• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prison Break

Werbung:
AW: Prison Break

WendlerLuder schrieb:
Leider ist die Serie in Amerika jetzt mit Ende der 4 Staffel abgesetzt wurden
ja, echt schade, aber ich genieße trotzdem noch die neuen Folgen :D der 3. Staffel :lol:

So hab mir gestern natürlich wieder Prison Break reingezogen

Wobei in der folge ja nicht wirklich viel passiert ist außer, dass Lincoln Sarah u. seinen Sohn fast bekommen hätte.

Michael tat mir voll leid, ich hab irgendwie richtig ihm mit gelitten, als das Foto von Sarah von Lincoln bekam. Man hat
es ihm richtig angesehen, dass der Anblick von Sarah ihm fast das Herz rausriss.
Sie sind aber auch ein total schönes Paar^^

Auch das Telefongespräch der beiden war total schön. Auch super, fand ich, dass T-Bag Micheal geholfen hat, wegen dem Handy
 
AW: Prison Break

Will sich denn keiner mit mir über diese geniale Serie unterhalten?????

Also die Folge von gestern hat mir wesentlich besser gefallen als die letzte. Hier war wieder mehr Spannung, Aktion etc. dabei. Echt krass, dass sie Lincoln den Kopf von Sarah geschickt haben. Ich dachte irgendwie immer dass in der Schachtel ein Finger LJ oder Sarah drin ist, aber dass sie Sarah wirklich sofort töten, hätt ich nicht erwartet! Aber tolle Story!!!

Auch das mit dem Strom und die Genialität von Michael waren mal wieder richtig klasse. Wie der Kerl nur immer auf so Ideen kommt?!?! Außerdem find ich es super, dass Sucre auch wieder mehr eingebunden wird. Bin mal gespannt, ob das mit dem Zaun etc. funktioniert.

Die Vorschau hat mich auch wieder total neugierig auf nächste Woche gemacht. Mal schauen wie Michael es schafft sich aus der Situation zu befreien, wird bestimmt nicht so einfach, denn schließlich wird er vor den Augen aller anderen Häftlingen mit der Waffe bedroht!
 
AW: Prison Break

also gut, dann unterhalt ich mich mit dir über die Serie ^^

ich fand den Anfang von Staffel 3 so genial, weil es doch ziemlich an die erste Staffel erinnert hat. Also dass er im Gefängnis ist und versuchen muss da auszubrechen, ohne dass die Wächter oder andere Gefangenen was mitbekommen. Und er hat ja auch nur beschränkte Möglichkeiten.
Hier kommt jezt noch dazu, dass es keine Regeln gibt... wenn er wen blöd anschaut, könnt er am nächsten Tag tot sein. Außerdem hatte er dieses Mal nicht die Möglichkeit sich schon vorher nen Plan zurecht zu legen oder die blutprints auf den Körper zu tättowieren ^^

ich fand allerdings die Nebenstory, also das mit Lincoln ziemlich fad.. ja gut, ich fand die Storyline super, als Sarah getötet wurde und dass Sucre versucht von außen zu helfen, aber ansonsten könnte die Serie von mir aus gern gänzlich im Gefängnis drin ablaufen.
Auch war ich beim ersten Mal anschauen sehr skeptisch, ob ich überhaupt noch Lust habe weiter zu schauen, da ja Sarah tot ist und das heißt auch dass es keine süßen Szenen mehr zw ihr und Michael gibt ^^ aber ich bin froh, dass ichs doch weiter geschaut hab, denn die ganze Serie macht innerhalb der 3. Staffel noch ein paar komplette Kehrtwendungen!
 
AW: Prison Break

Carrie schrieb:
also gut, dann unterhalt ich mich mit dir über die Serie ^^
juhu :rofl:
Wenigstens ist auf unsere syd verlass :D :

Die letzte Folge (3.05 "Störeinflüsse") mal wieder richtig klasse :D Fand sie total spannend und auch interessant, denn endlich
hat Michael einen Plan, der zwar sehr riskant ist, aber er könnte funktionieren!

Zu Lincoln:
Die Aktion am Strand hab ich nicht wirklich verstanden. Was haben sie im Sand vergraben? (Dachte auch zuerst an Sara's Kopf, aber naja, ich weis ja nicht :D)
Und für was sollte das gut sein, dass Linc und wistlers freundin mit dem Auto die straße entlang gefahren sind, wo sie dann von dem Polizisten aufgehalten wurden???

Zu Michael:
War super spannend, als die Pistole an den Kopf gehalten bekam *g* Total schön fand ich, dass ihm der "Vogelbuch-Typ" aus der Patsche geholfen hat (Sorry, hab leider kein großes Namensgedächtnis :D)


Zu der Sendezeit:
Ich finde es auch total bescheuert, dass PB erst um 23:15 Uhr kommt. Hab es bis jetzt immer noch geschafft, nicht einzuschlafen *stolz-auf mich bin* :D
Dachte echt, dass PB auf den Sendeplatz 22:15 Uhr vorgeschoben wird, nachdem "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" beendet ist, aber nein! Typisch RTL, echt!!!!
 
AW: Prison Break

ahh ja der Plan ist genial und ich hab damals auch ewig lang herum überlegt was die wohl am Strand vergraben haben könnten xD aber wenn mans dann sieht, ists logisch ;D das ist dann so ein richtig schönes "Ahhhh!"-Erlebnis :D
Saras Kopf hätte nicht viel Sinn, Lincoln hat ja gesagt, dass das ihre Fluchtmöglichkeit ist. Er hat also was vergraben, das sie brauchen, um von dort wegzukommen ^^

achja Serienzeit.. dass RTL in diesem Department nur Mist baut, wissen wir ja. Die Zeit ist ja aber auch wirklich dämlich und dann wundern sie sich hinterher, dass fast keiner die Serie schaut. Na ehrlich mal, wer bleibt denn extra so lang wach und dann noch unter der Woche! Da könnte ihnen wirklich mal was intelligenteres einfallen!
 
AW: Prison Break

Ich hab damals auch ewig lang herum überlegt was die wohl am Strand vergraben haben könnten xD aber wenn mans dann sieht, ists logisch ;D das ist dann so ein richtig schönes "Ahhhh!"-Erlebnis!! Er hat also was vergraben, das sie brauchen, um von dort wegzukommen
Bin ja echt mal gespannt, was das dann sein wird, aber dazu muss Michael erst mal erfolgreich ausbrechen :D

Die Folge 3.06 Beweise müssen her war wieder richtig super :D
Fand es total genial, dass Linc endlich Michael gesagt, dass Sara nicht mehr am Leben ist. Total emotional, wie Michael danach Linc einfach stehen ließ und zurück ins gefängnis ging.
Aber in der vorschau hat man gesehen, dass er den Ausbruch trotzdem weiterhin vor hat. Schließlich geht es immer noch um LJ, ist ja auch michaels Neffe.

Der Wendepunkt am schluss, war genial, als luchero nicht whistler sondern den andere typen niederstock.
und wie Michael "neeeein" schrie -> super :D

Auch gut, wie Whistlers Freundin sich den Gefängniswärter vom Hals schaffte und dass sie das Getränk noch umtauschen konnte, hätt
ich ihr nicht zugetraut (wenn ich ehrlich bin^^)

Die Vorschaue hat mich schon wieder total neugierig gemacht :D Warum ist denn nicht schon wieder donnerstag *g*
 
AW: Prison Break

Seit langem hab ich mal wieder ein paar Minuten von Prison Break gesehen. Die letzten Wochen war ich immer so müde, dass ich meist schon um 22:30 Uhr eingeschlafen bin und PB jedes mal verpasst hab *schnief*

Allerdings was ich von der letzten Folge gesehen hab (ca. die letzten 10 Minuten, da war ich ausnahmsweise mal wach :lol:) war total spannend und klasse. Werde auf alle Fälle versuchen morgen wach zu bleiben^^

Schaut ihr noch fleißig, oder geht’s euch auch so wie mir und ihr seid zu müde??
 
AW: Prison Break

und schon wieder ich :D
Schaut ihr denn Prison Break gar nicht mehr an??????

Zum Staffelfinale der 3. Staffel:
Wie immer hab ich nur nen Teil von Prison Break gesehen :D (Kommt halt verdammt spät^^)

Michael ist echt mehr als ein Genie. Allein das Museum als Ort rauszusuchen und auch noch den Alarm auszulösen, damit die "Feinde" :lol: sie draußen nicht direkt abknallen können --> super^^ Schade, dass Sophia angeschossen wurde. Ich hoffe mal sie überlebt dies. Denn ich finde so sympathisch u. hübsch *g*
Bin auch froh, dass Michael die Tussi nicht erschossen hatte. Dies hätte wirklich nicht zu ihm gepasst. Fand die Szene auch total schön, als MJ die Origami Tulpe Michael gegeben hat.

Sucre tat mir auch sooo leid, hab allerdings nur die Szene gesehen, als er sich sein eigenes Grab schaufelte und die Typen in mit dem Dreck vergruben. (Wie konnte er sich denn aus der Situation befreien?) Und als er dann nach Sona eingeliefert wurde. Hoffentlich hilft Michael ihm da raus (wäre doch mal was neues :D)

Info:
Start der 4. und gleichzeitig letzten Staffel um das Brüderpaar Lincoln Burrows und Michael Scofield!
RTL zeigt die letzten 23 Folgen wie bisher am angestammten Sendeplatz donnerstags um 23.10 Uhr.
 
AW: Prison Break

Sucre tat mir auch sooo leid, hab allerdings nur die Szene gesehen, als er sich sein eigenes Grab schaufelte und die Typen in mit dem Dreck vergruben. (Wie konnte er sich denn aus der Situation befreien?) Und als er dann nach Sona eingeliefert wurde. Hoffentlich hilft Michael ihm da raus (wäre doch mal was neues )

.. Der Wärter meinte es würde nichts bringen ihn einzubuddeln und hat ihn deshalb wieder rausziehen lassen .. Danach kam er nach Sona ..

.. Mhh die Serie wird so oder so ihr Ende finden.
Sucre befreien .. mh .. ja das könnte interessant werden *gg* .. Aber das er selbst nochmal in ein Gefängnis kommt fände ich langweilig.. ist ja dann immer das gleiche !
 
AW: Prison Break

Juhu, endlich unterhält sich wieder jemand mit mir :D :D :D :D

.. Der Wärter meinte es würde nichts bringen ihn einzubuddeln und hat ihn deshalb wieder rausziehen lassen .. Danach kam er nach Sona ..
oh danke :D diese 5 Minuten muss ich wohl voll verpasst haben :D

.. Mhh die Serie wird so oder so ihr Ende finden.
Sucre befreien .. mh .. ja das könnte interessant werden *gg* .. Aber das er selbst nochmal in ein Gefängnis kommt fände ich langweilig.. ist ja dann immer das gleiche !
ja das stimmt, er war ja jetzt schon 2x selbst im Knast. Allerdings würde es mich wirklich freuen, wenn Michael Sucre von außen befreien würde. Schließlich hat Sucre einiges getan um Michael zu helfen.
 
AW: Prison Break

Staffelauftakt Staffel 4:
4x01 Rückkehrer und Rächer

Ich hab seit laaangem mal wieder Prison Break komplett gesehen

Von den letzten Folgen hab immer nur ca. die hälfte oder ein viertel davon gesehen, aber immer noch soviel, dass ich mitgekommen bin *g*

Das mit Sona haben sie meiner Meinung nach auch wunderschön aufgelöst. Hat mich wirklich gefreut, dass Sucre u. Co. aus Sona kamen. Denn Prison Break ohne Sucre, wäre nichts für mich. Ich liebe diesen Kerl :verliebt:

Die folge war einfach der Hammer. Super spannend und auch emotional.
als Michael z.B. erfahren hat, dass Sara gar nicht tod ist und vorallem als er sie endlich wieder in den Händen halten und umarmen konnte.... *schnief* :D

Bei der Story mit der company, da steig ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch^^ Vorallem warum das Bird Buch immer noch so wichtig ist...

Freu mich schon wieder auf donnerstag
(nur schade, dass es sooo spät kommt...)
 
Hab gerade gesehen, dass die 1.Staffel von Prison Break auf RTL Nitro wiederholt wird *freu*

Immer Mittwochs ab 21:05 Uhr (2 Folgen)

Freu mich schon total drauf, die 1.Staffel dieser genialen Serie mal wieder zu sehen =)
 
Werbung:
Zu Prison Break soll es ein Fortsetzung geben :) Habe im Internet schon einen Trailer gesehen *freu*
 
Zurück
Oben