• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo sind die GZSZ FANS ???

AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Nicht reinbekomme? Der geht ja über Premiere. Da müßtest Du jeden Monat 19,99 Euro bezahlen. Es kommt drauf an. Also ich habe ihn über Digital-Receiver. Aber es gibt auch die Möglichkeit, da geht es über Kabel. Früher ging es auch nur über Kabel. Da hätte ich nichts machen können. Das ist e igentlich mühelos. Du kriegst dann eine Karte, die Dich freischaltet und schon gehts. Ist aber ein extra Receiver.

Frag doch einfach mal Deine Eltern. Oder wünsche Dir das Family-Paket. Vielleicht lassen sie ja mit sich reden. *dir ganz fest die Daumen drück*
 
Werbung:
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

MichaelGundlach schrieb:
Nicht reinbekomme? Der geht ja über Premiere. Da müßtest Du jeden Monat 19,99 Euro bezahlen. Es kommt drauf an.
Achso *g* Ja dann, hat es sich ja eh erledigt...

MichaelGundlach schrieb:
Frag doch einfach mal Deine Eltern. Oder wünsche Dir das Family-Paket. Vielleicht lassen sie ja mit sich reden. *dir ganz fest die Daumen drück*

ne, das glaub ich nicht, da wir erst neulich darüber diskutiert haben. Außerdem würde es sich bei uns nicht rentieren, da wir gerade jetzt im Sommer nicht mehr so viel TV schauen...
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Ahso, na ja, dann kann man nichts machen. Das tut mir leid. Schade! Wenn Du willst, kann ich Dir aber ab und zu erzählen, wenn was Wichtiges war.
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

ja gerne :D
Allerdings hab ich die ganz alten folgen damals noch nicht geschaut...

Hab damals angefangen zu gucken, da war gerade die Zwillingsstory aktuell.
Als doch die Gruber Zwillinge Jenny u. ..... bei Elisabeth und Daniel untergekommen sind etc. :D Das war alles noch richtig klasse *g*

Aber da hab ich ungefähr geschaut^^
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Siehst Du, DAS wiederum kenne ich nicht. Da bin ich ja mal gespannt, wenn das kommt. Im Moment hat Michael Iris den Heiratsantrag gemacht und Hilda ist ermordet worden. Und Patrick ist auf dem Weg ein guter Mensch zu werden. Und Beatrice verhindert ständig die Rendez-Vous von Matthias und Tina Ulrich! :blobred:

Karin Becker hat ja dieselbe Story wie Jasmin heute. Sie ist ja auch von ihrem Vater / Adoptivvater mißbraucht worden. Aber das war alles irgendwie ganz anders und viel spannender. Nachdem Michael sie hypnotisiert hatte, kam das alles raus.

Klar halte ich Dich auf dem Laufenden! Wann war das denn von den Folgennummern her, ab wo Du geguckt hast?
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Klar halte ich Dich auf dem Laufenden! Wann war das denn von den Folgennummern her, ab wo Du geguckt hast?
keine Ahnung, werde aber mal nachforschen, dann kann ich es dir sagen *g*

Siehst Du, DAS wiederum kenne ich nicht. Da bin ich ja mal gespannt, wenn das kommt. Im Moment hat Michael Iris den Heiratsantrag gemacht und Hilda ist ermordet worden. Und Patrick ist auf dem Weg ein guter Mensch zu werden. Und Beatrice verhindert ständig die Rendez-Vous von Matthias und Tina Ulrich!
die ganzen Charaktere, sagen mir überhaupt nichts, wahrscheinlich hab ich da dann ncoh nicht geschaut :D
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Ich bin auch ein riesen GZSZ Fan xD ich verpasse fast keine Folge (nur im Notfall ^^)

gzsz.jpg
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

genau so war ich früher auch mal *g*

Aber wie gesagt, das hat sich mittlerweile etwas geändert. Ich schau mal vielleicht 5 Min. rein um mal zu gucken, wer noch da ist u. wer die neuen so sind. Aber das wars dann meist schon wieder. Wer weis vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder *g*
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Wer weiß =) ich finds immer schade wenn ich eine Folge verpasse weil mir dann ein paar Details fehlen ^^
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

ja so gings mir auch immer =)
Du sag mal wo ist denn eigentlich Henrik? (Hab heut mal zufällig wieder 10 Minuten gZSZ geschaut und da wurde er kurz erwähnt, aber hab das alles nicht so richtig verstanden)

Gibts eigetnlich Elisabeth u. Clemens auch noch? Und Daniel??
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

huhu,

Henrik ist glaube ich einfach abgehauen nach,.... mhm wohin gehen die denn immer da war er mit Leon schon... so genau weiß ich es gar nicht mehr.

Elisabeht und Clemens suchen nach Tim in Canada. Daniel müsste eigentlich irgendwo im Mokka herumschwirren.
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

ah ja stimmt. Henrik ist ja ausgestiegen bzw. der schauspieler *g*

was macht denn Tim in Canada?
 
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

Tim war so verletzt darüber das Clemens das Sorgerecht für seinen Sohn bekommen hat (weil Tim wieder Tabletten nehmen wollte und der kleine ausversehen eine geschluckt hat, als er die Tabletten entsorgen wollte) dann ist er zusammen mit seinem Sohn abgehauen!!
 
Werbung:
AW: Wo sind die GZSZ FANS ???

TIM (Oliver Bender) IST WIEDER DA xD das freut mich total...irgendwie hat sein Charakter gefehlt!! Und Clemens & Caroline (wie heißen die noch mal in echt?) verlassen ja die Serie!
 
Zurück
Oben