ist was anderes, wenn auch nicht sonderlich sinnvoll. Gut ist aber auch ein Anime *g*

Außerdem gefallen mir die Kartenwesen besser - sie sind hübscher gezeichnet
 
Zurück
Oben