• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Will & Grace

N

Nico

Guest
Hi Guys!
Manche von euch kennen sicherlich die Comedy "Wil & Grace", welche in den USA supererfolgreich ist. Während bei uns zur Zeit jeden Samstag, 14:40 Uhr, ProSieben die 3. Staffel läuft, startet diesen Herbst in Amerika schon die Season 5. Hier ein paar Promopics... (Da ich die Bilder nicht richtig posten kann, linke ich sie einfach mal.)

>>Bild 1
>>Bild 2

Ich liebe alle 4 Hauptcharaktere: Grace, Will, Jack und natürlich Karen. Da - wie bei jeder Serie eigentlich - der O-Ton besser ist, als die deutsche Synchro (obwohl ich sagen muss, dass die erstklssig ist), habe ich auch schon längst eine in GB erschienene DVD. Einfach genial! Wer sich nun nicht unbeingt gleich eine DVD kaufen oder sich eine komplette Episode runterladen möchte, kann mal bei Rob's Will & Grace Web Page gucken und sich ein paar Ausschnitte runterladen, denn im Original ist die Serie einfach unschlagbar. Nach "Charmed" wirklich die beste Show .. finde ich, doch nun würde ich gerne wissen, ob ich hier im Forum der Einzige bin, der diese Serie liebt oder interessiert sie euch gar nicht od. habt noch nie reingeschaut? Wenn nicht, solltet ihr das schleunigst tun...

Nico
 
Werbung:
Ja, Will und Grace ist einfach klasse  :colgate: ! Ich gucke es jeden Samstag! Danke für die Infos Nico! Jetzt bin ich wieder auf dem laufenden!

Karen ist und bleibt die beste  :D
 
Schön, dass ich doch nicht die einzigste Person hier bin, die die Serie so liebt. Die Folge, die morgen kommt, ist echt der Hammer... Will geht zu einer Wahrsagerin, welche ihm Schreckliches vorraussagt, doch am besten ist eh die Schlußszene. Ach, du wirst ja sehen... :p

Nico
 
Ich liebe diese Serie und bin jedesmal richtig sauer, wenn ich eine Folge verpasse.  :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben