• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witzige Nachnamen

Werbung:
Die lehrerin meines Exverlobten hies: Hintenaus - (da passt vorne-rein schön...)

oder - Neunteufel - (die war wirklich so wie ihr nachname)

ein bekannter heißt:

Grill Thomas - ich sag nur eins dazu - lecker - ran an den Griller!

oder einen Hahn kenn ich auch.

Mühlbachler.... (das wird von mir immer in die müllhalde umgetextet)

hm. die verarschungen meines names behalte ich für mich ;)

ich hab ja nur angst das einer meiner freunde das hier lesen könnte - behalte darum vieles für mich... *gg*

hm. was gibts noch

Lackner
Gratzl (kratzl)
Körndl (und wo ist das huhn bitte?)

Weberndorfer (dörfer weben? stell ich mir kompliziert vor)
 
Wir hatten einen Weißnicht Matthias in der Klasse. Der wude wegen des Nachnahmens dauernd aufgezogen.
 
Bei mir an der Türklingel steht A.Hegi M.Hugi

Die Nachnamen von meinem Freund und mir sind unglaublich ähnlich und zusammen wirkts natürlich lächerlich. Aber einen der Namen allein wär nichts spezielles, nur die Kombi machts:D
 
@ Andra: Das mit der Türklingel ist gut... Bei der von meiner Freundin steht M. u. H.
Und eine Freu Kirsch kannte ich auch mal... ebenso eine Frau Kind, ein Herr Bräu (auch eine Frau Auer und hier in der Nähe gibt es eine Brauerei,d ie heißt Auerbräu :D) und unsere Englischlehrerin, die heißt Frau Milkreiter- Stahl, oder eine andere Lehrerin Frau Detterbeck-Hamp :)
 
naja Rückauf,
Oder hier wohnt Nix u. Zwenig (zuwenig heißt zwenig bei uns auf pinzgauerisch) naja waren hald zwei Lehrer an meiner alten Schule.
Klug, ....

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein
 
Halbwachs (der Nachname meiner besten Freundin, besonders passend weil sie sehr klein für ihr alter ist :rofl: )
Wolf
Grau, Schwarz (ich find alle Farben total witzig *gg*)
Hebenstreit (kenne ich auch zwei Mädels)
Stolz
Sims (wie das Spiel)
Wenighofer
Chicci (eine Bekannte von uns, aus Thailand)
 
@Night
Unser Zeichen-Lehrer heisst auch Knoblauch ;)
Er hat uns mal einen langen Vortrag über den Urspung seines Namens gehalten, aber viel behalten habe ich (leider?) nicht.
Liebe Grüße
Amuthiel
 
Ich kenne einen der heisst Keusch zum Nachnamen ! :D
Ps:Kann man sich auch ohne Mailadresse registrieren,hab keine :(
 
Werbung:
Zurück
Oben