• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyclef Jean

F

Frannie

Guest
Hi Com,

vor einigen Wochen habe ich mir das neue Album von Wyclef Jean gekauft, "Masquerade". Kennt ihr es? Welche Songs gefallen euch am besten? Bei mir ist es "Peace God", "You say keep it Gangsta" und "What a night".
Unbedingt mal anhören!

Fran
 
Werbung:
Ja ähm, ich kenn nur "perfect gentleman" und "killing me softly" (fugees) :p

may
 
Also wie maybee kenne ich nur "Perfect Gentleman" und "Killing me Softly" von den Fugees ;)
 
ich kenne auch nur "Perfect Gentleman", "No Woman, No Cry" von Wyclef und "Ready or not", "Killing me softly" und
"Fu-Gee-La" von den Fugees! :blush:

katie
 
ich hab alle drei alben von ihm, the carneval, the masquerade und the ecleftic. am liebsten von allen songs mag ich glaub immer noch goin till november, einfach weil da am meisten erinnerungen dran hängen.

letzten november war ich am konzert, als er in zürich war. es war echt hammergeil, er hatte zwar n bodyguard dabei, hat sich aber einfach in die menge gestürzt, der bodyguard panisch hinterher, aber wyclef hat das einfach ignoriert. war echt ne riesenparty, die er da veranstaltet hat und songs hat er durch alle alben hindurch gespielt.
fast am besten wars, als er gefreestylet hat, das war einfach lustig. ausserdem hat er die ganze zeit über bush gemotzt *ggg* und alle coolen songs gespielt
 
Werbung:
Da verpasst ihr echt was. Sein erster Solosong nach seiner Fugees-zeit war echt grandios, Going till November. Hörts euch mal an, wenn ihr was in die Richtung Hip-hop und Reggea mögt.

Live ist er wie gesagt noch besser, das ist alles, was ich noch sagen kann...
 
Zurück
Oben