• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wortassoziationen

Werbung:
Hmm, Katie Holmes, ich glaube, du könntest deine Umgangsart und vor allem deinen Sprachgebrauch mir gegenüber ein wenig verbessern, nicht gleich pampig werden und vor allem nicht auf persönlicher Basis gegen mich angehen. Danke, ich wäre dir sehr verbunden. Das gleiche gilt für dich, Yuki. Du hast was gegen mich, so wie viele hier, das ist klar.

Fran

P.s.: Frage: Was ist dagegen einzuwenden, wenn ich euch versuche zu erklären, wenn etwas keinen ersichtlichen Zusammenhang hat? Wird das hier gleich als "Besserwisserei", "Belehrerei", "Angreifen" und "Unfreundlichkeit" angesehen? Was ist schlimm daran, dazuzulernen? Ist es zu viel verlangt, darauf nicht mit "Meckerei" und "Rückangriff" zu reagieren??
 
Oke, dazu muss ich auch wieder meinen Senf dazu geben.

Yuki: Frannie hat nur versucht, Katie zu erklären, dass e-commerce nichts mit der Wall-Street zu tun hat, doch Katie hat dies eben gleich als Angriff verstanden, und meinte, Frannie müsste sich wichtig machen, was ich jedoch nicht verstehe.

Vielie von hier können
1. keine Kritik vertragen und
2. nicht verstehen, dass einige vielleicht mehr wissen als andere,
nehmt es einfach so wie es ist.

may

P.s.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jetzt wieder einige als Kritik sehen und meinen, ich müsste mich wichtig machen, bitte, wenn ihr meint.

___

Abend.
 
Werbung:
@maybee: ist schon gut, wenn andere was wissen, aber man braucht sich nicht gleich so wichtig machen, und immer seinen Senf dazu geben, auch wenn er mal nicht angebracht ist. Wir wissen ja, dass Frannie immer alles weiß und immer die beste ist *gg*

Überraschungsei
 
Zurück
Oben